Tote Seelen im Krankenhaus

Guten Morgen

Ja im Grunde genommen brauchen wir sie. Sie helfen und leiten uns doch auch. Ich habe an diesem Wochenende gelernt, sie auch um Hilfe zu bitten, ich bekam jetzt zwei Nächte Lösungsvorschläge. Es ist ein miteinander, man kann sie nicht ins Licht schicken, wie sind doch drin.

lg Pia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verstorbene haften sich energetisch an andere...nicht alle sind im Licht~ sondern erdgebunden...wie es auch bei ghost whisoerer relativ gut gezeigt wir...unabhängig von den übertriebenen amerikanischen effekten!
Ins Licht zu schicken bedeutet auch los zu lassen...wie sollen die Seelen ansonsten neu inkarnieren ? LG Angelwoman
 
Werbung:
In Krankenhäusern, Friedhöfen gibt es meist viele verirrte Seelen. Das ist einfach so. Aber warum ist das so? Die Seelen finden nach ihrem Tod nicht den Platz oder die Sphäre, den sie finden sollten oder sie finden ihn eben noch nicht. Und sie "geistern" dann eben noch eine Zeit auf einer sehr erdnahmen Sphären herum.
Früher wurden Menschen während Ihres Ablebens von einem Geistlichen betreut, in Tibet und Südamerika werden Sterbende noch Tage nach ihrem Tod von Priestern oder spirituellen Menschen begleitet. Hier in Europa haben wir unser "Aufmerksamkeitszentrum" einfach mehr und mehr in die Materie verschoben und haben zu solchen Dingen kaum noch einen Bezug. Aber was geschieht soll so geschehen und irgendwie ist es auch notwendig, daß es so ist. Der Zustand ist für die Seelen sicher nicht angenehm, sie suchen nach einem Ausweg und melden sich deswegen, suchen nach jemand, der ihnen helfen kann. Und sie werden so lange suchen, bis die den Ausweg gefunden haben.
Und für die Menschen, die so etwas spüren und empfinden soll es heißen: "Beschäftigt Euch etwas mit dem Thema! Warum ist das so? Wie kann ich helfen? Was soll ich tun? Ist es für mich vielleicht an der Zeit, etwas zu lernen, mich zu entwickeln?"
Ich würde nicht dazu raten, Orte an denen sich Seelen zeigen, auszuräuchern. Man soll die Seelen nicht vertreiben, eher soll man ihnen helfen. Das kann man im Gebet tun, betet zu Jesus Christus, daß er sich der Seelen erbarme und sie auf den Platz ihrer Bestimmung begleite. Ihr könnt eine spirituell hoch stehende Person bitten, dies für Euch zu tun.
Leider habe ich es bereits erlebt, daß die Körper von gesundheitlich angeschlagenen Menschen nach und nach von Seelen Verstorbener und negativen Wesen besetzt wurde. Das zeigt sich meist in Schmerzen in den Beinen, hauptsächlich Knien oder im Unterleib ca. bis zum Nabel, kann dann auch zu starken Depressionen oder Schizophrenie führen.
Deshalb wäre es gerade in Krankenhäusern sehr wünschenswert, wenn sich jemand um diese Seelen kümmern könnte. Vielleicht eine (sehr segensreiche)Aufgabe für Euch ...

Lelek

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Also ich muss euch enttäuschen! Ich hatte noch nie eine Wohnung die nicht beim Friedhof ist, wie jetzt auch. Die Seelen sind nicht hier, sondern zu Hause wo sie wohnten. Bei der Familie, und wenn man jemanden ins Licht schickt, ist es besser gesagt, das der Mensch besser loslässt.

lg Pia
 
Hallo..

Ja man kann das im Krankenhaus oder Friedhöfen machen ,,aber immer da bei Schützen..

Denn es ist nicht ungefährlich. Wie es hier erwähnt wurde,gibt auch Negative Seelen..

Aber im Allgemeinen tuen Sie nichts..

Und ich finde es sehr Interessant was ich hier so lesen kann.. Es ist schön mit Anderen die auch Seelen sehen oder Spüren Kontakt zu haben...

Liebe Grüsse

Samaya
 
Also ich muss euch enttäuschen! Ich hatte noch nie eine Wohnung die nicht beim Friedhof ist, wie jetzt auch. Die Seelen sind nicht hier, sondern zu Hause wo sie wohnten. Bei der Familie, und wenn man jemanden ins Licht schickt, ist es besser gesagt, das der Mensch besser loslässt.

lg Pia

liebe pia,
was meinst du damit?
:confused:
lg
 
Hallo..

Ja man kann das im Krankenhaus oder Friedhöfen machen ,,aber immer da bei Schützen..

Denn es ist nicht ungefährlich. Wie es hier erwähnt wurde,gibt auch Negative Seelen..

Aber im Allgemeinen tuen Sie nichts..

Und ich finde es sehr Interessant was ich hier so lesen kann.. Es ist schön mit Anderen die auch Seelen sehen oder Spüren Kontakt zu haben...

Liebe Grüsse

Samaya


hallo samaya, deinen beitrag habe ich auch nicht ganz verstanden.:confused:
auch lg
 
hallo samaya, deinen beitrag habe ich auch nicht ganz verstanden.:confused:
auch lg


Ich wollte dir nur sagen das du wenn du dich damit beschäftigst,das du dich schützen musst ,bitte die Engel immer um beistand,oder schlisse deine Charen wenn du Ahnung davon hast..

Und bete einfach immer um Beistand ,damit du nicht Alleine bist..


Gruß

Samaya
 
Werbung:
hallo, hatte heute wieder ein erlebnis in der arbeit, dass zwar nicht mit mir zu tun hatte, aber mich trotzdem zum nachdenken gebracht hat. bevor ich meine erlebnisse im nachtdienst in dieser richtung hatte, hätte ich das noch ganz anders gesehen.
und zwar kam eine patienten in begleitung ihrer enkelin zur aufnahme. die enkelin gab an, ihre oma hätte seit 5 tagen nicht geschlafen, weil sie so verwirrt sei. gut. nach einiger zeit kam dann die alte dame zu wort. sie erzählte, sie wohne seit dem tod ihres gatten vor 2 jahren allein in einem haus am waldrand. seit einigen tagen fühlt sie sich von einem mann bedrängt, der immer wieder zum fenster kommt und wie wild daran klopft. sie hätte darauf nicht reagiert, da wurde der mann wütend und nahm auf der terasse einen sonnenschirmständer und warf ihn mit aller kraft auf die bodenfliesen. sie rief die polizei, aber die konnten nichts finden. der mann kam wieder. die dame drehte die lichter im haus aus und sah aus dem fenster um den mann zu beobachten. er hielt sich auf der wiese vor dem wald auf und baute sich ein bett (aus welchen materialien weiß ich nicht), er legte sich hin und plötzlich waren viele tiere um ihn, zb hühner und hasen...
der mann kam lt. der dame in den nächsten tagen immer wieder zu ihr, dass sie vor lauter angst nicht mehr schlafen konnte.
die ärzte sprechen von einer psychose, ev. auch von einem psychopharmaka-entzug. seit ich selbst diese eigenartigen dinge erlebt habe, bin ich auch für andere theorien offen und möchte einen menschen nicht einfach als krank hinstellen. was denkt ihr über die geschichte?
das 2., das mir heute passiert ist:
eine andere patientin, wegen eines schlaganfalls bei uns, erzählte mir, dass ihr mann vor 2 monaten verstorben sei. sie waren über 60 jahre miteinander verheiratet und sie vermisse ihn so wahnsinnig. im laufe des gespräches erzählte sie mir, sie wache nachts auf und spüre plötzlich, wie er neben ihr liegt. sie muss dann immer schnell das licht aufdrehen, um zu sehen, dass er nicht wirklich neben ihr liegt. "das gibt es ja nicht" meinte sie. ich sagte ihr, dass dies sehr wohl sein könne. dann erzählte sie mir, manchmal glaubt sie, ihn sogar zu sehen. sie weinte dann sehr, weil sie sich so allein fühlt. ich sagte, sie solle das gefühl genießen, wenn er da ist, und vielleicht möchte er ihr nur mitteilen, dass er bei ihr ist, dass es ihm gut geht und dass sie nicht so traurig sein soll. das hat ihr sehr geholfen und ich glaube, sie war froh, einmal nicht zu hören, dass das alles blödsinn ist. ich fand ihre geschichte sehr berührend.
es bewegt mich auch, dass mir seit dem einen nachtdienst immer ähnliche dinge passieren.
geht es euch auch so, dass es, wenn es mal angefangen hat mit so übersinnlichen dingen, immerwieder zu ähnlichen ereignissen kommt?
 
Zurück
Oben