tote Dinge

mhmm wie meinst das mit erklärungen und dummheitenpaket?
sorry hab das jetzt erst grad erblickt....
lg

Erst mal noch zum Warschauer Getto dein vorriges Leben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Ghetto
Du warst noch ein bischen zu klein um das zu verstehen was man mit euch machte. Das KZ wohin ihr den kamt das waren Templin Auschwitz und noch enigen andere KZ nur weil ihr Juden ward. Das Dummheiten Paket hat Oma erhalten von von anderen Schutzengeln, weil was gefunden wurden und zwar Leben von Dir und deine Familie. Bevor wir das Euch zuschicken, denn wie haben Eure Adressen ziehen wir lieber eure Schutzengel mit rein. Einmal macht es Spass mit toten Angehörigen zu sprechen und zum zweiten kann man von einander sehr viel lernen. Was ich hier zum größten Teil über das Pendel machen, versteht ihr dann so. Wenn mal der Kaffee aufgesetzt wird kann es 2 Stunden dauern bis er durch ist. Die Schutzengel müssen auch mal am Strom gehen, aber es geht nichts kaputt, aber man kann ganz viel machen bis auch mal einen PC ausschalten oder den Fernseher, ich lache dadrüber mein Großer auch. Aber es dient dazu das man im Gespräch kommt, denn Eltern, Großeltern und Urgroßeltern wollten schon immer das beste . Wir werden uns auch noch vorstellen mit klarnamen und einer HP, nur wir nüssen erst zusammen sein, denn wir werden noch bedroht.
 
Werbung:
und noch eine frage wie kommst eigentlich auf das? dass ich im kz war?ich bin ehrlich gesagt grad etwas irritiert....

Ich kann seit 1 1/2 Jahren mit Schutzengeln sprechen, ich war auch die erste und habe die Infos von deiner Oma, die bei mir wieder schläft. Unsere Angehörigen können alle über die Astralebene gehen um sich gegenseitig auch Informationen zu geben, das ist auch das erste mit was ihr lernt.
 
Ich kann seit 1 1/2 Jahren mit Schutzengeln sprechen, ich war auch die erste und habe die Infos von deiner Oma, die bei mir wieder schläft. Unsere Angehörigen können alle über die Astralebene gehen um sich gegenseitig auch Informationen zu geben, das ist auch das erste mit was ihr lernt.

hi,
interessante info's. aber leider kann ich nicht alles so verstehen was du mir sagen willst, aber ich denke liegt einfach dran dass ich mich mit sowas noch nie auseindander gesetzt habe....
aber trotzdem danke für deine antwort..
lg
sunny
 
Werbung:
Die rot-weiße geschlossene Tulpe bedeutet Unberührtheit einer Frau. Dein Wort "Höhepunkt" sagt es ja eigentlich schon. Hast wohl Angst, deine Unschuld zu verlieren. Ist natürlich nur eine Vermutung... :D
 
Zurück
Oben