Tote Haare

Vielleicht "verbrauchst" Du Deine Energie mal selber und denkst mal a bissel nach? Bei den heutigen Energiepreisen kann ich mir das leider nicht leisten, wenn jeder von mir nur immer meine Gedankenenergie haben will.
Kleiner Tipp für Umme: --> Energie-Erhaltungssatz. Guggst Du Wikipedia.

Warum gibst du mir nicht eine einfache Antwort auf meine Frage, nachdem du mich schon vorher derart zuschreibst??

Keine passende vorhanden?
 
Werbung:
es gibt auch energiesauger ... die binden andere an sich um deren energie abzusaugen und sich einzuverleiben ... die können nicht anders, die reden auch immer wieder im kreis und fragen dummes zeugs ... jaja, die gibt es ... die wollen nämlich gar nichts verstehen, das ist denen völlig :banane:, die wollen nur dass man mit ihnen spricht ... aufmerksamkeitsheischer :umarmen:
 
es gibt auch energiesauger ... die binden andere an sich um deren energie abzusaugen und sich einzuverleiben ... die können nicht anders, die reden auch immer wieder im kreis und fragen dummes zeugs ... jaja, die gibt es ... die wollen nämlich gar nichts verstehen, das ist denen völlig :banane:, die wollen nur dass man mit ihnen spricht ... aufmerksamkeitsheischer :umarmen:

ich bin so jemand. ich dachte immer das es teile davon in jedem menschen gibt, aber es gibt anscheinend auch menschen die das dann komplett sind und nicht mehr wie andere??? :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, so viele Antworten!

Sehr interessante Dinge gibt es hier zu lesen!

Ob ich mir diese negative Energie jetzt nur vorgestellt habe oder nicht...egal,
jedenfalls fühle ich mich ohne dieses fremde Zeugs an meinem Kopf schon viel besser! :)

Einen schönen Tag euch allen
Gruss Didl
 
es gibt auch energiesauger ... die binden andere an sich um deren energie abzusaugen und sich einzuverleiben ... die können nicht anders, die reden auch immer wieder im kreis und fragen dummes zeugs ... jaja, die gibt es ... die wollen nämlich gar nichts verstehen, das ist denen völlig :banane:, die wollen nur dass man mit ihnen spricht ... aufmerksamkeitsheischer :umarmen:

Ja gell, wie du im Thread von Bief...


Na du bist wirklich nicht ganz da....
 
Sorry, aber du bist nicht nur nicht fähig logisch zu argumentieren und deine Behauptungen zu untermauern, sondern stellst dich mit subtilen, unhaltbaren Beleidigungen und Provokationen auf eine Stufe die man eigentlich von kleinen Kindern her kennt, die nicht mehr weiter wissen.
Das ist doch etwas unter meinem Niveau.


Also...wieder eine weniger die auf deinen Schwachsinn hier eingeht. :zauberer1
 
das ist ja das verrückte an dieser welt: unser bewusstsein ist mächtig und mit ihm schöpfen wir unsere realität, jeder für sich

'nach eurem glauben wird euch geschehen'

du glaubst nicht dran, also wird dir sowas wie didl nicht geschehen - wer an sowas glaubt, dem werden fremde haare im kopf nur ungutes bringen, weil der mensch eben vorstellungen hat, die sich dann verwirklichen

wenn ich an homöopathie glaube, funktioniert sie - wer nicht dran glaubt, bei dem klappt es nicht

ebenso kartenlegen und auch chemotherapie, oder auch wenn jemand die engel um einen parkplatz bittet, und er bekommt tatsächlich einen, dann waren das nicht die engel, sondern sein glaube

und wieso funktioniert die homöopathie bei tieren? Doch wohl nicht wegen deren glauben!
Es gibt zwar die glaubensheilung, aber nicht bei der homöpathie.
 
Werbung:
und wieso funktioniert die homöopathie bei tieren? Doch wohl nicht wegen deren glauben!
Es gibt zwar die glaubensheilung, aber nicht bei der homöpathie.

das hatten wir ziemlich zu anfang schon mal:

weil frauchen dran glaubt und es überträgt

zur fortsetzung der hin-und her-erklärungen bitte zurück auf seite 1 und alles lesen
 
Zurück
Oben