Tot sein

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
heute hat mein freund mit mir schluss gemacht, ich liebe ihn, er hat mich nur lieb, es reicht ihm nicht... ich kann so nicht mehr.

meine seele fühlt sich so tot an...

mir geht mein ganzer eso-kram so auf die nerven "gaben günstig abzugeben"... ich hab das gefühl, seit ich mit meinem eso-tripp begonnen hab, hat er sich mir entzogen... ich will ihn zurück, kann ohne ihn nicht, will ohne ihn nicht... will nimma...
 
Werbung:
Suche nicht verkrampft nach Gründen! Du glaubst, seit deinem "Eso-Trip" mag er dich nicht mehr. Wenn er dich, deine Meinung, deine Einstellung nicht achtet und respektiert, dann ist er auf jeden Fall nicht der Richtige für dich. Sorry, wenns nicht nett klingt. Du lebst dein Leben, wie du es für richtig hälst, damit du ein zufriedenes und glückliches Leben hast. Du solltest dein Leben nicht jemandem anpassen und unterwerfen, damit der Prinz dich beachtet. Der "Richtige" wird dir Achtung schenke, und dich mit all deinen Fehlern (jeder hat sie) akzeptieren. ... (Das mit dem anpassen ist so 'ne Sache. Kompromissbereitschaft gehört zu einer Partnerschaft. Aber man darf sich nicht total ändern.)

Fürs erste, solltest du lieber Kontakt zu Freunden halten, dich mit schönen Sachen ablenken, und ein klaren Kopf bekommen, damit du nicht nur "auf den Stamm, sondern auch auf die Äste" achtest. ;)
 
Hallo du trauriges Mädchen

Ich Schließe mich meiner Vorgägerin an, du kannst nicht das Leben eines andere Leben. Das haut auf die Dauer so wi so nicht hinn. Und seien wir uns doch mal erlich, das ist kein Grund jemandem zu verlassen. Dan ist in der Beziehun so wie so der Wurm drinn, es mus Jeder in der Lage sein kompromisse zu schliesen. Und wen mir die Bezihung wichtig ist dan schliese ich. Sonst kannst du es gleich vergessen. Und eines solltest du wissen, geht eine Türe zu, öffnet sich gleich eine andere für dich. Und ein Neues Leben beginnt:kiss3: . Vileicht sogar mit weniger Kompromissen.

Lass dich umarmen und ganz fesst liebhalten:kiss3:

Maud :grouphug:
 
Liebe Mondgestein,

lass Dich zuerst ganz lieb drücken, wenn Du magst
e045.gif


Pax hat Recht, such nicht nach Gründen dafür, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Und such die Schuld nicht bei Dir... Du machst Dir damit nur selber zusätzlich weh. In einer solchen Situation tröstende Worte anzunehmen, ist immer sehr schwierig, ich weiss. Aber es wird schon bald besser werden, glaub mir.. Lass Dir einfach Zeit und such wenn möglich Gesellschaft bei lieben Menschen, die Dir beistehen.

Liebe Grüsse, Sharon
 
ich verstehs einfach nicht...

zuerst stört es ihn, dass wir kaum mehr sex hatten, dann sagt er, dass es nicht am sex liegt. dann stört ihn die distanz, plötzlich sagt er, dass es nicht an der entfernung liegt,.. mal so mal so...

ich wäre bereit gewesen, kompromisse einzugehen, hätte er mich danach gefragt...

und ich mit meiner empathie spür halt auch, wie es ihm geht, auch wenn ich ihn nicht "lesen" kann... er hebt nicht ab, ist definitiv nicht zuhause... meldet sich nicht, reagiert nicht... will eine freundschaft, ja die will ich auch, aber worauf soll sie aufgebaut werden? darauf dass ich ihn liebe und er mich lieb hat, darauf dass er mich will und einen Tag später drauf kommt, dass ihm das zu wenig ist, dass er lieben will, dass er mich nicht lieben kann...

was erwartet er sich? ich hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht heiraten will... immerhin ist er 7 jahre jünger als ich... er denkt an seine zukunft, er will mit jemandem zusammen sein, mit dem er sich eine zukunft vorstellen kann...

und wer fragt mich? wie es mir dabei geht? das ist egal, bin ja nur ich... und dann ist da die angst, dass ich nicht weiss, was mit ihm los ist, das handy ist aus, sein i-net auch... ich mach mir sorgen...
 
Möglicherweise steht er nicht mit beiden Füssen im Leben. Vielleicht weiss er selber nicht was er will. In jungem alter, möchten sich manche Leute nicht an jemanden binden.
Mein Tip:
51.gif
Versuche ihn zu vergessen. Lauf ihm nicht hiterher! Entweder er kommt zu dir, ansonsten wäre es ein Zwang, und das ist auch nichts von Dauer.
Es gibt noch Millionen Männer. Und mindestens die Hälfte davon sind ganz nett. Man muss nur die richtigen finden. Alles zur rechten Zeit. Wenn du verkrampft suchst, wirst du nichts finden, denn du bist dann zu fixiert, zu "besessen". Einfach locker durchs Leben gehn und wenn der richtige dir über den Weg läuft, dann ergibt sich alles von selbst.
040.gif


Liebste Mondgestein, Bis dahin, ordne dein Leben, hab' Spass, und konzentriere dich auf dich.
Darf ich dich was fragen? Was ist dein Lieblingshobby? Und was ist deine Lieblingsmusik?
dance.gif
 
Meine Lieblingsmusik... seit *nachdenk* etwa 18h rennt bei mir Herbert Grönemayer mit Mensch...

Hobby... ich eröffne im November meinen Laden... zählt das auch? Sonst meine Pferde...

ich werd mich "einfach" in meinen Job stürzen und hoffen, dass er zurück kommt, und wenn nicht, auf das geschehene eine wunderbare freundschaft aufbauen, sofern das geht...

vielleicht schaffe ich es, ihn als guten freund zu lieben... mal schaun...
 
Ein Laden?

Da sollte man sich aber lieber auf den Laden (die eigene Zukunft) konzentrieren, und sich nicht von nem jüngeren Prinzen das Glück erklären lassen.

Was für ein Laden denn???? :) *ganz neugierig bin*
 
Hey Du

Wen du ihn nicht heiraten willst weil er Jünger ist, warum auch immer.
Und er geht einfach dann lässt er seine Meinung nach nichts zurück wo für es sich lohnen würde zu Bleiben. Der Verlassene und der Liebende sind immer im Nachteil und es Schmerzt, der eizige trost in diesem Augeblick ist die Gewissheit. Das schon morgen mann möglicherweißer seiner wahren Liebe begegnet dan über die heutige Trauer garnicht mehr nachdenkt das ist das Wunderbare am Menschlichem Leben.

Alles Liebe Maud:kiss3:
 
Werbung:
Maud schrieb:
Hey Du

Wen du ihn nicht heiraten willst weil er Jünger ist, warum auch immer.
Und er geht einfach dann lässt er seine Meinung nach nichts zurück wo für es sich lohnen würde zu Bleiben. Der Verlassene und der Liebende sind immer im Nachteil und es Schmerzt, der eizige trost in diesem Augeblick ist die Gewissheit. Das schon morgen mann möglicherweißer seiner wahren Liebe begegnet dan über die heutige Trauer garnicht mehr nachdenkt das ist das Wunderbare am Menschlichem Leben.

Alles Liebe Maud:kiss3:

Stellt sich nur die frage, wie es ist, wenn man das gefühl hat, der war es eigentlich... ich hab mich noch nie so leer, so verlassen, so innerlich tot gefühlt... mit jedem Mal, wo mir EIN mann weh tut, hat es der nächste schwerer... ich habs nicht so mit dem vertrauen, wie auch, wenn man mir andauernd weh tut...

und mit ihm schraube ich natürlich die erwartungen höher... er muss vw-fahrer sein, er muss herz UND verstand haben,... er sollte jünger sein als ich... und was das beste wäre, er sollte ER sein...

hat nicht wer einen "ich komm jetzt zu dir zurück"-zauber auf lager? einen versuch ist es wert...
 
Zurück
Oben