Tote Seelen im Krankenhaus

Rubinia

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
134
Ort
Hallo, alle zusammen.
Habe eine sehr gruselige Nacht hinter mir.
:cry2::blue2::angry2:
Ich arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus.
Mir war eigentlich schon immer bewußt, dass in Krankenhaus sehr schlechte Energie herrscht, war mir auch klar, Krankheiten, Leid und Tod usw...
Außerdem habe ich vor allem nachts immer schon das Gefühl gehabt, dass Seelen um mich herum anwesend sind. Oft habe ich mich richtig gegruselt, wenn ich urplötzlich in einem Krankenzimmer spürte, wie da jemand hinter mir stand. :escape::escape:
Eine Kollegin von mir ist sogar in der Lage die Seelen visuell wahrzunehmen. Sie hat diese Gabe von Kindheit an, kann mittlerweile relativ gut damit umgehen, obwohl sie sagt, sie könne sie nicht direkt ansehen.
Jedenfalls passierten da gestern im Nachtdienst wieder einige komische Sachen:
Dieses Gefühl, von vielen Toten umgeben zu sein, war ganz massiv vorhanden, meinen Kollegen gings genauso so. Wir hörten, wie im Arbeitsraum jemand am Computer (Töne bei gewissen Ausführungen) arbeitet und dachten dabei an den Oberarzt, der noch einige Befunde durchsehen wollte. Irgendwann kam uns das seltsam vor, weil die Ärzte normalerweise um die Zeit nicht mehr auf der Station sind. Als wir nachschauten, lief der Computer alleine... Wir dachten uns nicht viel.
Später saßen wir in der Teeküche, als das Wasser plötzlich aufgedreht wurde, von alleine!!:blue2:
Es ging dann weiter, dass Patientenglocken läuteten, nur hatte in diesen Zimmern keiner geläutet. OK, die Anlage ist schon älter...
Später wurde bei einem Patienten das Bett-Seitengitter abgenommen, wir hörten das qietschende Geräusch, dachten jemand fällt aus dem Bett, liefen in das Zimmer und da lag das Seitengitter fein säuberlich abgenommen im Bett des Patienten.....(Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was ich meine) Unerklärlich!:escape: