1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

----Tote Hühner-----

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von xXfighterXx, 24. November 2008.

1. xXfighterXx

xXfighterXx Mitglied

Werbung:
    hallo

kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

im traum bin ich ein weg gelaufen bei dem ich innerlich mich total unwohl gefühlt habe,irgendwann am ende kurz bevor es wieder eine art normale straße wurde begegne ich einer frau die an mir vorbei läuft nix sagt und zu einem haufen voller toter hühner geht:rolleyes:

ich laufe an ihr vorbei bin kurz davor wieder auf die normale straße zu kommen als ich nochmal zu oihr rüber sschau und seh wie sie dieses tote huhn im arm hält und wie ein fluch gegen mich aussprechen will.

der traum war sehr real keiner dieser träume wo man danach sagt ,dass man irgendeinen blödsinn geträumt hat.

würde mich freuen über eure antworten.

2. xXfighterXx

xXfighterXx Mitglied

kann mir jemand wenigstens die bedeutung von hühner im traum sagen:D

3. xXfighterXx

xXfighterXx Mitglied

hallo:confused:

keiner ne antwort:schmoll:

4. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Nur Geduld, das geht hier eben nicht so schnell.

Wenn Du wieder mal nur ein Symbol wie Hühner, Tod oder Frau, Fluch nachlesen willst, dann kannst Du diese Begriffe hier eingeben:
    http://www.traumdeuter.ch/default.htm
    oder da: http://www.deutung.com/

mir gefällt die Deutung im ersten Link besser, im zweiten ist es kochbuchartiger.

Nun zum Traum:
    Kann es sein, dass Du, stolzer fighter, Frauen gelegentlich als Hühner bezeichnest?

Wirklich nicht? Mir ist es egal, ich bin ein Güggel gfgggg:D aber vielleicht könntest Du mal den Frauen attestieren (zu Deutsch: anerkennen dass sie) mehr haben als nur geile Reize oder sonst für Dich tot sind und nicht interessant, weil Du nichts an ihnen findest.

Andere Möglichkeit:
    Wie gehst Du mit Deinen Gefühlen um?
    Das ist nicht das Gefühl zwischen den Beinen, sondern solche weiter oben wie Trauer, Angst, Freude, Liebe, Hass und Mut.

Wenn Du Deine Gefühle nicht berücksichtigst, sondern weg legst und Deine Interessen verfolgst, vernachlässigst Du das Weibliche in Dir.
    Wir haben alle männliche und weibliche Kräfte in uns, Yang und Yin, Helle und Dunkle und es geht gar nicht, nur eine Seite leben zu wollen, dann macht die andere Seite was sie will und das kann sich wie ein Fluch auswirken.

Hühner das sind Links, die blauen hier.
    tote tote2

Fluch
    Vielleicht hast Du Deine Freundin wirklich noch nicht um Entschuldigung gebeten?

Frau bitte gut lesen was da steht, scheint für Dich wichtig zu sein.

Diese Seite empfehlen