Tote auf der Loveparade

Auf n-tv kam vorhin die Info, daß die Handynetze überlastet sind, man sich deshalb also keine Sorgen machen sollte, wenn man jemanden gerade nicht erreichen sollte.
 
Werbung:
macht mal wdr extra an

da erzählen grad zwei jungs, augenzeugen, die erzählen es war kene massenpanik, sondern die Leute sind wegen Kreislauf problemen umgekippt...
 
Zitat:der tunnel war nicht klein.

Das ist wohl relativ. Man hätte wohl schon abschätzen können wie viele Leute da durch wollen/müssen, und die Gefahr erkennen können. Aber ich war noch nie dort (weder auf einer Loveparde noch in Duisburg), und kann da nichts genaues zu sagen.
 
hallo:)


mir tut es natürlich leid um die jungen leute die einfach nur spass haben und feiern wollten. und natürlich auch für die angehörigen. andererseits sterben täglich soviele menschen , dafür interessiert sich auch kein schwein. also finde ich man muss jetzt auch kein übertriebenes theater machen irgendwie.

lg annabel
 
Werbung:
hallo:)


mir tut es natürlich leid um die jungen leute die einfach nur spass haben und feiern wollten. und natürlich auch für die angehörigen. andererseits sterben täglich soviele menschen , dafür interessiert sich auch kein schwein. also finde ich man muss jetzt auch kein übertriebenes theater machen irgendwie.

lg annabel

ja aber nicht so ... hallo wie kann man nur so planen, die hatten ja eine Chance, die Polizei hatte keine Chance zu helfen sofort, es war einfach zu eng ... hätten die anders geplant das mit den Eingängen wärs es nie und niemer so weit gekommen ...
 
Zurück
Oben