TOTE ÄRZTE LÜGEN NICHT auszugsweise Übersetzung des Vortrags von Dr. Joel D. Wallach

Wow...der mann war fleißig...er hat innerhalb von 12 Jahren 20 000 Autopsien an Menschen und Tieren...eher umgekehrt...an Tieren, so ca. 17 000, und ca. 3000 verstorbenen Menschen vorgenommen...das muß ja die reinste Fließbandarbeit gewesen sein...


Sage
 
Werbung:
...und hier mal ne Gesamtliste incl. Preise vom Mittelchen, die mit Dr Wallach Werbung machen... http://www.supralife.org/product/13201.html


Sage

:danke: Das wusste ich nicht. Vertreibt er selbst die Produkte oder sind sie nur nach seinen Rezepten oder Vorschlägen entstanden? Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Geschichte mit Hulda Clark. Ihre Produkte wurden auch vertrieben. Also ich entnehme nur positive Informationen aus diesen Bericht. Die Produkte muss ich ja nicht teuer einkaufen.

Das sitmmt, kann sich auch jeder im Netz darüber informieren wie sich ein künstlich zugeführter Überschuss an Vitaminen und Mineralstoffen auf den Körper auswirkt.

Kannst du da eine informative Seite nennen? Meine Meinung ist dass da Jeder die eigene Waage findet. Also zu wenig macht uns krank und zu viel auch. Aber wenn wir die Waage mit der optimalen Dosis finden bleiben wir gesund oder?

Wow...der mann war fleißig...er hat innerhalb von 12 Jahren 20 000 Autopsien an Menschen und Tieren...eher umgekehrt...an Tieren, so ca. 17 000, und ca. 3000 verstorbenen Menschen vorgenommen...das muß ja die reinste Fließbandarbeit gewesen sein...


Sage

1667 Autopsien pro Jahr, na ja er wird sie ja nicht alleine durchgeführt haben. Er sagte ja dass es eine Studie war. Er hat sie ja auch dafür nicht töten müssen. Nur die Toten wurden untersucht. Auch der Umkreis (wie viele Städte) der Studie wurde ja nicht genannt. Vielleicht sollte man da das Buch von ihm lesen. Das gibt es NUR auf englisch. Mein Englisch reicht da nicht aus.
 
...und auch darüber, zu welchen Erkrankungen Vitamin- Und Mineralstoffüberdosierung führen...

Sage

Das sitmmt, kann sich auch jeder im Netz darüber informieren wie sich ein künstlich zugeführter Überschuss an Vitaminen und Mineralstoffen auf den Körper auswirkt.

ganz recht. Danke für den Hinweis.

Die Ausgewogenheit in allen Mitteln ist das A und O.

Daher würde ich empfehlen niemals ohne ärztliche Überwachung unkontrolliert einnehmen und vorher einen Vitalstatus machen lassen.

Manche Vitamine werden vom Körper selbst wieder ausgestoßen und manche richten immense Nebenwirkungen an.

@ruhepol
Der Markt mit den Nahrungsergänzungsmitteln boomt und ist ein riesiges Geschäft. Wie immer: Maketing ist das A & O ... wen interessiert da schon die Gesundheit der Verbraucher.

den Verbraucher sollte es interessieren!

@ruhepol
In unserer Gesellschaft mit übervollen Läden und jeglichem Lebensmittel-Angebot braucht niemand derartige Mittelchen, außer den Herstellen vielleicht, oder einer Hand voll Menschen die krank sind und verschiedene Stoffe nicht speichern können bzw. vorübergehend in erhöhter Dosierung zu sich nehmen müssen.

die Zusammenhänge von Vitaminmangel und sehr vielen Erkrankungen wurde nicht erkannt. Das hat Dr. Joel D. Wallach in seinen Studien herausgefunden.

@ruhepol
Diese ganzen Mittelchen sind was für Leute, die zu viel Geld haben, es aber nicht einem armen Schlucker geben wollen, sondern einer Industrie, die sich an ihnen gesund stößt.

Jedem das Seine!

R.

du willst das die Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel es verschenken?

Na dann gehe in den nächsten Supermarkt und sag ich will die Lebenmittel nicht bezahlen.

*g Seyla
 
Zucker ist ein großer Vitaminräuber.

Deswegen brauche ich aber keine teuren Nahrungsmittelergänzungen zu kaufen.

6-8 Wochen jeden Abend einen Teelöffel Melasse in heißes Wasser auflösen, trinken und jede Menge natürlicher Vitamine und Mineralstoffe können vom Körper wieder aufgenommen werden.

Meine liebste Nebenwirkung davon: Weniger Haarausfall und selbst Haarwurzeln, welche das Wachstum gestoppt haben, werden wieder angeregt Haare wachsen zu lassen. Noch ein Nebeneffekt viele graue oder weiße Haare werden wieder dunkel.

Einfach mal ausprobieren - in Melasse sind die wertvollen Stoffe, welche aus dem Zucker rausgepresst wurden. Das ganze kostet zwischen 3-6 Euro pro Glas. Die Metalldose würde ich nicht empfehen, sie verändert den Geschmack der Melasse.

Grüßle
Diandra
 
Zucker ist ein großer Vitaminräuber.

Deswegen brauche ich aber keine teuren Nahrungsmittelergänzungen zu kaufen.

6-8 Wochen jeden Abend einen Teelöffel Melasse in heißes Wasser auflösen, trinken und jede Menge natürlicher Vitamine und Mineralstoffe können vom Körper wieder aufgenommen werden.

Meine liebste Nebenwirkung davon: Weniger Haarausfall und selbst Haarwurzeln, welche das Wachstum gestoppt haben, werden wieder angeregt Haare wachsen zu lassen. Noch ein Nebeneffekt viele graue oder weiße Haare werden wieder dunkel.

Einfach mal ausprobieren - in Melasse sind die wertvollen Stoffe, welche aus dem Zucker rausgepresst wurden. Das ganze kostet zwischen 3-6 Euro pro Glas. Die Metalldose würde ich nicht empfehen, sie verändert den Geschmack der Melasse.

Grüßle
Diandra

Na denn müßte ich ne Vollglatze haben...bei meinem Zuckerverbrauch...


Sage
 
Na denn müßte ich ne Vollglatze haben...bei meinem Zuckerverbrauch...


Sage

Hab ich geschrieben, dass Zucker als Vitaminräuber Haarausfall begünstigt ??

Nöö, ist eben nur eine tolle Nebenwirkung, dass eine dünn gewordene Haarpracht durchaus wieder wie früher an Fülle zunimmt, wenn man Melasse zu sich nimmt. Melasse hilft, Vitamine welche der Körper speichern kann, wieder aufzunehmen und die Depots wieder aufzufüllen. Nachteilige Nebenwirkungen gibt es bei Melasse nicht - ist ja das Abfallprodukt der Reinzuckergewinnung.

Besser als synthetisch hergestellte Vitamine allemal.

Einfach mal schlau machen und selber entscheiden, ob man sich etwas gutes tun will oder eben nicht.

Grüßle
Diandra
 
Werbung:
Deswegen brauche ich aber keine teuren Nahrungsmittelergänzungen zu kaufen.

Richtig, wer kauft heute noch isolierte Vitamine, ist nicht informiert.
Dass er dafür noch Geld ausgibt, ist schlicht dumm :clown:
Nahrungsmittelergänzungen sind isolierte Vitamine & Co.

Antioxydantien, Vitamine, die gegen Krebs wichtig sind, verursachen in isolierter Form selbst Krebs- werden also zu Oxydantien.

Vitamin E >> Hirntumore
Follsäure vermehrt Lungenkrebs...

Mehr gesundheitsbewußte Köche braucht das Land ;o)
 
Zurück
Oben