Tote Haare

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Hi:winken5:

Mal eine etwas seltsame Frage aber ich meine es durchaus ernst!

Ich hatte jetzt drei Monate lang Extensions drin, also Echthaar.
Anfangs war alles noch okay aber mit der Zeit wurde ich immer agressiver und schlecht gelaunt und depressiv:wut2:
Irgendwie klappte auch nix mehr und das Pech verfolgte uns regelrecht.
Also mich und meine family.
Ich hab mir dann eingebildet dass es an den Haaren liegen könnte, denn wer weiss schon wem diese Haare gehört haben. Waren es Opferhaare, oder wurden sie aus Geldnot verkauft, etc...

Jetzt hab ich sie mir wegmachen lassen und ich fühle mich seelisch um einiges besser auch wenn ich liebend gerne wieder lange Haare hätte.
Könnte die Energie dieser Menschen, die die Haare "gespendet" haben auf einen selber übergehen?
Was meinnt ihr?:confused:
 
Werbung:
Könnte die Energie dieser Menschen, die die Haare "gespendet" haben auf einen selber übergehen?

auf jeden fall!

nach einer herztransplantation legt der empfänger oftmals verhaltensweisen an den tag, die er vorher nicht hatte, z.b. als vegetarier fast food essen usw. - darum wird dem empfänger auch nichts erzählt über den spender oder sein leben

mein gefühl sagt, du hast die richtige entscheidung getroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ja, sorry, ich weiss nicht was extensions sind, also abgeschnittene oder mit wurzel eingeplanzt

ist aber auch egal, denn auch an sog. 'toten' gegenständen haftet information, und bei haaren ist die sogar in jeder zelle mit eingewachsen, und sich sowas in die kopfhaut einpflanzen zu lassen, also ne ... puhhh
 
ja, sorry, ich weiss nicht was extensions sind, also abgeschnittene oder mit wurzel eingeplanzt

ist aber auch egal, denn auch an sog. 'toten' gegenständen haftet information, und bei haaren ist die sogar in jeder zelle mit eingewachsen, und sich sowas in die kopfhaut einpflanzen zu lassen, also ne ... puhhh

Zweiter Satz etwas unverständlich.

ähm...Haare SIND immer tot...totes Gewebe. Wäre es anders, wäre das Schneiden a bissal schmerzhaft.

Die TE könnte sich auch Heu auf den Kopf kleben, es hätte die gleichen "Auswirkungen" wie ihre Extensions.
Übrigens hatte ich auch schon 2x Rastezöpfchen mit Echthaar, es hatte genau die "energetischen Auswirkungen" auf mich, die erwartet werden können. Nämlich keine.
 
Aber nur weil die Wurzel die Hornfortsätze immer weiter schiebt. Die Hornfortsätze aus Keratin sind tot. Die Wurzel lebt und arbeitet, aber die wird bei Extensions nicht verwendet
danke! - klar, ist logisch ...
auch an sog. 'toten' gegenständen haftet information, und bei haaren ist die sogar in jeder zelle mit eingewachsen
etwas unverständlich.
jeder gegenstand nimmt information auf von dem menschen, der damit zu tun hat - gebrauchte kleidung tragen, sich die wohnung vollstellen mit nippes vom flohmarkt usw. bedeutet, die schwingung der ehemaligen besitzer dieser gegenstände in sein haus zu holen, an sich ranzulassen, und in diesem fall sogar IN sich reinzulassen

z.b. ein magischer ring den man geschenkt bekommt, der 'verzaubert' ist, das ist sogar direkte programmierung von gegenständen
 
Werbung:
danke! - klar, ist logisch ...

jeder gegenstand nimmt information auf von dem menschen, der damit zu tun hat - gebrauchte kleidung tragen, sich die wohnung vollstellen mit nippes vom flohmarkt usw. bedeutet, die schwingung der ehemaligen besitzer dieser gegenstände in sein haus zu holen, an sich ranzulassen, und in diesem fall sogar IN sich reinzulassen

z.b. ein magischer ring den man geschenkt bekommt, der 'verzaubert' ist, das ist sogar direkte programmierung von gegenständen

Daran glaube ich nicht so ganz.
 
Zurück
Oben