1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Total Recall: Der ultimative Gutschein fuer Erleuchtete

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Lincoln, 4. Dezember 2013.

1. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Seelenoffener Sonntag im Himmel

Hereinspaziert meine lieben Engel, heute ist euer Glueckstag. Jeder, der einen Gutschein von Recall erwirbt, erhaelt von uns die Garantie auf ein einmaliges Erlebnis: Ihr muesst dafuer gar nicht viel tun, nur die Bereitschaft unterschreiben, dass ihr erst wieder kommt, sobald ihr Erleuchtung erhalten habt. Ihr werdet eurer Erinnerung beraubt, waehrend der Transportphase, alles was ihr hier getan oder nicht getan habt, werdet ihr nicht mehr wissen, wenn ihr am Zielort angekommen seid. Das ist wichtig, damit ihr unvoreingenommen beginnen koennt. Diesen Urlaub werdet ihr niemals wieder missen wollen und doch, das ist die Klausel: Ihr werdet diesen Urlaub auf verschiedene Weise solange wiederholen, bis ihr Erleuchtung gefunden habt und damit die totale Erinnerung, auch an eure Zeit hier als Engel. Am Zielort gibt es ein Portal, das sich "Sterben" nennt. Es sind unvergleichliche Erlebnisse, es gibt die unterschiedlichsten Arten, das Sterben zu erfahren. Wollt ihr von einem Hai gefressen werden? Oder aus einem Flugzeug stuerzen? Wollt ihr euch das Genick brechen beim Bergsteigen oder vergiftet werden? Alles ist moeglich. Ihr muesst nur dieses Formular ausfuellen, wie ihr sterben wollt, am besten sucht ihr euch das Interessanteste aus, unterschreiben, dass ihr die Bereitschaft habt, ohne Erleuchtung nicht zurueckzukommen, denn nur fuer Erleuchtete gilt dieser Gutschein. Wer auf eigene Faust einen Weg findet, zurueckzukommen und nicht erleuchtet ist, der wird des Betrugs bestraft. Ja, da ist unsere Versicherung sehr streng. Doch das soll euch die gute Laune nicht verderben. Ihr duerft euch alles vorher auswuenschen, was ihr als Programm erleben wollt, einfach Formular ausfuellen, unterschreiben, euch bequem in den Recall Transmitter legen und den Ultimativen Gutschein fuer Erleuchtete unverlierbar bei euch tragen. Auf der Rueckseite sind die Aufgaben verzeichnet, die ihr zu absolvieren habt, um Erleuchtung zu gewinnen oder eine Wiederholungschance, um es so lange zu versuchen, bis ihr den Gutschein einloesen koennt. Na meine lieben Engel: Wer traut sich, wer moechte diese Reise mitmachen, wer mochte ein Abenteuer erleben und mal rauskommen aus diesem tristen Himmeldasein?

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Der Gefallene Engel

Der Forstengel Nimjaneb hat sich einen Gutschein erstohlen und ließ sich als verdeckter Ermittler in Verkleidung eines Dunkelwirts erneut zur Erde gleiten, um als Nichterleuchteter, die Erleuchtung zu zeigen. Seine Tarnung flog beim Versuch auf, der Materie die feinstoffliche Ebene zu weisen. Zur Strafe wird ihm das Grüne Gesicht verliehen. Er wird drei mal vier Leben auf Erden verweilen müssen, um die Reue antreten zu dürfen, wieder aufgenommen zu werden. Alle, die in dieser Zeit durch seine Mithilfe den Weg zur Erleuchtung fanden, werden ihrer enthoben und in einer Schleife von zweimal drei Leben reinkarniert. Erleuchtung darf nicht gelehrt oder offenbart werden, sie muss gefunden, entdeckt, erkannt werden.

3. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Echt gut geschrieben :thumbup:
    sehr kreativ.

4. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mit dem Gutschein erster Klasse, zisch ich ab und wähle mir eine tolle Sache.
    Wirds mir hier auf Erden mal zu fad, mache ich ganz viel Unsinn, was ich selbst auch nicht vertrag.
    ich frage mich warum? Ist das leben hier so dumm?
    Habe während dieser reise alles vergessen, jetzt stecke ich gefangen bin besessen. ich will wieder frei, doch da hilft auch keine Zauberei.
    Ich lebe hier mein leben, versuche doch mein bestes zu geben.
    Ich bin nicht vollkommen, darum bin ich stets auf Erden hier Willkommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen