Totale Harmonie

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Seit meiner kindheit passiert das immer wenn ein bekannter oder verwandter stirbt, ich sehe den himmel anders als sonst, die sonne scheint seltsam schön, ob warm oder kalt, und ich fühle eine harmonie und solch tiefen frieden in mir als ob derjenige der gestorben ist genau das selbe fühlt, einige stunden später erfahre ich immer wer am selben tag gestorben ist.:)

Wer von euch kennt so eine situation?
 
Werbung:
:liebe1: Hallo Engel :liebe1:

Ich hatte schon einige Male Jemanden angesehen und wußte daß er stirbt ...

Ich war hinterher immer ganz geschockt...

Bei einer lieben Freundin wußte ich - ehe die Tochter mich anrief - daß sie gestorben war - sie lächelte mich im Traum an und war dabei auf einer Wiese...

Ein anderer Freund lächelte mich auch - im Traum - an und sagte etwas sehr beruhigendes zu mir...

Ein anderer guter Freund bedankte sich bei mir - im Traum - für seinen Nachruf - den ich verfasst hatte ...

Du siehst liebe Engel es geht nicht nur Dir so - obwohl Deine Harmonische Himmelsveränderung ein sehr schönes Zeichen ist...:)
 
ja, da oben sieht es anders aus, wenn jemand stirbt, das habe ich auch schon wahrgenommen. Irgendwie so ein Beisein.
 
Hallo Engel3,

Das habe ich auch gespürt (Als Kind). Vielleicht kann man das als Erlösung nennen aber als kind können wir es nicht richtig zuordnen meine ich.

Engel3, Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll.
Naja, ich versuche es mal...

Ich denke mal, das wir mit den Verwndten in Simbiose leben, und wenn Sie sich dann im Leben richtig Quälen (Kranke) und wenn Sie sterben, das wir dann auch eine Erlösung miterleben oder finden.

Macht das denn ein Sinn ?
 
Hallo Engel3,

mein Vater war sehr krank bevor er starb und er hatte große Angst vorm Sterben. Als er dann verstorben war, sprach ich mit ihm und fragte ihn, wie es ihm ginge, ob seine Schmerzen denn jetzt vorbei seien. Und er schickte mir ein so gigantisches Gefühl von Frieden, Wärme, Geborgenheit, Licht - ich kann das nur annähernd beschreiben, was ich gefühlt habe, denn alle Worte sind dafür "zu klein". :)
Und ab dem Todestag schien nur noch die Sonne... ;)

LG
Esofrau
 
Teilweise könnte es wirklich so sein, aber ihr könnt es gerne beim thema engel durchlesen, die überschrift ist, leute ich glaube, oder so, na schaut mal nach ihr findet es schon, vielleicht könnt ihr das ein bisschen verstehen.:)
 
Werbung:
Da fällt mir ein, daß aus einem Leben in Totaler Harmonie heraus ja Synergie entsteht, sozusagen als Abfall, und aus der heraus kann man ein sogenanntes organisches Leben führen.

:foto:
 
Zurück
Oben