Tote Leiche im Wald, Furchtzustand und echtes Nasebluten.

bigphil

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
1
Hallo,
Hatte heute einen komischen Traum gehabt. Wielleicht weiss jemand was er bedeutet.
War mit Freundin im alten Wald, wo ich früher als Kind immer gespielt habe. Sie meinte zu mir, komm hier liegen 2 Hundekadaver und man kann Innereien sehen.
Dann zeigte Sie auf ein Loch in der Erde ca. 30x30 und meinte: "Hier schaue mal, da ist es." Ich guckte hin und dort war ein Kopf eines verwesten Menschen gelegen. Der Körper war unter der Erde vergraben. Der Kopf kam nur zum Schein. Ich meinte zu Ihr, dass es eine menschliche Leihe ist.
Darauf schrie Sie.
Das war der Traum.

Als Sie schrie fühlte ich einen Augenblick einen richtige histerischen, fürchterlichen Angst-, oder Panikzustand.
Ich fülhlte mich so, als ob meine haut genz schnell von mir angezogen war. Das war so ein SChockzustand oder so.
Mir wurde kalt und ich zitterte diesen Augenblick, der ca. 2 Sekunden andauerte.

Das war im Halbschlaf. Anschliessend spührte ich, dass ich aus der Nase zu bluten anfing und damit die Decke verschmutzte.

Das wars

Schön gruselig oder?
Vielleicht kann jemand den Tarum verstehen.
Danke im Voraus.
 
Werbung:
Eine Leiche steht meist für etwas, das im ich liegt, diesem ich aber noch nicht oder nicht mehr bewusst ist.
Ein Wald ist Archetypisch eine verbotene oder gefährliche Zone, die man selbst nicht überblicken kann (man verliert die Übersicht und ist dadurch gefährdet)
bedeutend ist, dass Du im Traum an einen Ort Deiner Kindheit bist..
Die Emotion geht wirklich tief, darauf weist Dich Dein Körper hin.
LASS ES EINFACH KOMMEN, wenn so etwas bei mir auftaucht, wird es meistens in den folgenden Tagen klarer..
Übe Dich in Achtsamkeit, lass Dich nicht vom Aussen ablenken, bemühe Dich auf Deine inneren Empfindungen, Impulse zu achten, höre genau hin, was da in Dir hoch kommt..

(ein Hund wird zwar meistens anders gedeutet, aber ich erkenne Ihn immer wieder als Hinweis auf eine starke emotionale Verbindung oder Beziehung)


LG


Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben