Tote beleben

Hey Kollege,

heute morgen war ich zu Faul nachzusehen, aber, es ist spät und meine Laune ist gut ^^

Es herrschen durchaus ähnlichkeiten zwischen den von dir beschriebenen Dingen mit DSA, ich hoffe du kannst es erklären - ansonsten ist das ein Fauxpas fürs Leben.

Targunitoth - Herrin der Nekromanten (Tijakool)
SKELETARIUS <= auch aus DSA4

Never try to cheat a Gamemaster xD Heut morgen war ich nur zu Dicht um auf die Überlappungen zu kommen.

Ja,hab ich im Internet bei Google gefunden,kam mir gleich vor wie bei irgendeinem Spiel
 
Werbung:
Koennte mir bitte jemand eine methode geben mit der ich tote Koerper beleben und unter meine kontrolle bringen kann.
Der Skeletarius und der Totes Handle gehen nicht da ich weder weiss was die essenz von Targunitoth ist weder wie ich an eine magische praesenz mit eigenem bewusstsein kommen soll.
Vielen dank fuer antworten.
Remigius
PS:ich moechte euch meine beweggruende nich mitteilen wennes euch nichts ausmacht:escape:




gehts dir noch gut ?
selbst wenn soetwas gehen würde (was gott sei dank nicht so ist), soetwas tut man nicht !!! :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:


für was auch bitte ???
:autsch:
 
Der Verstand wie manche ihn nennen kann dabei zerbrechen .
Ob das gesund ist entscheidet jeder für sich selbst , doch stirbt der Menschenverstand wenn man toTe belebt .
Doch was ist in euren getrübten blicken denn eigentlich tot ?Ihr verabscheut den Tot? und habt Angst vor ihm , ihr macht witze über ihn so dass euch die Furcht vor dem großen unbekannten nicht verschlingt . Das Grauen das ein jeder von euch der sich fürchtet vor dem was ihr sterben nennt empfindet ist nur das Resultat eures eigenen Zweifels an euch selbst . Eure wiederwertige sebstsicherheit in den dingen der inneren Welt ist nur der Deckmantel , der eure Angst überspielt eure Angst davor ob die Esotherik nun wirklich ist , ob sie funktioniert . Alle die sich sorgen um das ende der Welt ,das ende des Lebens machen , sollten sich ihrer Wirklichkeit bewusst werden , ihrer Wirklichkeit . Oder einfach nur den film "what the blepp do we know" bewundern . Er wird euch vielleicht überzeugen wenn ihr schon so an DIE Wahrheit glaubt . Oder begeht eure nächste Luftbrücke und testet selbst .
 
Werbung:
Der Verstand wie manche ihn nennen kann dabei zerbrechen .
Ob das gesund ist entscheidet jeder für sich selbst , doch stirbt der Menschenverstand wenn man toTe belebt .
Doch was ist in euren getrübten blicken denn eigentlich tot ?Ihr verabscheut den Tot? und habt Angst vor ihm , ihr macht witze über ihn so dass euch die Furcht vor dem großen unbekannten nicht verschlingt . Das Grauen das ein jeder von euch der sich fürchtet vor dem was ihr sterben nennt empfindet ist nur das Resultat eures eigenen Zweifels an euch selbst . Eure wiederwertige sebstsicherheit in den dingen der inneren Welt ist nur der Deckmantel , der eure Angst überspielt eure Angst davor ob die Esotherik nun wirklich ist , ob sie funktioniert . Alle die sich sorgen um das ende der Welt ,das ende des Lebens machen , sollten sich ihrer Wirklichkeit bewusst werden , ihrer Wirklichkeit . Oder einfach nur den film "what the blepp do we know" bewundern . Er wird euch vielleicht überzeugen wenn ihr schon so an DIE Wahrheit glaubt . Oder begeht eure nächste Luftbrücke und testet selbst .

Du hast Spaß ^^

Nun, vielleicht solltest du mal nen Statistiker anrufen. Die meisten Menschen haben keine Angst vor dem Tod und Leute die an Wiedergeburt glauben sowieso nicht. "Weshalb Angst vor ner Illusion haben ? Bin doch eh bald wieder da..."

Zu dem Rest möchte ich keine bösen Worte verlieren, aber man sollte immer auf seine Wortwahl achten - hier geht es sehr stark ins beleidigende. Du solltest eigentlich im Stande sein abzuschätzen, wie andere Erwachsene denken, oder meinst du das "Esos jeden Scheiß glauben" ?

Leisure - jeder ist sich seiner Wahrheit bewusst, darauf kann ich Brief und Siegel geben.
 
Zurück
Oben