total blockiert hilfeeeeeeeeee

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
hallo ihr lieben

bin innerlich total blockiert und ich weiß keinen ausweg daraus. wie kann ich es schaffen diese blockaden los zu werden? bin total down

kann mir jemand helfen bitte:(?

glg
jessy
 
Werbung:
ich sag mal so es kommt wegen familiären dingen. gefangen im goldenen käfig könnte man es nennen

Was versprichst du dir von einem Thread, wo nicht bereit bist, etwas beizutragen?

Familiär + goldener Käfig
läßt zB die Interpretation zu:
Du bist unter 18, lebst sowas wie ein Luxusleben, bist gut behütet, bist Mitten oder Ende der Pubertät und es geht dir total auf den Geist.

Oder:
Du bist verheiratet, hast 10 Kinder, Mann hat Kohle und selber bist du von ihm abhängig. Wäre alles recht nett, wenn da nicht der Gärtner wär´.

:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Oder: Vater ist reicher Scheich, und leistet sich einen Käfig aus Gold, in den sie immer eingesperrt wird, wenn sie was falsch gemacht hat:banane::D
 
Zurück
Oben