1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Totalabverkauf Esoterik Shop

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von destiny27, 24. Mai 2011.

1. destiny27

destiny27 Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute!
    Leider schliessen wir unseren Shop demnächst!
    Deswegen gibt es Megaschnäppchen!
    Schaut vorbei!
    Alle Waren könnt ihr auch direkt per Mail bestellen!

liebe Grüße

http://stores.ebay.at/Sheelyana-Esoterik
    :danke::danke::danke::danke::danke:

2. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

... es ist wirklich schade, daß Dein Laden geschlossen wird - sooo schöne Sachen gab es da - ich habe auch schon gerade etwas bestellt - und Dir bezüglich der Vesandkosten eine Nachricht geschickt - ich möchte so schnell wie möglich bezahlen.....
    .... vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mit der Schließung ???? (büdde)

3. destiny27

destiny27 Mitglied

leider. .... der Laden bringt nur Verlust :( gerne würde ich weitermachen, doch es geht halt nicht .....

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Vielen Dank für den schnellen Abschluß und die schnelle Reaktion - ich kann gar nicht verstehen, warum der Laden Verlust macht - Du hast eine gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung - kompetente Beratung und sehr freundlichen Service - so etwas muß man erst mal lange suchen .... wirklich sehr sehr schade .... ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute ... und egal was Du anpackst, mit Deiner ehrlichen freundlichen Art kannst Du eigentlich nur gewinnen .... und Deine Kunden auch !:umarmen:

5. destiny27

destiny27 Mitglied

Werbung:
    Danke für die netten Worte :)
    tja anscheinend soll es wohl nicht funktionieren. Ich wollte nie reich werden damit, aber es hat nicht mal zum überleben gereicht....
    lg

Diese Seite empfehlen