Tot und am Leben

Well, unmöglich lebendig realisierbar war für euch wohl unvorstellbar. Man muss immer sagen was man genau will, nun wisst ihr's. Warum ist euch so wichtig zu wissen wer ich war oder wie ich starb? Wer ich war, wie ich starb nehme ich mit ins grab, obwohl meine Leiche lass ich verbrennen. Das einzige, ich starb natürlich, hätte mich jemand getötet. Würde ich den Punisher spielen.

Dein Leben muss eine echte Qual sein ... stimmt, wir kennen diese Gedanken nicht, können es nicht realisieren.

Dein Verhalten hat für uns den Grund den wir ein jeder objektiv in deinen Worten gelesen wahrnehmen ... die 1ooo anderen Möglichen Gründe kennen wir nicht.

Und dennoch möchte ein jeder hier nur verstehen können ... es ist deine Sache und Angelegenheit wenn du es nicht möchtest, aber man muss mit solchen Reaktionen und anderen rechnen, macht so einen Faden im Forum auf ...

Rehkitz
 
Werbung:
Mit Reaktionen anderer?
Du warst es doch,die da meinte etwas verlinken zu müssen....schon vergessen?

Ist das Gelten so wichtig?

Schweigen ist Gold,schrieb ich als Letztes..gilt wohl nicht für dich..

Ausserdem war das mein Dialog mit Barok,wo du meintest dich mal
wieder einmischen zu müssen,

um jeden Preiß...

und nein Barok es ist nicht wichtig,wer du warst,wie du starbst,
es ist dein Thread und das Jetzt gilt...
 
Mit Reaktionen anderer?
Du warst es doch,die da meinte etwas verlinken zu müssen....schon vergessen?

Ist das Gelten so wichtig?

Schweigen ist Gold,schrieb ich als Letztes..gilt wohl nicht für dich..

Ausserdem war das mein Dialog mit Barok,wo du meintest dich mal
wieder einmischen zu müssen,

um jeden Preiß...

und nein Barok es ist nicht wichtig,wer du warst,wie du starbst,
es ist dein Thread und das Jetzt gilt...

Hoffe das es Dir sonst gut geht ...

Schreibe du mir bitte nichts von Geltungssucht ...
Davon das Schreiben Gold ist ... was für mich gilt und was nicht ...
Denn die Rechte die User hier haben sind für alle gleich und niemand hat hier einen besonderen Status ... nicht zu entscheiden wo er schreibt und wo er schweigt...

Ich mische mich auch nicht im geringsten ein ... hätte ich das getan hätte ich deinen Beitrag zitiert ...

Bevor man so etwas in einen Thread stellt sollte man sich erst einmal selber im Spiegel betrachten, wenn nötig an die Nase fassen und dann kann man vielleicht schießen oder vielleicht auch nicht ( wo schweigen Gold ist ...)

Einen schönen Tag Rehkitz
 
Dein Leben muss eine echte Qual sein ... stimmt, wir kennen diese Gedanken nicht, können es nicht realisieren.

Dein Verhalten hat für uns den Grund den wir ein jeder objektiv in deinen Worten gelesen wahrnehmen ... die 1ooo anderen Möglichen Gründe kennen wir nicht.

Und dennoch möchte ein jeder hier nur verstehen können ... es ist deine Sache und Angelegenheit wenn du es nicht möchtest, aber man muss mit solchen Reaktionen und anderen rechnen, macht so einen Faden im Forum auf ...

Rehkitz

Weißt du so ist es indirekt, sage ich ist es direkt. Ich denke ich bin allein, ja ich will allein sein, aber irgendwie kam es mir vor als würde mich das ganze Leben lang jemand/etwas lenken. All diese Zeichen, Antworten und Geschehen führen mich genau dahin. Es sagt mir, ich gehe nicht irgendwelchen Weg sondern genau mein Weg. Ich habe eine Zeitlang gebraucht um das Puzzle zusammenzusetzen. Und das ging nicht von heute auf morgen.

Mit Reaktionen anderer?
Du warst es doch,die da meinte etwas verlinken zu müssen....schon vergessen?

Ist das Gelten so wichtig?

Schweigen ist Gold,schrieb ich als Letztes..gilt wohl nicht für dich..

Ausserdem war das mein Dialog mit Barok,wo du meintest dich mal
wieder einmischen zu müssen,

um jeden Preiß...

und nein Barok es ist nicht wichtig,wer du warst,wie du starbst,
es ist dein Thread und das Jetzt gilt...

Du verwechselst mich mit jemand. Es gibt Milliarden Menschen hier auf der Welt. Milliarden!, schreibe dir diese Zahl mal auf ein Blatt Papier und versuch dir mal vorzustellen. Fast jeder 2te will ein Kind sein, er sagt es nur nicht. Frage ein Moderator, ich glaube er kann dir das Bestätigen, jeder Computer oder Wohnort hat eine ID! Samurai, ich bin ein Christ!
 
Hoffe das es Dir sonst gut geht ...

Schreibe du mir bitte nichts von Geltungssucht ...
Davon das Schreiben Gold ist ... was für mich gilt und was nicht ...
Denn die Rechte die User hier haben sind für alle gleich und niemand hat hier einen besonderen Status ... nicht zu entscheiden wo er schreibt und wo er schweigt...

Ich mische mich auch nicht im geringsten ein ... hätte ich das getan hätte ich deinen Beitrag zitiert ...

Bevor man so etwas in einen Thread stellt sollte man sich erst einmal selber im Spiegel betrachten, wenn nötig an die Nase fassen und dann kann man vielleicht schießen oder vielleicht auch nicht ( wo schweigen Gold ist ...)

Einen schönen Tag Rehkitz


Na brauch man ja nur eine Seite zurückgehen..da stehts doch,muss
ich gar nichts sagen...
musste das sein?
Es war doch gut,was musst du da einen alten Thread noch verlinken,
also komm,blind ist noch keiner...
 
Weißt du so ist es indirekt, sage ich ist es direkt. Ich denke ich bin allein, ja ich will allein sein, aber irgendwie kam es mir vor als würde mich das ganze Leben lang jemand/etwas lenken. All diese Zeichen, Antworten und Geschehen führen mich genau dahin. Es sagt mir, ich gehe nicht irgendwelchen Weg sondern genau mein Weg. Ich habe eine Zeitlang gebraucht um das Puzzle zusammenzusetzen. Und das ging nicht von heute auf morgen.



Du verwechselst mich mit jemand. Es gibt Milliarden Menschen hier auf der Welt. Milliarden!, schreibe dir diese Zahl mal auf ein Blatt Papier und versuch dir mal vorzustellen. Fast jeder 2te will ein Kind sein, er sagt es nur nicht. Frage ein Moderator, ich glaube er kann dir das Bestätigen, jeder Computer oder Wohnort hat eine ID! Samurai, ich bin ein Christ!

Ich denke das du gelesen hast, das es nicht bös gemeint war, als ich sagte das es so einen User schon mal gab und ich mich an diesen Thread erinnert fühlte ...
Auch nicht bös gemeint, als ich einen Link einstellte. Auch das nicht, wenn hätte ich es dabei geschrieben ...

Nun, ich empfinde es als recht dramatisch ... das ist mein empfinden dabei und es gibt einfach Dinge die möchte man gerne verstehen können ... ohne das ich meine oder sage, du musst darauf antworten, sagst du will ich nicht ist es dein Wille und dein Recht und in Ordnung ...

Nur man macht ja einen Thread auch nicht auf weil man möchte das niemand antwortet oder aber seine Meinung kund tut ...
 
Na brauch man ja nur eine Seite zurückgehen..da stehts doch,muss
ich gar nichts sagen...
musste das sein?
Es war doch gut,was musst du da einen alten Thread noch verlinken,
also komm,blind ist noch keiner...

Kümmere dich nicht um meine Wege und verschwende Energie die du an anderer Stelle brauchen kannst ...

Nein, du brauchst nichts sagen... lasse es dann auch ...

Ich muss nichts, ich kann wenn ich möchte... ich mochte her gehen und diesen Link holen nicht aus Boshaftigkeit, wenn und ich schreibe es noch mal, stände es dabei ...

Hat es auch nichts mit blind sein und das ich es abgestritten habe ...



 
Kümmere dich nicht um meine Wege und verschwende Energie die du an anderer Stelle brauchen kannst ...

Nein, du brauchst nichts sagen... lasse es dann auch ...

Ich muss nichts, ich kann wenn ich möchte... ich mochte her gehen und diesen Link holen nicht aus Boshaftigkeit, wenn und ich schreibe es noch mal, stände es dabei ...

Hat es auch nichts mit blind sein und das ich es abgestritten habe ...




Schweigen ist Gold..
 
Werbung:
Zurück
Oben