Total Unbewusst ist nicht der Himmel

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Diese Aussage mag als wütend gesehen werden, aber es betrifft das fünfte Evangelium, jenes Buch der Wahrheit, und zu Predigen ohne zu erklären ist gleich dem, als ob man das Nichts innerhalb der Esoterik predigen würde.

Viele Liebende innerhalb der Esoterik sehen sich selbst als Lehrer oder Prediger, aber es ist in Wirklichkeit nur einfach eben zu erkennen, dass es Versuche gibt, das Mentale, den Dialog ja selbst die Erfahrungen innerhalb der Esoterik einzudämmen, gerade so als ob wir keinen Beitrag zu leisten hätten um in höhere Mysterien vorzudringen.

Freilich gehen diesen höheren Mysterien, miserablere Mysterien voraus, und es hat keinen Sinn das zu verschweigen, auch wenn wir im Moment nichts ändern können, aber wir können die Qualität von Situationen verbessern, und das ist nicht das Eliminieren des Mentalen hin zur primitiven Mentalität jenseits der Meditation.

Wild denken, infolge blinder Rückschlüsse, bösartige Resumees, eingebildete Selbstläufer dienen der Esoterik gar nicht und im Folge auch nicht dem Himmel auf Erden, das was im Bewusstsein Jenseits der Zeit wäre.

Hasspredigen haben keinen Vorteil in der Welt, sie sind kein Ersatz für den Wecker oder dem Spazierstock, der Melone. etc. etc. etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben