Totall verzweifelt....kann mir helfen jemand bitte????

Hmmm...also, wenn du sagst, dass eine Verhandlung noch gar nicht angesetzt ist, kommt mir da so ein Gedanke.

Du hattest in keiner von meinen Legungen die Verhandlung wirklich vor dir! Sie schien so weit weg zu sein, dass ich mir da keinen Reim drauf machen konnte.

Kann es sein, dass die gar nicht stattfinden wird??
Vielleicht konnte ich deswegen nicht viel erkennen?!

Und klar, die Gegenanzeige von deinem Ex ist nur Taktik seines Anwalts...die wollen dir Angst machen und vielleicht damit erreichen, dass du die Anzeige zurück ziehst!?

Den Gedanken bei dir hatte ich nämlich da liegen...

Hallo Ayleah!

Ich weiß nur das ,das ganze dem Staatsanwalt übergeben wird und da mein Ex jetzt auch ne Anzeige gemacht hatte zieht sich das noch mehr in die Länge. Er zögert das noch mehr hinaus. Da die Sache schon seit Monaten geht,seit meiner Anzeige. Kann sein,das er damit erreichen will,das ich meine Anzeige zurückzieh.
Vielleich müsste man später noch mal ne Legung machen,wenn die Verhandlung ist,aber wann weiß ich nicht.
Ich wünschte ich hätte alles hinter mit und kann endlich wieder leben....

lg tabby
 
Werbung:
hallo tabby,

vielen dank für dein offenes feedback! ja ich versteh dich und ist sicher keine leichte sache für dich.

wünsch dir von herzen das beste und dass sich bald alles aufklärt. viel kraft und energie für dich!

glg luce8
 
Liebe tabby,

ich habe dir die Karten gelegt, und beim Mischen fiel zuerst der Mond und dann das Herz heraus. Es geht um deine Gefühle und deine Liebe. Dann habe ich 3 Stapel gemacht: 36-19-22=14/5 Also es ist eine schicksalshafte Angelegenheit, der du gar nicht aus dem Weg gehen kannst bzw. sollst, sondern du sollst damit etwas lernen. Auch in deiner Legung hattest du die 36 direkt bei dir. Die 19 besagt, dass es um Trennung und Eigenständigkeit geht, die 22, (die du auch in deiner Legung hattest), dass es um eine Entscheidung geht bzw. dass es um einen zeitraum von 4-6 Wochen geht. Die Quintessenz 14 besagt, dass es um Schlauheit, aber auch Falschheit geht (das kannst du am besten selber interpretieren, aber sei ehrlich zu dir selber, denn es geht um Selbsterkenntnis und lernen). Die weitere quintessenz als 5 besagt, dass diese Sache eine längerfristige ist bzw. seit langer Zeit gährt, nämlich ca. 1 Jahr.
nachfolgend findest du meine Legung:

29-09-23-32-24-05-15-28
30-27-07-34-36-02-33-16
21-14-31-13-35-19-12-10
26-25-11-17-08-20-01-03
-------06-04-18-22-------

Je weiter die Personenkarte zur ersten Position ist, desto selbstbestimmter und handlungsfähiger ist sie. Da Du in Haus 1 liegst, hängt Dein Weg ganz stark von dir selber ab!! Da 29 (du) und er (28) in H 1 und 8 liegen, geht es um die Bearbeitung von karmischen Themen aus der Vergangenheit. Ihr habt euch sozusagen gefunden, um Dinge miteinander aufzuarbeiten. In Haus 25 liegt das buch (Geheimnisse), in haus 32 das Schiff (Reisen, Ausland), das sind Deine karmischen Themen der zukunft. Evt. merkst Du auch schon in diesem Leben die beiden Themen. Du guckst aus dem KB heraus, d.h. möchtest dich gar nicht damit wirklich auseinandersetzen.
Doch sei unbesorgt, du hast die Kraft dazu und kannst es gut meistern. In deinem haus liegt der Sarg, es geht etwas zu Ende. Im Haus des Sarges liegt der Mann, d.h. was mit ihm zu tun hat, geht zu Ende. Er wiederum hat den Storch in seinem haus (Veränderung), die aber ncoh blockiert ist (21 im Haus von 17). Seine Blockade hat mit seinem Berufsweg zu tun. Hat er seine Arbeit verloren? Ist er shcon selbständig oder noch nicht? Auch er will die Angelegenheit zwischen Euch hinter sich lassen, denn auch er guckt aus dem Bild heraus.
Die Karte des Geheimnis liegt im eigenen haus, d.h. es geht einzig und alleine um das Thema, diese offenzulegen. das soll über Gespräche geschehen (25-11), damit die Unklarheit herausgeht (06). War eure Beziehun eine heimliche? Auf jeden Fall gab es heimlichkeiten, die euch beide blockiert haben udn es noch tun. Die Blockade ist nicht wirklich da, wenn ihr offen und ehrlich miteinander umgeht, denn der Schein trügt. Es liegen Umzug und Neuanfang drin.
Ich kann dir noch einige tipps dazu geben, aber ich denke eher als PN, wenn Du magst.

Alles Gute für Dich und ihn, Kat69
 
hallo tabby,

vielen dank für dein offenes feedback! ja ich versteh dich und ist sicher keine leichte sache für dich.

wünsch dir von herzen das beste und dass sich bald alles aufklärt. viel kraft und energie für dich!

glg luce8

Hallo Luce!:danke:
Dachte schon das Feedback war zu offen geschrieben bzw wollte damit auch nicht zu weit gehen. Man weiß ja nie wie man verstanden wird,da ich im Augenblick etwas angespannt bin und mich keiner falsch verstehn soll. :autsch:
Danke dir noch mal,hab viel darüber nachgedacht was du geschrieben hast. Es gibt nach wie vor belastende Unklarheiten,da man mit ihm nicht reden kann. Und nachdem was er sich in letzter Zeit und davor geleistet hatte mir gegenüber geht es nicht anders,weil ich lasse mir nix mehr gefallen von ihm. Er hat es nicht anders gewollt,habs ihm ja mehrmals gesagt,wenn er mich nicht ihn Ruhe lässt hat es Konseqenzen für ihn. Ich hatte den Kontakt schon lange abgebrochen und wollte meine Ruhe.
Hoffe auch das sich bald alles aufklärt.
Herzlichen Dank nochmal es hilft einen schon,wenn einem hier durch dich und auch die anderen geholfen wird.:liebe1:

lg tabby:liebe1:
 
Hallo Kat69!
Danke für deine Legung. Aus dem Weg gehen kann ich der Angelegenheit gar nicht,weil mir gar keine andere Wahl bleibt.
Denke mit der Trennung meinst du die Beziehung???
Die ist schon lange zu Ende,seit Anfang Februar,nur er hat es nicht wahrhaben wolln. Das ist das ,wie du sagst diese längerfristige Sache,die seit langer Zeit gärt ca halbes Jahr schon.Ob er seine Arbeit verloren hat,kann ich dir nicht sagen,da ich keinen Kontakt zu ihm habe. Er wohnt auch ca. 110 km von mir entfernt. Selbstständig war er nicht. Neuanfang kann ich mir nicht wirklich vorstellen,möchte ich auch nicht mehr,dazu ist zu viel danach passiert. Und ausserdem hatte ich Schluß gemacht,weil ich keine Zukunft in unserer Bez. sah. Die war auch nicht heimlich und dauerte ca. 2 Jahre.
Im Haus 25 liegt das Buch,im Haus 32 das Schiff,das sind die karmischen Themen der Zukunft...was meinst du damit????
Die Karte des Geheimnis liegt im eigenen Haus....,das soll über Gespräche geschehen....und hier liegt das Problem..reden kann man mit ihm nicht bzw ist nicht möglich.
Kannst mir gerne noch deine Tipps per PN geben,wenn du willst.
Danke für alles:liebe1:
lg tabby
 
Hey Tabby!

Habe nochmal gelegt.
Die Entscheidung über eine Gerichtsverhandlung liegen noch im Geheimen! Es ist noch gar nichts spruchreif!

Ich sehe auch den HM nicht als deinen Ex...eben weil er es für dich ja nicht mehr ist!
Der Bär liegt mir hier sehr aggressiv. Er liegt mir auch sehr belastet...weiss er von einem anderen Mann in deinem Leben?? Es scheint mir so, als hättest du jemand an deren in dein Herz geschlossen, mit dem du auch Kontakt hast...vielleicht auch schon eine (sexuelle) Beziehung?

Um nochmal auf die Verhandlung zurück zu kommen....falls sie doch stattfinden wird (was ich noch nicht glaube!), dann werden Entscheidungen klarer und es wird positiv für dich ausgehen...wie auch immer! :)

LG Ay
 
Werbung:
Hallo Ayleha!
Ja ich weiß ,was der Staatsanwalt entscheidet,wird mir erst noch mitgeteilt
.Sozusagen ist noch nichts spruchreif,weil er mein EX streitet alles ab.
Bis jetzt gibt es noch keine neue Beziehung in meinen Leben. Denk er ist deshalb aggressiv,weil er nichts so richtig erreicht bei mir an mich sozusagen nicht rankommt. Er wollte mich ja fertigmachen,aber so richtig ist es ihm nicht gelungen,wie er sich das vorgestellt hatte. Ist zumindestens meine Vermutung.
Kontakt hab ich nur ab und zu, zu nem Kumpel,den seine Freundin verlassen hatte. Vielleicht siehst du ihn,weil ich denk auch viel an ihn.

Danke das du noch mal ne Legung gemacht hast,wir werden sehn,was rauskommt eine Entscheidung auf jeden Fall ,wie auch immer ,die ausfällt.
lg tabby
 
Zurück
Oben