Total wichtig für mich.............

liro

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
21
hallo,

hatte heute nacht einen alptraum...........mein mann ging mir fremd !!!

kann mir einer von euch deuten was das auf sich hat, nicht etwa dass mein mann mir fremd gehen wird,oder?

der traum war so real............ einfach schrecklich.

d a n k e...........
 
Werbung:
Hallo,
vielleicht war es "eben nur ein Alptraum" in dem Dir dein Unterbewußtsein deine Angst gezeigt hat?
LG
 
Wenn Betrug in einem Traum eine Rolle spielt, besonders wenn Sie der Betrogene sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie zu vertrauensselig sind. Wenn Sie betrügen, laufen Sie Gefahr, einen guten Freund zu verlieren. Betrug kann tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie sich durch zu viel Vertrauen in andere und naive Gutgläubigkeit leicht selbst in Schwierigkeiten bringen.
Sie sollten Ihre Ziele überprüfen und ihnen treu bleiben,
- selbst betrügen: sich auf Kosten Ihres Arbeitgebers bereichern, sich unwürdigen Vergnügen hingeben und Ihren Ruf schädigen,
- als solcher bei einem Geschäft erwischt werden: gutes Fortkommen,
- bei einem Geschäft betrogen werden: auf Personen treffen, die Ihnen den Weg zum Wohlstand versperren wollen,
- allgemein betrogen werden: unverhofftes Glück oder Erbschaft, zwecklose Versuche der Feinde, Ihnen zu schaden,
- mit einer Betrügerin zu tun haben: kündet ein Liebesabenteuer an,
- Betrüger im Spiel erwischen: Sie werden sich für etwas rächen,
- als solcher bei einem Geschäft erwischt werden: gutes Fortkommen,
- eine Person des Betruges bezichtigen: Ihnen wird ein höchst ehrenwertes Amt angeboten.

hab ich dazu gefunden!
 
Auszug aus Traumdeutung v. Georg Fink:

Betrug:
Oft das Unverhoffte, schnelles Glück und kurzfristige Aufbesserung der Finanzen.
Wird man vom Liebespartner betrogen, sollte man das nicht allzu ernst nehmen; denn der fremde Traumbeischläfer des eigenen Partners ist häufig nichts anderes als die unerwartete Hilfestellung, die uns jemand im Wachleben leistet; manchmal soll das Traumbild auch den Anstoß geben, im Intimleben mehr aus sich herauszugehen

Also....nicht so wie es zunächst scheint. :nono:
Keep cool

Lg Gwen
 
wow........ ich danke euch allen die ein statement dazu abgegeben haben.

ich kann total viel mit den von euch beschriebenen sachen anfangen.

ich drücke euch mal :weihna3
 
Werbung:
Untreue Quelle
Psychologisch:
Ein Wunschsexualtraum. Natürlich soll die Untreue nicht entdeckt werden. Hatte man beim Aufwachen ein schlechtes Gewissen?
Volkstümlich:
(arab. ) :
* Deine Eifersucht bringt nur Schaden.

(europ.) :
* die Freunde für untreu halten: diese werden sie sehr schätzen,-
* für ein Liebender, der glaubt, seine Geliebte sei untreu: bedeutet eine glückliche Ehe.

Vielleicht sich selber einmal total bescheiden ansehen und das angesichts von über 6 Milliarden Menschen wäre eine gesunde Meditationsübung.
 
Zurück
Oben