TOTE ÄRZTE LÜGEN NICHT auszugsweise Übersetzung des Vortrags von Dr. Joel D. Wallach

Muß...muß keiner...aber es wird nach langen Salbadere, wie toll sowas wirkt...als praktische Flaschenabfüllung angeboten...und da es in Deutschland rezeptpflichtig ist...vielleicht sollte man sich die Zusammensetzung mal genauer anschaun, kann man es über USA bestellen...auf eigenes Risiko...zu selbigen und bei Nebenwirkungen kann man da nämlich nicht seinen Arzt oder Apotheker schlagen---ähm fragen...
Erinnert mich doch stark an Dr Rath & Co. ....

Sage

Man kann sich seine Mineralien usw. auch woanders holen und nicht aus der Flasche. Es geht allein um die Info, die man aus dem Artikel bekommen kann und da interessiert mich recht wenig, was man dort sonst reininterpretieren möchte. Ich habe mir aus dem Artikel einiges rausgepickt, was mich besonders interessiert und mit anderen Infos querüberprüft, die nicht nur im Netz zu finden sind.
Gerade deshalb ist der eigene Verstand und das eigene Urteilsvermögen wichtig, wenn man was liest ;-).

Vielen Dank auf für Deinen Link!
 
Werbung:
Hier noch einer auf engl. tja...ohne DR. Wallachs Produkt geht´s nicht...zumindest schreiben sie das in dieser Abhandlung... http://majesticearth-minerals.com/why.php

Ohne "Majestic Earth" kann der mensch sich nicht optimal ernähren und alle notwendigen Vitamine, mineralien und was noch alles...nach Wallach gebraucht wird, aufnehmen...und latürlich...nur bei Dr.Wallach ist alles super...andere Anbieter...vergiss es...


Sage
 
Falls alles stimmt was darin steht, bräuchten wir sehr bald keine Ärzte mehr.

Solche Texte wurden schon immer geschrieben, doch die Krankheiten wurden nie ausgemerzt. Die meisten Menschen leben nicht nach der Vernunft sondern nach dem Lustprinzip.

Jedes Tier und jeder Mensch, der eines natürlichen Todes starb, starb an einer Mangelernährung.

Hört sich an wie Dritte Welt und ist hier bei uns. Daß die meisten Krankheiten durch falsche Ernährung kommen ist ebenfalls seit Jahrtausenden bekannt. Im Ayurveda ist das genau untersucht worden. Doch die Menschen essen eben das worauf sie Lust haben.



Und es wird Ihnen viele Jahre an ihr Leben anhängen.

Ist die Frage ob das überhaupt erstrebenswert ist. "Wen Gott liebt, den läßt er früh sterben." Im Himmel soll es ja doch viel schöner sein. Was soll man dann auf Erden noch gebrechlich herumschlurfen...
 
Man kann sich seine Mineralien usw. auch woanders holen und nicht aus der Flasche. Es geht allein um die Info, die man aus dem Artikel bekommen kann und da interessiert mich recht wenig, was man dort sonst reininterpretieren möchte. Ich habe mir aus dem Artikel einiges rausgepickt, was mich besonders interessiert und mit anderen Infos querüberprüft, die nicht nur im Netz zu finden sind.
Gerade deshalb ist der eigene Verstand und das eigene Urteilsvermögen wichtig, wenn man was liest ;-).i

Vielen Dank auf für Deinen Link!


Ein Zuviel an Mineralstoffen oder Vitaminen wird dem Körper mehr schaden als nützen.
Mit dem oft angesprochenem Kalzium in dem Artikel, welches laut diesem gegen x Beschwerden und Krankheiten helfen soll, wenn man es blos vermehrt dem Körper zuführt...sollte man speziell aufpassen.
Calciumüberschuss geht recht schnell auf die Nieren, was schon mal alles andere als erfreulich ist, besonders bei älteren und kranken Menschen, zudem kann es das Herzinfarktrisiko erhöhen, wenn man nicht im gleichem Maße vermerht B-Vitamine zuführt.
 
Mal quergelesen...wie ich´s verstehe, sollen wir mehr Calcium essen...möglicherweise hat er auch ein Präparat parat, daß alles enthält, damit wir 150 Jahre alt werden...


Sage

Das Buch ist leider nur auf englisch zu haben. So wie ich es gelesen habe will er sich keine goldene Nase mit irgendeinem Präparat verdienen. Ich verstehe es als eine Aufklärung.
 
Wird sicher nicht im Referat genannt werden...gibt ja auch in Deutschland solche Leuts...erzählen schön, wie man ohne Doktor gesund bleibt...viele Vitamine und, und, und...und irgendwo kommt dann ein Mittelchen, das gegen alles hilft, auf den Markt...und notfalls kann man damit auch noch Wäsche weißer waschen und das Silber putzen...


Sage

zu welchen Erkrankungen, Vitaminmangel führt das kann sich jeder Selbst im Netz informieren.

*g Seyla
 
Hallo,
ich habe einen sehr interessanten Artikel gefunden den ich mit euch teilen wollte. Falls alles stimmt was darin steht, bräuchten wir sehr bald keine Ärzte mehr. Es gebe keine kranken Menschen.
Wie denkt ihr über diesen Artikel?
schöne Grüße

TOTE ÄRZTE LÜGEN NICHT
- auszugsweise Übersetzung des Vortrags von Dr. Joel D. Wallach "Dead Doctors Don-t Lie" aus dem Jahre 1993.... aus der Sicht eines Nobelpreisanwärters
http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med121_4.htm

für dich ein :blume:ich finde es super das uns den Artikel hier vorstellst.

Die meisten Menschen wissen um den Vitaminmangel und die Auswirkungen.
Doch welcher Arzt un welcher Patient kümmert sich wirklich um diesen Bereich und fragt mal nach, testet aus.
Dabei wäre alles so einfach und mit einfachen Mitteln wäre jede Krankheit aus der Welt zu schaffen.

Denn irgenwo fängt ja jede Erkrankung an. Nicht die Sympthome sollten bekämpft werde sondern die Ursachen einer Erkrankung herausgefunden und die fängt sehr oft bei der Ernährung an und hört bei der Ernährung auf.

Ich lobe jeden Arzt der sich mit den Ursachen beschäftigt und nicht mit Vertuschung dessen, bis der Körper noch mehr in Disbalance gerät und am Ende heißt es austherapiert und wir haben und eine goldene Nase verdient.

Die Krankenkassen jammern sie hätten kein Geld mehr ....die wirklichen Ursachen von leeren Kassen herauszufinden werden erst gar nicht versucht herauszufinden.

Der Mensch will nicht wirklich wissen weshalb alles ist wie es ist, lieber wird am Nebenschauplatz gebastelt und gehofft alles wird gut werden.

*g Seyla
 
zu welchen Erkrankungen, Vitaminmangel führt das kann sich jeder Selbst im Netz informieren.
Das sitmmt, kann sich auch jeder im Netz darüber informieren wie sich ein künstlich zugeführter Überschuss an Vitaminen und Mineralstoffen auf den Körper auswirkt.

Der Markt mit den Nahrungsergänzungsmitteln boomt und ist ein riesiges Geschäft. Wie immer: Maketing ist das A & O ... wen interessiert da schon die Gesundheit der Verbraucher.

In unserer Gesellschaft mit übervollen Läden und jeglichem Lebensmittel-Angebot braucht niemand derartige Mittelchen, außer den Herstellen vielleicht, oder einer Hand voll Menschen die krank sind und verschiedene Stoffe nicht speichern können bzw. vorübergehend in erhöhter Dosierung zu sich nehmen müssen.

Diese ganzen Mittelchen sind was für Leute, die zu viel Geld haben, es aber nicht einem armen Schlucker geben wollen, sondern einer Industrie, die sich an ihnen gesund stößt.

Jedem das Seine!

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben