Tot sein

Werbung:
Schau nicht zurück was war sondern nach vorne! in ein paar Wochen siehst Du das ganze anders und lachst vielleicht auch drüber! Konzentrier Dich auf DICH selber, nicht auf ihn, ihn kannst Du nicht ändern... Lenke Dich ab, fahr ein paar Tage weg, geh raus, triff Dich mit anderen! Dann merkst Du wie schön das Leben ist! :jump4:
 
Mondgestein schrieb:
Stellt sich nur die frage, wie es ist, wenn man das gefühl hat, der war es eigentlich... ich hab mich noch nie so leer, so verlassen, so innerlich tot gefühlt... mit jedem Mal, wo mir EIN mann weh tut, hat es der nächste schwerer... ich habs nicht so mit dem vertrauen, wie auch, wenn man mir andauernd weh tut...

und mit ihm schraube ich natürlich die erwartungen höher... er muss vw-fahrer sein, er muss herz UND verstand haben,... er sollte jünger sein als ich... und was das beste wäre, er sollte ER sein...

hat nicht wer einen "ich komm jetzt zu dir zurück"-zauber auf lager? einen versuch ist es wert...

Liebes Mondgestein

So groß auch dein Schmerz ist, von dem Gedaken das deine Liebe jemand von uns Menschen zurückzaubern könnte. Musst du dich leider verabschieden. Liebe Ist ein Geschenk Gottes und nur Gott könnte es.Liebe ist nicht etwas das mann wieder einfach so herzaubern könnte, noch kann mann sich Liebe einfach kaufen. Liebe geschieht und durch nichts kann mann sie einfach so wieder herzaubern.Sie kann auch nicht erzwungen werden. Der Schmerz gehört zu deinem Leben um zu Lernen. Wen du dich mit esoterik befasst und ein Geschäft in diese Branche eröfnest. Müsstest du die Spielregeln des Lebens und auch der Esoterik kennen, und wissen das sie nicht nur für andere Gültigkeit haben.

Ich wünsche dir viel Einsicht und eine Baldige neue Liebe Maud
 
Ich weiss, euch anderen bringt es nix... mir hilft es vielleicht, weil ich das Gefühl habe, ich würde das alles gerne in die Welt hinaus schreien...

Deshalb gibts jetzt einen Packen SMS und Mails... ich muss aus mir raus, und mit dem hier, fange ich an, aus mir raus zu kommen...
-----------------------------------------------------------------------------
03-10-05 10:47
Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gerührt hab aba ich habe zeit gebraucht um mir über mein leben klar zu werden meld dich bitte wennst zeit hast :)
-> Spiele ich in deinem jetzigen leben und deiner nahen zukunft (noch) eine bzw die gleiche rolle wie bisher?
03-10-05 12:43
Ich kann keine fernbeziehung führen und ich will mehr wie eine wochenendbeziehung und leider bin ich zu dem entschluss gekommen, dass du nicht die frau bist mit der ich mein leben in der zukunft sehe ich bin für dich da als freund aber ich habe nicht die kraft eine fernbeziehung durchzustehen und deshalb denke ich ist es das beste wenn ich die beziehung beende ich bin für dich da als freund und ich hab dich wirklich gern aber eine beziehung schaffe ich nicht und leider kann ich so keine zukunft aufbauen es tut mir leid aber ich denke so ist es besser
-> Das ist total feig, vor allem weil ich dich liebe und mit dir zusammen sein will! Und dazu sogar täglich nach wien fahren würde! Ich liebe dich!
-> Ich hab um zwei threapie, danach komm ich zu dir nach wien, ob du willst oder nicht
03-10-05 12:54
Komm her wennst willst aber du musst auch akzeptieren dass ich in dir meine zukunft nicht sehe und ich will eine freundin wo ich mir vorstellen kann dass mir ihr mein restliches leben abläuft und so schwer es mir fällt das bist du leider nicht!ich kann nur nicht garantieren, dass ich da bin ich kann nicht abheben ich bin in da arbeit
-> Aber warum auf einmal? Ich will körperliche nähe zu dir, ich will den sex den du vermisst, die zärtlichkeit… und ich will unter der woche in der nacht bei dir in wien sein. Ich liebe dich u sonst keinen!
-> Was ist mit uns passiert, dass es so weit kommen musste? Ich liebe dich
03-10-05 13:02
Es ist nicht auf einmal seit deinem geburtstag denke ich über meine zukunft nach und ich habe auch nachgedacht ob du darin auch vorkommen kannst und mir fällt es verdammt schwer das zu tun aber es ist leider so, ich kann nicht mehr ich hoffe du verstehst das ich bin für dich da als freund aber ich kann keine beziehung mit dir führen es tut mir leid
-> Ja nur, warum kannst du dir das plötzlich nicht vorstellen? Was ist der grund? Menschen können sich ändern, auch ich! Ich steh von mir aus a woche vor deinem haus, die ausdauer hab ich!
-> Ich geh ins kloser! Ach ja noch was, per sms schluss machen zeugt nicht gerade von stärke! Lange nacht der museen fällt somit vermutlich auch flach… hab ich erwähnt, dass ich echt stinkig werde, wenn man mit mir per sms schluss macht? Im übrigen hast du mir mein herz rausgerissen, gratuliere!
03-10-05 13:15
Hör zu ich hab ich echt gern aber wenn ich nun mal nicht kann kann ich nicht du musst akzeptieren dass ich meine zukunft anders sehe und im übrigen ich hab dir das nur per sms geschrieben weil ich nicht telefonieren kann und ich nicht unfair sein wollt und dich unklaren zu lassen so viel zum thema feig und fair
-> Sag mir bitte was dich stört, ich kann mich ändern!
03-10-05 13:21
Ich will dich nicht ändern wenn man für jemanden sich selbst ändert bringt sich das nix weil man dann im endeffekt unglücklich ist ich weiss wovon ich rede und ich war selber bereit mich für jemanden zu ändern von grund auf und das macht einen unglücklich versteh doch ich will dass du jemanden findest der dich so lieben kann wie du bist ich will dass du glücklich bist und glaub mir auf die dauer mit mir ist das nichts ich will dir nicht dein herz rausreissen ich will dich nur nicht im unklaren lassen ich hab einfach leider für dich keine gefühle die für liebe reichen ich hab dich als mensch sehr gerne aber leider reicht es leider nicht für ein ich liebe dich
-> Sowas muss wachsen, das ist nicht sofort da. Ich fahr jetzt zum harald, sonst tu ich mir waws an. Mir wird NIE WIEDER irgendwer weh tun können.
03-10-05 13:33
Ach ja bitte glaub nicht dass das wegen dem sex ist der ist nebensächlich es geht mir in einer beziehung darum liebe aufzubauen aber wenn ich das einfach nicht kann hat es keinen sinn so wirst du und ich nicht glücklich
03-10-05 13:37
Ich will nur dass du mit mir nicht auf dauer unglücklich wirst und wenn ich über 4 monate mit jemandem zusammen bin muss es liebe sein oder schluss weil liebe ist entweder da oder nicht und so leid es mir tut du bist ein wunderbarer mensch aber ich liebe dich nicht das ist leider so
-> Bin mal auf unsere freundschaft gespannt. Worauf die aufgebaut ist… meine seele ist glaub ich grad gestorben, ich hasse mein schicksal, mein leben,… mein ich. Nur tot sein ist schöner. Warum kannst du mir so was nicht direkt sagen?
-> Ich kann so nicht mehr leben.
-> Sag mir bitte, was dich an mir stört! Bitte!
-> Dann war ein gesagtes ich hab dich lieb auch nicht ernst? Lieb haben reicht nämlich! Aber egal… es ist alles egal geworden. Wenn ich nicht mehr da bin, wird es dir vermutlich auch egal sein…
03-10-05 13:47
Nein ist es nicht, ein ich hab dich lieb ist kein ich liebe dich und ein hab dich lieb ist immer noch da und ja verdammt ich hab dich ja lieb aber für eine beziehung muss liebe da sein von meiner seite aus und die ist einfach nicht da ich hab dir gesagt ich will mit dir befreundet sein weil du ein sehr netter mensch bist! Zwischen liebe und lieb haben ist ein unterschied bei mir bitte versteh das!
03-10-05 13:49
Wie direkt? Ich wusste es am Sonntag noch nicht genau! Und ich wollte es nicht überstürzen! Hätte ich dich nicht so verdammt gern hätt ich nicht über alles genau nachgedacht!
03-10-05 14:17
Dass ich keine zukunft mit dir aufbauen kann mehr nicht
-> Ähm… ich will dich ja nicht heiraten! Ich will jetzt mit dir zusammen sin. Lebensabschnittspartner nennt man so was. Aber egal.
03-10-05 14:46
Ja ich weiss aber ich will eine partnerin wo ich sagen kann ich liebe sie und das is leider nicht der fall tut mir leid
-> Dann wünsch ich mir, dass wir, sofern du nicht arbeiten musst, dass wir als gute freunde am sa auf die feier vom verein u danach in die museen gehen. Wennst magst!?
03-10-05 15:00
Ich schau dass es möglich ist kann aba nix versprechen
-> Weshalb reicht für dich ein „ich hab dich lieb“ für eine derzeitige beziehung nicht aus? Weshalb lässt du es nicht zu, kompromisse zu schliessen? Kompromisse sind weit mehr als veränderung. Mein kompromiss wäre jener gewesen, unter der woche bei dir in wien zu schlafen u von wien aus in die arbeit zu fahren. Wie viele aus horn fahren jeden tag nach wien in die arbeit? Warum soll es also nicht auch umgekehrt gehen? Und wenn du selbst sagst, dass du mich lieb hast, dann muss es doch auch möglich sein, gemeinsam einen weg zu finden.
03-10-05 17:26
Wenn ich nach 4 monaten kein ich liebe dich sagen kann, dann weiss ich dass es nicht mehr wird und ich will mehr ich will lieben und das kann ich dich nicht und es liegt nicht in der distanz dass ich dich nicht lieben kann es ist einfach nicht genug
-> Oder sind für dich worte nur rauch und schall? Wie war das mit „ich will dich“? am sa in der nacht? War das nur damit ich ruhe gebe?
03-10-05 17:28
Nein ich will dich war ernst aber ich bin mir erst gestern klar geworden wie ich wirklich fühle
-> Und da kann man keinen kompromiss schliessen? Ein gesundes mittelmass finden? Das ist es was ich nicht verseh! Gfühle die vorgestern noch da waren sollen jetzt plötzlich weg sein? Die müssen dann vorgstern auch schon weg gewesen sein… ich fühl mich „leicht“ verarscht!
03-10-05 17:35
Ein hab dich lieb ist da aber das reicht mir nicht nach solcher zeit
-> Aber einen guten freund kann man nicht lieb haben! Und wenn du selbst sagst, dsas du mich lieb hast, dann versteh ich das nicht! Hast du zeit zum telefonieren?
03-10-05 17:41
Wieso kann man einen guten freund ned lieb haben? Hab dich lieb heisst bei mir die zeit mit dir ist super ich bin froh dass ich dich kenn und dass du ein super mensch bist aber es heisst nicht liebe und ich liebe nun mal gerne und nach so einer zeit muss für mich mehr da sein
-> ich versteh dich echt nicht!
-> Langsam glaub ich echt, meinen schicksal ist vorbestimmt, allein zu sein! Wie gesagt, nur der tod ist schöner… wenn es nicht die distanz ist, sag mir bitte, WAS es ist!
03-10-05 17:45
Ich kann einfach keine gefühle aufbauen das habe ich leider seit deinem geburtstag gemerkt ich habs versucht aba es geht nimma ich kann nimma schreiben da akku geht ein
-> Warum redest du eigentlich immer von meinem geburtstag? Was war da was dich so sehr verändert hat?
-> Ich kann so nicht leben! Ich fände es schön, wenn wir wieder zueinander finden würden.
04-10-05 09:03
Es geht nicht ich hab dir eine mail geschrieben wenn du das nicht verstehen willst kann ich den kontakt nicht aufrecht erhalten
-> Nein, bitte nicht den kontakt abbrechen! Dazu hab ich dich zu lieb! Aber versteh bitte auch mich, s fällt mir nicht leicht, weil es höllisch weh tut. Ich will eine freundschaft, die über die liebe hinas geht, sofern das überhaupt geht.
04-10-05 09:07
Wie meinst du das?
-> So wie ich zb mit dem harald befreundet bin, dass wir uns oft sehen, dass ich bei dir sein kann u du bei mir, dass man was zusammen unternimmt, dass man sich in die arme nimmt, füreinander da ist…
04-10-05 09:16
Das hab ich ja gesagt aber ohne hintergedanken aber ich werde nicht so viel zeit haben
-> Gibst du den zv auf? Nicht, oder? Wir würden dich nämlich alle vermissen! Zeit hab ich auch kaum. Wobei für sehr gute freunde, so wie du mit dem stefan, hab ich zb mehr zeit als für einen no-name-freund. Und du bist für mich kein no-name-freund, sondern eben mehr.
04-10-05 09:32
Das hab ich ja gesagt aber ohne hintergedanken aber ich werde nicht so viel zeit haben
-> Gehst du mit meiner mama und mir, so wie wir es abgemacht haben, als guter freund, sofern du nicht arbeiten musst, auf die feier vom verein u auf die lange nacht der museen? Wäre mir extrem wichtig! Und bei meiner geschäftseröffnung hätte ich dich auch wahnsinnig gerne bei mir.
-> Ich schreib dir grad eine mail.
04-10-05 09:33
Ich hoffe dass es sich ausgeht ok?
-> Ok! Falls du nix dagegen hast, schick ich dir weiterhin ein „Bussi“, weil du einer der freunde bist, die sich das verdient haben. *wein*
04-10-05 09:37
Ok ich hoffe es geht
-> Und wegen den clubabenden, du kannst, als guter freund, gerne bei mir schlafen. U wenn du dann wieder eine freundin hast, dürft ihr beide oben im stock schlafen! Tu mir bitte einen gefallen, lass mir einen, wenn auch kleinen, platz in deinem herzen!
04-10-05 09:52
Du hast einen platz bei mir aba keine beziehung
-> Eine freundschaft ist tausendmal mehr wert als eine beziehung! Beziehungen kommen und gehen, ein echter freund bleibt!
-> Kannst du mir bitte, wenn ma uns das nächste mal sehen, die christina stürmer-cd geben? Wennst willst, brenn ich sie dir! Bussi
04-10-05 11:05
Ja klar mach ich nur ich kann halt ned garantieren dass ich bald zeit hab!
-> So viel stress mit der arbeit? Tut ma leid.
04-10-05 11:34
Ja leider ausserdem brauch ich a bissl ruhe
-> Lesen bzw hören wir uns trotzdem zwischendurch?
04-10-05 11:41
Ja im icq und so klar aba ich hab halt wenig zeit
-> Ok! Darf ich dich was fragen? Versteh mich nicht falsch oder so, aber ich würd gern wissen, wie es DIR dabei geht! Bitte ganz ehrlich!
04-10-05 11:45
Mir geht’s ned sehr gut da mich momentan alles fertig macht aber mir fällt die ganze geschichte leichter als dir
-> Warum hast du mich eigentlich vor zwei wochen zurück genommen u auch noch gesagt, dass du nicht noch mal willst, dass es so weit kommt? Aber ich weiss schon, was man liebt, soll man gehen lassen, kommt es zurück, weiss man, dass es ein freund ist, kommt es nicht zurück, war es das nicht wert! Ich geb dir alle zeit der welt, dass du als FREUND zurück kommen kannst!
 
einfach so

Am 25. September waren es drei Monate! D.h. wir sind/waren/wären jetzt a bissl mehr als 3 Monate zam, ned vier! Und ich sag dir noch was...

bei manchen Beziehungen dauert es einfach länger, die Julia und der Alex sagn sich auch nicht ständig, dass sie sich lieben, weil da sonst die Luft raus ist.

Wenn du mich WIRKLICH lieb hast, dann reicht dies für eine Beziehung, alles muss wachsen, auch die Liebe... und ich bin, so hart es auch klingen mag, davon überzeugt, dass man mit 19 noch nicht den Partner für "für immer" findet...

aber es ist deine sache, es war deine sache, mir weh zutun... meine sache ist nur die, verletzt zu sein und hin zu nehmen, find ich echt toll... ehrlich... boah kann ich heut wieder ironisch sein...

hab ich dich überfordert? wenn ja, womit? warum einen tag so, den nächsten komplett anders?

eigentlich wollte/sollte ich dir wünschen, dass dir irgendwann jemand genauso weh tut wie du mir, dass du nie wieder lieben kannst, weil du so oft enttäuscht wurdest, weil das fass übergelaufen ist, aber ich mache es nicht.

ich würde dich gerne zurück haben, irgendwann, ein wunschtraum, vielleicht mit zukunft, vielleicht auch nicht...

ich wünschte, ich hätte meine gaben nicht, sie haben mir unglück gebracht... ich will sie nicht mehr, soll sie wer anderer haben, der mehr damit machen kann... mich haben sie ins unglück gestürzt... mir wird so schnell, nein, nie wieder, jemand weh tun...

und wenn ich mit 70 oder 80 sterben werde, werden sich die leute aus meinem umfeld denken "hurra endlich ist sie weg"... schon ein sch***, wenn man die zukunft erahnen kann...

ich weiss schon ich muss es akzeptieren, aba genauso musst du akzeptieren, dass du mir weh tust, dass meine seele sich tot anfühlt, dass ich so nicht weiterleben kann... dass ich verletzt bin, dass ich nie wieder vertrauen kann... niemandem...

ich brauche dich, so leid es mir tut, aber es ist so.
--------------------------------------------------------------------------
Antwort:

RE: einfach so

verdammt nochmal ich weiss sehr gut wie weh es tut verletzt zu werden und ich weiss was es bedeutet wenn jemand den man liebt schluss macht und sagt er liebt dich nicht! ich weiss wirklich was Schmerz bedeutet!

Und zum Thema wahre liebe finden!
Ich denke man findet die wahre liebe wenn die Zeit dafür reif ist, und das kann immer sein!

Und ganz ehrlich ich will nciht die Liebe meines lebens an mir vorbei ziehen sehen während ich mit einer Partnerin zusammen bin die ich lieb hab!

Ach ja: deine Gaben haben ncihts damit zu tun, und zwar wirklich übverhaupt nix!
Verdammt nochmal ja du bist ein netter Mensch und es gibt menschen die dich gern haben!
Und wenn du sagst mit 19 ist man nciht soweit die wahre liebe zu finden woher weisst du dann wann man soweit ist?
ich hab mit meinen 19 Jahren mehr erlebt in meinem leban als andere mit 19 oder gar mit 20 was weiss ich 25!

ich will dir eigentloich nur klar machen dass ich andere Ansichten vom Leben habe! Und von meiner Zukunft!

Wenn du das nciht verstehen willst, dannw eiss ich leider auch nicht weiter!
Wenn du das nciht akzeptieren kannst

Ausserdem:
Gib niemals auf die wahre Liebe zu finden! Ich werde niemals aufgeben, eher friert die Hölle zu, und das solltest du auch nicht!
--------------------------------------------------------------------------

Antwort von mir:

RE: einfach so

hm... du hast ja recht...

aja, tut ma leid, waren doch bissl mehr als 4 monate... die zeit verging so rasend schnell, weils so schön war... dass ich nicht mehr bemerkt hab, wie "lang" wir eigentlich schon zusammen waren... tut ma leid... mir ist die zeit zwischen den fingern, wie sand, entronnen...
--------------------------------------------------------------------------
noch eine mail von mir an ihn:

mir reicht ein ich hab dich lieb, es ist meist genauso wenn nicht stärker als ein ich liebe dich...
--------------------------------------------------------------------------
Seine Antwort:

Verstehst du nciht worum es geht?

Ich glaube dir schond ass ein hab dich lieb reicht (dir reicht es)

Ich will viel mehr fühlen für meine partnerin!!! Ich will LIEBEN!!!
Ich will wahre liebe fühlen, und ich verstehe nciht warum du das nicht kapieren willst!!!
Mein herz sagt mir, dass ich dich nicht lieben kann, es sagt mir nciht warum, aber es sagt mir dass eine Liebe nicht möglich ist, und ich suche nun mal nach einer Beziehung in der ich in Liebe aufgehen kann...
Es tut mir leid dass ich das so drastisch sage, aber hab dich lieb ist nciht meine Zukunft, ich will eine Beziehung wo mir mein herz sagt, da bist du richtig, da kannst du Lieben, bedingungslos und hingebungsvoll

Und das sagt mir mein herz bei dir nicht!!! ich glaube dir dass es verdammtm weh tut, aber so kann ich nicht!!!
Bitte akzeptier das!
Oder was ist so unklar daran?
Ich weiss verdammt gut was du fühlst, und ichw eiss auch dass es nicht leicht ist!
Nur bitte, akzeptier dass cih dich nciht lieben kann und dass cih eine Beziehung habenw ill wo ich lieben kann!!!
--------------------------------------------------------------------------
Aw von mir:

Sicher will ich es verstehen. Und dass du mir nun damit drohst, dass du den kontakt abbrechen willst, wenn ich dich nicht verstehe, versteh ich wiederum nicht. können zwei erwachsene menschen nicht so weit miteinander umgehen, dass sie normale gespräche führen können? Dass man sich darauf einigt, das klingt so blöd, einfach befreundet zu sein.
ich möchte kein no-name-freund sein, den ich 1x im jahr, wenns gut geht, 1x im monat, sehe. ich wünsche mir eine innige freundschaft, wo auch nähe da ist, wo man sich gerne hat, wo man füreinander da ist,...

nur, weisst du, du hast mir erzählt, dass du, scheinbar immer, verletzt wurdest, jetzt hab ich das gefühl, du wolltest mal ausprobieren wie es ist, wenn man mal derjenige ist, der verletzt. ich fühl mich "ganz leicht" verarscht. ich habe so lange gebraucht, dass ich wieder vertrauen konnte, weil mir schon so oft weh getan wurde. und mit jedem mal, wo mir wieder wer weh tut, sinkt die chance, dass ich irgendwann mal jemanden dauerhaft in mein herz hinein lasse. einfach aus dem grund, dass ich so oft verletzt wurde, dass ich mir einfach schwer tue, mich fallen zu lassen.

eine freundschaft ist auch auf vertrauen aufgebaut, ich möchte dir blind vertrauen können, ich möchte, dass dein "ich hab dich lieb" und dein "ich will dich" (sorry, bin "etwas" nachtragend) basis für eine freundschaft ist, wenn es schon nicht für liebe reicht.

ich möchte mit dir zusammen -irgendwann mal- wieder zur manuela fahren, ich möchte, mit dir zusammen zu deinen eltern fahren, weil ich diese wirklich auch lieb habe, ich möchte mit dir zusammen, wenn du mal wieder mehr zeit hast, zur nici fahren, mit dir gemeinsam auf treffen von der vw-page oder andere vw-treffen,... zum bowlen, billardspielen, ins kino, autokino, zum schwimmen, schifahren,... einfach dass ich sagen kann "das ist der johannes, er ist einer meiner besten freunde und für mich total wichtig in meinem leben. er hat einen besonderen stellenwert in meinem leben".

und weil du ein Mensch bist, der tatsächlich einen sehr hohen stellenwert in meinem leben hat, schicke ich dir, weiterhin, ob es dir passt oder nicht, ein "bussi" als abschlusswort mit. weil du mir wichtig bist.

hdgdl <- auch wenn du das vermutlich nicht brauchen wirst... und mir zerreisst es das herz.... ich vermisse dich, deine nähe, dein lächeln.

Bussi, Niki
 
Liebe Mondgestein,
es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.Du fühlst Dich enttäuscht, wie weggeworfen. Er mochte es nicht, wenn Du Dich mit Esoterik beschäftigst und Du willst einen Esoterikladen aufmachen.
Sieh es doch mal aus einem anderen Blickwinkel:Er macht Platz für etwas Neues oder einen Neuen.Nimm es an, Du kannat es sowieso nicht ändern.

Alles Gute und viel Kraft und Erfolg für Deine Zukunft!:kiss3:
 
Hallo Mondgestein !

Ich war vor 3 Jahren (also bereits mit 34 Jahren) in einer Situation, wo ich innerlich gestorben war, und das wegen einem Mann, mit dem ich 4 Monate zusammen war. Er war verheiratet und ich habe ihn irgendwann vor die Alternative gestellt. Wie fast alle Männer hat er sich für die Frau entschieden. Ich habe gut 8 Monate gebraucht, bis ich wieder halbwegs im Leben gestanden bin, habe ca. 50 spirituelle Bücher gelesen, habe Seminare besucht, habe gebetet, visualisiert, bin von einer Hellseherin zur nächsten gerannt und habe schlußendlich eine Aura-Reading Therapie gemacht, um das alles auf die Reihe zu bekommen.
Ich habe 2 Jahre lang keinen Mann an mich herangelassen, denn für mich war es klar, DER war es. Dann war ich nur mehr mit mir selbst beschäftigt - und ich bin daran irrsinnig gewachsen.
Vor 8 Monaten lernte ich dann meinen jetztigen Partner kennen - es war Liebe auf den ersten Blick. Ein ganz anderer Mann mit einem ganz anderen Umfeld. Die Beziehung ist aber trotz allem nicht einfach und eine tägliche Herausforderung. Wir wohnen auch 32 km auseinander, er in Wien, ich im südl. NÖ. Keiner will was aufgeben. Es ist sehr belastet, aber ich habe ihn unendlich gerne. Zeitweise habe ich das Gefühl, daß sich unsere Wege bald wieder trennen könnten, weil es sehr viele kleine Dinge gibt, die nicht passen.
Es macht mir Angst, daran zu denken, aber eines weiß ich ganz genau:
Man kann kein Gefühl erzwingen und man muß loslassen können, wenn es die Situation erfordert. Alles andere erschwert Dir Deinen Weg ungemein.
In Wirklichkeit geht es nämlich nur um DICH und DEINE Entwicklung.
Ich weiß wie schwer es ist, aber laufe ihm nicht nach und halte Funkstille, alles andere geht nur in die falsche Richtung !

Liebe Grüße und ALLES LIEBE für Dich !
Cappriola
 
Cappriola schrieb:
Ich weiß wie schwer es ist, aber laufe ihm nicht nach und halte Funkstille, alles andere geht nur in die falsche Richtung !

Liebe Grüße und ALLES LIEBE für Dich !
Cappriola

Ich weiss, das ist jetzt ohnehin das beste und ich hab es ihm ja auch geschrieben.

Was man liebt, soll/muss man gehen lassen;
kommt es zurück, ist es ein wahrer freund;
kommt es nicht zurück, war es das nicht wert.


Und ich habe ihm auch geschrieben, dass ich ihm ALLE Zeit der Welt gebe, dass er von sich aus zurück kommen kann und dann eben als guter freund, nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere wäre blödsinnig. So weit bin ich zumindest schon mal...
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Hmm, der Thread ist hier aber doch fehl am Platze. Es ist ein persönliches Problem, dass mit der Rubrik hier nichts zu tun hat.

Wenn sich meine Seele tot anfühlt, denke ich doch, dass es hier hin passt...
Und hier gibt es auch sonst keine Rubrik, wo es passen würde... sowas passt nie... nirgendwo...
 
Zurück
Oben