1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tot meiner Mutter

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von scarlett, 23. Mai 2010.

1. scarlett

scarlett Neues Mitglied

Werbung:
    Meine Mutter ist heute gestorben.Irgendwie komme ich nicht damit klar.ICh hätte ihr noch soviel zusagen gehabt.weiss jemand eine Möglichkeit wie ich nochmal mit ihr reden kann.Das ist mir schon sehr wichtig.Ich möchte wissen das es ihr gut geht.Bitte helft mir.

2. Khors

Khors Mitglied

Ich denke, sie wird sich bei dir melden.
    Warte einige Wochen / Monate.
    Vielleicht dauert es etwas.
    Sonst frag mal bei: ww.dgh-ev.de nach
    einem Medium, falls sich hier niemand meldet.
    LG
    :trost:

3. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Scarlett,mein aufrichtiges mitgefühl für dich.Ich weiss eine möglichkeit,kann aber leider noch keine p.n. verschicken.ich werde mich auf jeden Fall noch einmal bei dir melden!Bis dahin schliesse ich dich und deine Mama in meinen Gebeten ein.Ich drücke dich ganz lieb,herzlichst Jasmin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen