Totales Taubheitsgefühl

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen, wollte nur mal fragen, was man gegen dieses totale Taubheitsgefühl im Körper unternehmen kann? Fühle mich nämlich total betäubt. Cola werde ich vorerst nicht mehr trinken, mal sehen wie es mir dann geht. Die Medikamente will ich eigentlich auch endlich mal loswerden...
 
Werbung:
Hm,..darf ich fragen: Bist du krank, dass du Medis nehmen musst ? Cola verursacht eigentlich kein Taubheitsgefühl , so weit ich weiß .
 
Warst Du schon beim Arzt? Welche Medikamente nimmst Du, vielleicht ist das eine Nebenwirkung? Rede mal mit dem Arzt, der sie Dir verschrieben hat.
 
Hallo zusammen, wollte nur mal fragen, was man gegen dieses totale Taubheitsgefühl im Körper unternehmen kann? Fühle mich nämlich total betäubt. Cola werde ich vorerst nicht mehr trinken, mal sehen wie es mir dann geht. Die Medikamente will ich eigentlich auch endlich mal loswerden...

Da gehört ( für mich) ein Arzt als Ansprechpartner und nix anderes, zusammen mit einem Ernährungsberater
 
Werbung:
Die Threads von Kirmes beschreiben eine Entwicklung, vielleicht Reifung ähnlich der Pubertät. Körperliche Ursachen oder Erkrankung lägen dann nicht vor.
 
Zurück
Oben