Totalabverkauf Esoterik Shop

Werbung:
... es ist wirklich schade, daß Dein Laden geschlossen wird - sooo schöne Sachen gab es da - ich habe auch schon gerade etwas bestellt - und Dir bezüglich der Vesandkosten eine Nachricht geschickt - ich möchte so schnell wie möglich bezahlen.....
.... vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mit der Schließung ???? (büdde)
 
leider. .... der Laden bringt nur Verlust :( gerne würde ich weitermachen, doch es geht halt nicht .....
 
Vielen Dank für den schnellen Abschluß und die schnelle Reaktion - ich kann gar nicht verstehen, warum der Laden Verlust macht - Du hast eine gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung - kompetente Beratung und sehr freundlichen Service - so etwas muß man erst mal lange suchen .... wirklich sehr sehr schade .... ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute ... und egal was Du anpackst, mit Deiner ehrlichen freundlichen Art kannst Du eigentlich nur gewinnen .... und Deine Kunden auch !:umarmen:
 
Werbung:
Danke für die netten Worte :)
tja anscheinend soll es wohl nicht funktionieren. Ich wollte nie reich werden damit, aber es hat nicht mal zum überleben gereicht....
lg
 
Zurück
Oben