Tote durch Irakkrieg - schlimmste Erwartungen an Opferzahlen und Kosten übertroffen


Was ich zum Ausdruck bringen wollte: Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das sehe ich genauso.

@Bulldackel: Könntest Du bitte mal Deine "Juden" mal weglassen. Es nervt langsam.
Hier geht es um Irak und Juden lassen sich da ohnehin nicht besonders gut zu Vergleichen heranziehen.

LGA
 
Werbung:
Für mich ist das schon moderne Geschichte. Ich habs mehr mit der Antike. Daher hilf mir mal auf die Sprünge, bitte! Was haben die Amis denn nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland für Schürfrechte an Land gezogen?

:zauberer1

Da ging es um Aufteilung der Macht zwischen den Alliierten, welche bereits 1943 in Jalta begann. Dann hatte es strategische Bedeutung im kalten Krieg. Und was hat der Ami jetzt noch in Deutschland zu suchen??? Na ganz einfach. Stationen für den Aufmarsch in anderen Ländern, in Staaten wo er nichts zu suchen hat, wie im Übrigen er auch in Deutschland nichts mehr zu suchen hat.

Die Amerikaner sind wie ein Virus, der sich über die Welt ausbreitet und nur Tod mit sich bringt.
 
Das sehe ich genauso.

@Bulldackel: Könntest Du bitte mal Deine "Juden" mal weglassen. Es nervt langsam.
Das soll es auch. Das soll so lange nerven, bis mir ein Pazifist schlüssig erklärt, warum selbst die systematische Ermordung von 6 Mio. Menschen nicht Grund genug ist, jede Form von Faschismus radikal auszurotten. Welche Schlüsse haben Pazifisten aus den vielbeschworenen Lehren der Vergangenheit gezogen? Beim nächsten Völkermord noch fleißiger zuzugucken?
 
Das soll es auch. Das soll so lange nerven, bis mir ein Pazifist schlüssig erklärt, warum selbst die systematische Ermordung von 6 Mio. Menschen nicht Grund genug ist, jede Form von Faschismus radikal auszurotten. Welche Schlüsse haben Pazifisten aus den vielbeschworenen Lehren der Vergangenheit gezogen? Beim nächsten Völkermord noch fleißiger zuzugucken?

Du sprichst von Völkermord. Was passiert dann gerade mit den Irakern.
Macht es klick?


Ja, diese Aasbande. Macht uns unser schönes Auschwitz madig.

:rolleyes:
 
Du sprichst von Völkermord. Was passiert dann gerade mit den Irakern.
Macht es klick?
Nach meinen Informationen passiert genau das, was besonders unseren unvermeidlichen Exkanzler und den Atomtest-Pazifisten Chirac ärgern wird: die Iraker gehen zunehmend auf Distanz zur Al-Quaida, weil sie von derem genozidalen Auftreten nicht mehr wirklich begeistert sind.
 
Nach meinen Informationen passiert genau das, was besonders unseren unvermeidlichen Exkanzler und den Atomtest-Pazifisten Chirac ärgern wird: die Iraker gehen zunehmend auf Distanz zur Al-Quaida, weil sie von derem genozidalen Auftreten nicht mehr wirklich begeistert sind.

Im Irak wird Völkermord vollzogen.
Da gibt es nichts drumherumzureden.
 
Daran drehe ich nichts. Nur wenn Al-Quaida einen Tankwagen auf einem belebten Marktplatz zur Explosion bringt, dann ist daran Al-Quaida schuld und nicht die US-Army.

Das schlimme ist, dass wir kein Bild haben, was im Irak vor sich geht, deshalb fällt es dir leichter sowas auch zu glauben.
Die böse Al-Qaida, die liebe US-Armee.
Meiner Meinung nach bist du deren Propaganda ganz schön aufgesessen, was m.E. auch deine Lobhymne über General Petraeus nochmal in aller Deutlichkeit zeigt.
Kein anderes Bild zeigt Bushs auftritt auf dem Flugzeugträger und im Hintergrund wehen "Mission Accomplished" Fähnchen.
Ich denke die Zahlen in meinem Eingangspost sprechen für sich.
Ich verstehe nicht warum du das so sehr zu relativieren gesuchst.
Deine Sympathie mit den Kriegsverbrechern teile ich nunmal nicht.
 
Werbung:
Das soll es auch. Das soll so lange nerven, bis mir ein Pazifist schlüssig erklärt, warum selbst die systematische Ermordung von 6 Mio. Menschen nicht Grund genug ist, jede Form von Faschismus radikal auszurotten.

Man kann den Faschismus auch ohne sich ständig auf
"shoa/Juden/Antisemiten" zu berufen bekämpfen oder anprangern.
 
Zurück
Oben