Totale Krise - Was ist nur los

Hallo destiny,
warum sprichst du von Strafe? Es sind Folgen vergangener Lebensepisoden. Aber immer wieder verstehen wir die Sprache unserer Seele nicht. Arbeiten wir also noch ein wenig daran.

Ich hatte dir geraten:
Wo kann die Lösung liegen?
Die Lösung liegt in der Polarität, in Wassermann, Spitze 5. Haus, wo gute Freundinnen und Freunde gesucht werden, um mit ihnen in Vertrauen ein glückliches Spiel- und Leben in Liebe führen zu können.

Die Formel könnte heissen:
Suche einen Menschen, der an dieser Stelle 'gute' Planeten stehen hat, damit statt Misstrauen und Angst, Vertrauen und spielbetonte Lebensfreude entstehen können.

Der Hintergrund ist folgender: Betrachte doch dein Leben als ein grosses Projekt. In jedem Projekt gibt es Bereiche, die du selbst nicht abdecken kannst, dann ziehst du jemanden zur Hilfe bei. Jede Partnerschaft ist nichts anderes, als dass jemand zu Hilfe kommt, das, was du selbst nicht oder zu wenig meistern kannst, gemeinsam mit dir zu tun.

Alles Liebe von ELi
 
Werbung:
Uaaah! Oh Gott der Gerechten! Schenke mir Freunde, die mir das Leben leichter machen! Hallo! Geht's noch? Erstmal alle exakt nach Planetenstellungen abtasten oder wie?
Destiny hat ihre klassische saturnale Krise. Die geht vorbei. Wissen alle, die über 30 sind, oder? Selbst ohne Astrologie. Also immer schön locker bleiben! Die nächsten Krisen kommen bestimmt. Doch die schauen dann nur anders aus. :rolleyes:

:) LG! v-p
 
ich weiß auch nicht genau wie ich das machen soll, also mir freunde zu suchen mit diesen planetenstellungen usw. es is so schon schwer menschen kennen zu lernen, aber ja wer weiss vielleicht hab ich ja glück
Was die Saturn Krise betrifft, es geht mich schon so gewaltig an.da vergeht einem ja echt alles.... lg
 
Die Formel könnte heissen:
Suche einen Menschen, der an dieser Stelle 'gute' Planeten stehen hat, damit statt Misstrauen und Angst, Vertrauen und spielbetonte Lebensfreude entstehen können.

L.G.v.E.

hmpf... weil du da das und das hast musst du so und so sein und kannst mir deswegen da und da von Nutzen sein ? während du da nen Saturn hast und mir deshalb nur schaden wirst ? :confused:
Das ist doch aber Projektion und hat wohl wenig mit der Realität zu tun.
Das erzeugt doch lediglich Vor-Urteile in doppeltem Wortsinn.

Also ich persönlich ziehe es ja vor ein Horoskop mit dem Menschen zu vergleichen und nicht einen Menschen nach seinem Horoskop zu beurteilen.
Aber jeder wie es ihm beliebt...

LG
Stern
 
Hallo Venus-Pluto!

Saturnale Krise? Alle über dreißig? Bin ich schon, vielleicht habe ich auch gerade eine. :confused: Davon habe ich aber noch nichts gehört.

Kannst Du das mal bitte erklären?

LG

Stichwort: Saturn-Wiederkehr

Buch-Tipp: Stephen Arroyo: "Astrologie, Karma und Transformation"

LG
Stern
 
Hallo!

nun ich seh ja ein dass der Saturn einen grossen und starken Einfluss auf mich hat,
trotzdem verstehe ich bis heute nicht warum sich mein partner genau vor 2 wochen getrennt hat. Bzw. warum ich eigentlich damit begonnen habe.
Das macht mich ziemlich fertig, dasss ich eigentlich den stein ins rollen gebracht habe. Ich hoffe das ich irgendwann sinn darin sehen kann, denn er war wirklich der typ mann den ich mir sehnlichst gewünscht hatte...

lg
 
Zitat von ELi7

Die Formel könnte heissen:
Suche einen Menschen, der an dieser Stelle 'gute' Planeten stehen hat, damit statt Misstrauen und Angst, Vertrauen und spielbetonte Lebensfreude entstehen können.

Das ist doch aber Projektion und hat wohl wenig mit der Realität zu tun.
Das erzeugt doch lediglich Vor-Urteile in doppeltem Wortsinn.


Hallo,

ich denke, wenn die Zeit reif ist, ziehen wir eh die uns ergänzenden Menschen an, die die Themen sichtbar machen, die bisher unsichtbar oder ungelebt waren.
Projektion ist ja nicht grundsätzlich was Schlechtes - ohne Projektion, keine Selbsterkenntnis. Bei wichtigen Beziehungen beruht die Anziehung zum Teil auch auf den gegenseitigen Spannungsaspekten. Man fühlt dann eine ganz besondere Affinität zu diesem Menschen.

lg
Gabi
 
Hallo!

nun ich seh ja ein dass der Saturn einen grossen und starken Einfluss auf mich hat,
trotzdem verstehe ich bis heute nicht warum sich mein partner genau vor 2 wochen getrennt hat. Bzw. warum ich eigentlich damit begonnen habe.
Das macht mich ziemlich fertig, dasss ich eigentlich den stein ins rollen gebracht habe. Ich hoffe das ich irgendwann sinn darin sehen kann, denn er war wirklich der typ mann den ich mir sehnlichst gewünscht hatte...

lg

Hallo destiny,

Wer hat sich nun getrennt, er oder du ?
Du hast offenbar etwas ausgesprochen, das er dann umgesetzt hat. Wenn du das aber ausgesprochen hast musst du es doch zumindest zu dem Zeitpunkt auch so gewollt haben, oder wolltest ihn nur testen ?

LG
Stern
 
Werbung:
hallo

ehrlich gesagt war ich es. wir hatten weder streit noch sonst was, es fiehl mir nur auf dass er in lezter zeit oft etwas gereizt war, aber nicht mir gegenüber.
Dann fragte ich an dem gewissen tag einfach mal nach, er meinte es passt schon.usw
aber neugierig wie ich bin hab ich nicht aufghört, bis er meinte naja es fehlt etwas zwischen uns aber er weiss nicht was
darauf hin hab ich ihm gesagt dass es wohl nichts bringt, wenn was fehlt
Er wollte gar nicht schluss machen, ich habe ihn dann regelrecht dazu getrieben kann man sagn, weil ich so verletzt war....dann is er halt gegangen, er wollte nicht ma seine sachen mitnehmen, da ich denke er wollte noch eine nacht drüber schlafen
aber ich sagte ihm er soll gleich alles mitnehmen... keine ahnung warum ich das gemacht habe, es tut mir so verdammt leid

lg
 
Zurück
Oben