Tote auf der Loveparade

Hoff auch, dass es deiner sister gut geht.

Schlimm was da passiert ist. Deshalb liebe ich Gedränge auch soooo sehr.
Gott sei dank ist uns noch nie was passiert- sind oder waren öfter auf Veranstaltungen wo viel oder zu viel los war.

Meine Gedanken sind bei den Familien!
 
Werbung:
Es kam gerade die Meldung von einer Mutter von einer Freundin, die mit meiner Schwester unterwegs ist das sie zwar fertig sind, aber es geht ihnen gut.

Mein herzlichstes Beileid nochmal allen Familien und Angehörigen
 
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit einem geliebten Menschen und die Anspannung war kaum auszuhalten, bis die erleichternde Nachricht dann kam. Ich freu mich für dich, das es deiner Schwester gut geht. Und auch von mir Beileid für jene, die nicht wohlbehalten daraus gekommen sind.
 
ein zugang stimmt nicht.die scheisse in duisburg ist das der güter-und passagierbahnhof durch diesen tunnel getrennt ist und die leute durch diesen tunnel mussten um aufs gelände zu kommen also vom bahnhof aus.
 
Grauenvolle Organisation (man kann doch nicht riesige menschenmengen durch einen kleinen Tunnel schleusen:confused:) und alkoholisierte (teilweise unter Drogeneinfluß) Leute. Üble Sache:(
 
Werbung:
Zurück
Oben