TOTE ÄRZTE LÜGEN NICHT auszugsweise Übersetzung des Vortrags von Dr. Joel D. Wallach

user2010

Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
609
Hallo,
ich habe einen sehr interessanten Artikel gefunden den ich mit euch teilen wollte. Falls alles stimmt was darin steht, bräuchten wir sehr bald keine Ärzte mehr. Es gebe keine kranken Menschen.
Wie denkt ihr über diesen Artikel?
schöne Grüße

TOTE ÄRZTE LÜGEN NICHT
- auszugsweise Übersetzung des Vortrags von Dr. Joel D. Wallach "Dead Doctors Don-t Lie" aus dem Jahre 1993.... aus der Sicht eines Nobelpreisanwärters
http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med121_4.htm
 
Werbung:
Hallo,
ich habe einen sehr interessanten Artikel gefunden den ich mit euch teilen wollte. Falls alles stimmt was darin steht, bräuchten wir sehr bald keine Ärzte mehr. Es gebe keine kranken Menschen.
Wie denkt ihr über diesen Artikel?
schöne Grüße

TOTE ÄRZTE LÜGEN NICHT
- auszugsweise Übersetzung des Vortrags von Dr. Joel D. Wallach "Dead Doctors Don-t Lie" aus dem Jahre 1993.... aus der Sicht eines Nobelpreisanwärters
http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med121_4.htm


Sorry, aber der Text ist so lang, soviel Zeit hab ich leider nicht.
Kannst du so lieb sein und evtl. eine Zusammenfassung schreiben.

Danke
:o
Frl.Zizipe
 
Sorry, aber der Text ist so lang, soviel Zeit hab ich leider nicht.
Kannst du so lieb sein und evtl. eine Zusammenfassung schreiben.

Danke
:o
Frl.Zizipe

Mal quergelesen...wie ich´s verstehe, sollen wir mehr Calcium essen...möglicherweise hat er auch ein Präparat parat, daß alles enthält, damit wir 150 Jahre alt werden...


Sage
 
Mal quergelesen...wie ich´s verstehe, sollen wir mehr Calcium essen...möglicherweise hat er auch ein Präparat parat, daß alles enthält, damit wir 150 Jahre alt werden...
Sage

NEIN, eben nicht!

Ich habe mir die Mühe gemacht und doch den ganzen Text gelesen und ich habe es nicht bereut. Ich habe sehr viel von der darin erhaltene Info mit anderen Quellen bestätigen können. Es geht nicht um eine Verkaufsveranstaltung, es geht um Aufdecken von Missständen in unserem System. Es wird nichts aber rein gar nichts propagiert/verkauft, sondern nur Tatsachen offen gelegt. Ob man zusätzlich Kalzium zu sich nimmt oder nicht, bleibt Einem selbst überlassen.

@user2010
:danke:
 
NEIN, eben nicht!

Ich habe mir die Mühe gemacht und doch den ganzen Text gelesen und ich habe es nicht bereut. Ich habe sehr viel von der darin erhaltene Info mit anderen Quellen bestätigen können. Es geht nicht um eine Verkaufsveranstaltung, es geht um Aufdecken von Missständen in unserem System. Es wird nichts aber rein gar nichts propagiert/verkauft, sondern nur Tatsachen offen gelegt. Ob man zusätzlich Kalzium zu sich nimmt oder nicht, bleibt Einem selbst überlassen.

@user2010
:danke:

Wird sicher nicht im Referat genannt werden...gibt ja auch in Deutschland solche Leuts...erzählen schön, wie man ohne Doktor gesund bleibt...viele Vitamine und, und, und...und irgendwo kommt dann ein Mittelchen, das gegen alles hilft, auf den Markt...und notfalls kann man damit auch noch Wäsche weißer waschen und das Silber putzen...


Sage
 
Da steht nirgends, dass man dieses Mittelchen kaufen müßte, aber eine Menge brauchbare Info`s über Mineralien, Vitamine und Spurelelemente im Eingangsposting.

Muß...muß keiner...aber es wird nach langen Salbadere, wie toll sowas wirkt...als praktische Flaschenabfüllung angeboten...und da es in Deutschland rezeptpflichtig ist...vielleicht sollte man sich die Zusammensetzung mal genauer anschaun, kann man es über USA bestellen...auf eigenes Risiko...zu selbigen und bei Nebenwirkungen kann man da nämlich nicht seinen Arzt oder Apotheker schlagen---ähm fragen...
Erinnert mich doch stark an Dr Rath & Co. ....

Sage
 
Werbung:
Muß...muß keiner...aber es wird nach langen Salbadere, wie toll sowas wirkt...als praktische Flaschenabfüllung angeboten...und da es in Deutschland rezeptpflichtig ist...vielleicht sollte man sich die Zusammensetzung mal genauer anschaun, kann man es über USA bestellen...auf eigenes Risiko...zu selbigen und bei Nebenwirkungen kann man da nämlich nicht seinen Arzt oder Apotheker schlagen---ähm fragen...
Erinnert mich doch stark an Dr Rath & Co. ....

Sage

Ja, Schade gell. Erst so eine gute Zusammenfassung und dann
... Werbung :(
 
Zurück
Oben