Tot sein

Liebes, liebes Mndgestein,

das tut so weh, lass dich umarmen!

Er will nicht mehr, das ist offensichtlich. Seine Gefühle reichen nicht, er hat versucht, den Grund zu finden, der Sex, die Entfernung, aber das ist es alles nicht, ihm fehlt einfach das Kribbeln, das Riesengroße, er will sich nicht mit dem Kleinen zufrieden geben. Ich weiß, das tut weh, aber gesteh es ihm zu. Du willst dich verändern, verbiegen, das alles für ihn, aber er möchte das gar nicht. Ihm fehlt das Kribbeln und du kannst es nicht zurückzaubern.

Ja, sei traurig, schrei, weine, texte uns zu, mach ihm Vorwürfe... lass deinen Kummer raus... aber versuch zu verstehen: Es soll nicht sein. Es war schön so, wie es war, wunderbar, riesengroß, sei dankbar dafür. Aber entwürdige dich nicht, demütige dich nicht, mach dich nicht kleiner als du bist. Es ist vorbei und das ist traurig, das tut weh. Versuche trotzdem, für den Moment dankbar zu sein und vertrau darauf, dass etwas Gutes, etwas noch Größeres folgen wird.

Alles Liebe :kiss3:

Raeubertochter
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
Wenn sich meine Seele tot anfühlt, denke ich doch, dass es hier hin passt...
Und hier gibt es auch sonst keine Rubrik, wo es passen würde... sowas passt nie... nirgendwo...

Du fühlst dich innerlich tot, nicht deine Seele. Du bist nämlich nicht Seele und es hat nichts mit diesem Thema zu tun, nichts mit Sterben, Tod. Leben nach dem Tod. Du hast ein persönliches Problem. Okay, du wusstest nicht wo hin damit, das akzeptiere ich schon, ich denke aber das es bei allgemeine Diskussion besser aufgehoben ist, als hier.
 
Hallo Mondgestein :trost:

Sei nicht traurig :kiss4: . Das du dich jetzt fühlst, als wäre ein teil von dir gestorben, ist ganz normal. Und es braucht seine zeit, bis dein schmerz geheilt ist. Diese erfahrung, muss jeder Mensch in seinem leben machen. Damit er weiß es war nicht der richtige. Du wirst auch bald merken, das er es nicht war, nach dem du schon so lange suchst. Denn es wird bald der richtige kommen, den du noch mehr liebst. Du dachtest jetzt, du hast 100% geliebt doch warte ab, es kommt noch, und da wirst du erst die 100 kennen lernen :) .
Liebe Mondgestein du bist nicht alleine auf der Welt, auch wenn sich jetzt alles danach anfühlt. Sobald du vom schmerz und der alten liebe los lässt wird garantiert die neue kommen. Und wer weiß vielleicht ist es dann die "wahre liebe" .
Ich wünsche euch zwei von herzen, das ihr eine super freundschaft haben werdet.


Alles, alles liebe wünsche ich dir
Venus :)
 
Liebe Mondgestein!

Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt!

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, tut das verdammt weh, und hier besonders (so glaube ich), weil Du etliche Versuche gestartet hast, um Dir über den Grund klar zu werden und darauf keine Antwort bekommen hast, mit der Du etwas anfangen kannst.

Er schreibt immer nur, dass er Dich nicht liebt, zuwenig für Dich empfindet, doch ich glaube, es wäre leichter für Dich gewesen, etwas "Handfestes" zu hören, z.B. weil mich dies oder das an Dir so stört, dass meine Liebe abgestorben ist.... dies würde nämlich beinhalten, dass Du diese Dinge "siehst" und sie (für die nächste Beziehung) ändern könntest, wenn Du das möchtest.

Doch das ist hier nicht passiert, sondern Du schwimmst im Unklaren, suchst nach "Fehlern"....

Liebe Mondgestein, ich glaube, er KANN Dir diese Antwort wahrscheinlich nicht geben. Er ist 19 und wird wahrscheinlich selbst nicht wissen, warum, er wird es nicht in Worte fassen können, warum er Dich in seinen Augen zuwenig liebt (oft gibt es "alte" Erwachsene, die so etwas nicht können....).

Diese Dinge tun weh, weil man sich ohnmächtig fühlt, absolut nichts dagegen tun kann.

Darum versuche, in der nächsten Zeit mal NUR AUF DICH zu schauen, mach Sachen, die Dich trösten, die Dir gut tun (und wenn es ein schönes heißes Schaumbad sein sollte), einfach Kleinigkeiten, die in der momentanen Situation Balsam für die Seele sein können.

Vielleicht wirst Du später selbst sagen, dass es gut war, so wie es gekommen ist. Jetzt ist das noch völlig unvorstellbar, doch warte ab - und tu Dir in der Zwischenzeit viel, viel Gutes!

Alles Liebe
Reinfriede
 
:flower2: hallo mondgestein ,:trost:
es ist nicht leicht einen geliebten menschen zu verlieren,aber man sollte versuchen es nicht nur als ende zu sehen.
ich weis es ist leichter gesagt als getan, wie schon gesagt wurde, es ist alles gottes fügung also sollte es nicht von dauer sein!
ihr hattet doch bestimmt eine schöne zeit zusammen,denke daran,aber halt nicht mit wehmutsschmerzt sonden sehe es als schöne erinnerung...
deine worte LEBENSABSCHNITTSPARTNER .:kiss3:

freue dich jetzt darauf das du eine aufgabe hast, es ist doch bestimmt ein traum von dir gewesen diesen laden aufzumachen..als knie dich voll rein..

ich wünsche euch von herzen das ihr es schafft als gute freunde weiter zu leben, denn das wird leider auch nicht leicht sein..


hoffendlich konnten wir alle dir ein bischen helfen:kiss3: :kiss4:
kopf hoch...das leben MUß weitergehen

:schaukel:
ich denk an dich..jakordia
 
hallo mondgestein!

ich habe auch momentan eine leichte krise mit meinem mann, weil ich gedanklich ebenen erreiche, auf die er mir nicht folgen kann...

durch mein vaters tod bedingt (eigentlich auch schon vorher, aber seit dem verstärkt) habe ich mich auf die suche gemacht. nach dem sinn des lebens und so weiter und so fort.

auch, wenn es dir jetzt sehr weh tut und du nicht so richtig weisst, wie es für dich weitergehen soll, deine 'suche' wird nicht vergebens sein!!!
und du wirst auch schnell jemanden finden, der auf deiner 'ebene' ist, mit dir mithalten kann!

dein wachstum KANN doch somit gar nicht falsch sein!!!

ich wünsche dir alles liebe, viel kraft und lass dich nicht von deinem weg abbringen!!!:kiss3:

brinisan
 
Er hat eine neue freundin, sie kennen sich seit zwei wochen, zam sinds seit einer woche. sie will nicht, dass er kontakt zu mir hat...

das war der erste stand, wo ich vor ner halben stunde diesen thread aufgerissen hab...

jetzt sind wir so weit, dass wir uns langsam anfreunden...

ach ja und ich glaub ich war ihm zu alt... sie ist 16... na bumm, da wird er die liebe seines lebens finden... die is ja noch ein kind...

aber jetzt gehts mir irgendwie besser... ich war ihm zu alt... arghs...
 
Werbung:
Sagts nix... ich hab mich mit ihr "zusammengerauft" sie ist eine ganz eine liebe.

ev kann man den thread schliessen... er tat mir gut, aba jetzt gehts mir gut und jetzt tut er mir nimma gut... *Mondgestein ist glücklich*
 
Zurück
Oben