Total durcheinander

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Ich weiß nicht, ich bin in letzter Zeit total durcheinander, mache mir wieder meine üblichen Gott und die Welt gedanken, und weiß einfach nicht was ich will woran liegt das bloß? Stell mir eine Banane und einen Apfel vor, ich würde nicht wissen welchen ich zuerst essen wollen würde..ich könnte stundenlang darüber philosophieren, welcher doch günstiger wäre zu essen und warum nicht...so ein geistiges durcheinander, so wählerrisch war ich in den letzten Monaten nicht, woran liegt das bloß? Wegen dem Wassermannzeitalter? Richtige Existenzängste/probleme kommen mir auf, ist ja gut das ich das erkenne und mir Gedanken mache, nur endet das dann alles wieder in meinen utopischen Plänen, die zwar alle sehr gut sind, aber keiner davon in die Tat umgesetzt wird, ich bin wirklich bestraft mit meinem Leben :> 30.01.86, 07:22, Wien

please help ^^
 
Werbung:
Werbung:
HI!

Was jetzt hilft ist: Nichts entscheiden!
Fälle solange du es durchhälst keine einzige Entscheidung, tu nichts.
Ziehe dich zurück.
Mag sein, daß das kurz unangenehm wird, aber das bringt dich wieder raus.

Hab Spass!
Tu absolut nix!
Bewusst!

LG DPM2010
 
Zurück
Oben