Tote auf der Loveparade

Werbung:
Ein Mann erzählt gerade das es passiert weil zu viele über ne treppe hoch wollen, da ist es zum sturz gekommen und die anderen sind umgefallen wie beim Domino ...

...aber er erzählt das Polizisten Leute für Tod erklärt haben; UND ES KEIN sANITÄTER NOCH MALS ÜBERPRÜPFT HATTEN
 
es ist einfach schrecklich, aber die Nachrichtenseite ist voll von solch traurigen Sachen , unsere Welt ist kaputt.
Ich wünsche mir dies:
 
Es war einfach eine schlechte Planung ... War schonmal wer auf einem Konzert und hat gemerkt wie alle von hinten nach vorn drängen ? Dann stellt euch das mal bei solch einer Masse von Leuten vor die auf 2 Autobahnspuren laufen (denn 2 waren für rein und 2 waren für raus, leider nicht geordnet) dann preschen die Leute die raus wollen gegen die, die rein wollen, alles drückt von beiden Seiten von hinten und die in der Mitte bekommen keine Luft und werden zerquetscht, da ist klar das man Panik bekommt und auch ohne Alkohol und Drogen
 
es war irgendwie nicht vorherzusehen.

aber bei der loveparade, war es eine frage der zeit.

Obwohl auch in Innsbruck nach diesem Unglück irgendwelche baulichen Veränderungen vorgenommen wurden.

Aber zu vergleichen ist es nicht. Mir ist´s eben nur eingefallen.

Solche Riesenansammlungen bergen immer ein unbeherrschbares Risiko in sich. Dessen muß sich wohl jeder bewußt sein, der dort hin geht.
 
Es war einfach eine schlechte Planung ... War schonmal wer auf einem Konzert und hat gemerkt wie alle von hinten nach vorn drängen ? Dann stellt euch das mal bei solch einer Masse von Leuten vor die auf 2 Autobahnspuren laufen (denn 2 waren für rein und 2 waren für raus, leider nicht geordnet) dann preschen die Leute die raus wollen gegen die, die rein wollen, alles drückt von beiden Seiten von hinten und die in der Mitte bekommen keine Luft und werden zerquetscht, da ist klar das man Panik bekommt und auch ohne Alkohol und Drogen

denkst du das unglück war geplant?
 
Obwohl auch in Innsbruck nach diesem Unglück irgendwelche baulichen Veränderungen vorgenommen wurden.

Aber zu vergleichen ist es nicht. Mir ist´s eben nur eingefallen.

Solche Riesenansammlungen bergen immer ein unbeherrschbares Risiko in sich. Dessen muß sich wohl jeder bewußt sein, der dort hin geht.

mir ist es interessanterweise auch eingefallen, bevor du es geschrieben hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben