total schüchtern & angst vor anderen zu sprechen

Ich sage es ja nur ungern, doch ich hasse es, vor anderen Reden zu halten, obwohl ich wahrscheinlich so souverän rüberkomme wie kaum sonst jemand. Meine schlimmste Zeit hab ich nur mit Drogen überstanden (neptunischer Merkur) und hab Ergebnisse abgeliefert, die 1A waren. Aber empfehlen will und kann ich das natürlich niemandem. Später hab ich es dann auch ohne irgendwelcher Substanzen geschafft. Das Schlimmste war der Tag, als ich zum ersten Mal was im Radio sagen musste und wusste, dass garantiert ein paar tausend Leute zuhören. Ich hatte Nierenschmerzen vor Angst und doch ging es. Übung macht den Meister!!!!! ;)
Mit meinen Saturn in 1 hab ich immer Angst, nicht zu genügen, was mich fahrig macht, super-ängstlich und zurückhaltend. Doch irgendwann lernt man damit umzugehen und drauf zu schei**en. Es gibt doch eh nur dieses eine bewusste Leben und was will man sich das mit blöden und sinnlosen Ängsten versauen? Schau dir die Idioten an, die beispielsweise bei DSDS antreten? Kümmern die sich um irgendwas? Deren Herausforderung ist es, sich zum Idioten zu machen und das machen sie gerne. Du willst das nicht, insofern wirst du genau den richtigen Weg gehen. Versprochen!!!!

Alles Liebe, v-p
 
Werbung:
"Bei verletzter Jupiterstellung ergibt sich häufig die Angst vor der eigenen Zurschaustellung, man fürchtet sich, unangenehm aufzufallen."

Quelle: http://astrologie.diego-design.de/horoskop-gesundheit.htm

Wahrscheinlich muss in dem Fall Jupiter aus Haus 3 kommen. Ob es reicht Merkur-Jupiter-Verbindungen oder Jupiter als Häuserherrscher von 3 zu haben, weiß ich nicht.

Für mich erklärt es mein Problem allerdings. ^^
 
Hallo Millenia,

endlich mal ein astrologischer Hinweis. :danke:
Mein Jupiter ist der verletzteste Planet in meinem Horoskop. Er steht stark dort, aber der Saturn ist ihm scheinbar überlegen. Darum auch das hin und her. Er steht in Haus 8 in Widder und Schütze ist in Haus 4.

viele Grüße Pluto :kiss4:
 
Hallo Millenia,

endlich mal ein astrologischer Hinweis. :danke:
Mein Jupiter ist der verletzteste Planet in meinem Horoskop. Er steht stark dort, aber der Saturn ist ihm scheinbar überlegen. Darum auch das hin und her. Er steht in Haus 8 in Widder und Schütze ist in Haus 4.

viele Grüße Pluto :kiss4:


Heyo ;)

Das hab ich zufällig gefunden, gesucht hatte ich eigentlich nach was anderem. :D Ich hätte dieses Problem nie mit Jupiter in Verbindung gebracht, war da immer bei Saturn. Muss jetzt nicht alles Aufheben, was ich bisher geglaubt hab, oder? Das bissi an Info sehe ich eher als kleinen Zusatz. Jupiter und Saturn bedingen ja einander auf gewisse Weise.

Es ist echt doof wenn gerade Jupiter so verletzt ist. :(


Bussis :D :kiss4:
 
Werbung:
Hmm ich würde das auch bestätigen (verrausgesetzt ein T-Quadrat mit Jupiter Konjunktion Pluto ,Mars Quadrat Jupiter und Jupiter Quadrat Saturn zählt als verletzt^^)

Jupiter Quadrat Mars gibt es bei mir auch, Pluto-Bezug auch. Und just werden zur Zeit all diese Planeten durch Pluto und Uranus ausgelöst. Ob das die Befreiiung des Jupiter wird? Das wäre mal was wirklich gutes (auch wenn es derzeit sehr weh tut).
 
Zurück
Oben