Tot meiner Mutter

scarlett

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
3
Meine Mutter ist heute gestorben.Irgendwie komme ich nicht damit klar.ICh hätte ihr noch soviel zusagen gehabt.weiss jemand eine Möglichkeit wie ich nochmal mit ihr reden kann.Das ist mir schon sehr wichtig.Ich möchte wissen das es ihr gut geht.Bitte helft mir.
 
Werbung:
Ich denke, sie wird sich bei dir melden.
Warte einige Wochen / Monate.
Vielleicht dauert es etwas.
Sonst frag mal bei: ww.dgh-ev.de nach
einem Medium, falls sich hier niemand meldet.
LG
:trost:
 
Werbung:
Liebe Scarlett,mein aufrichtiges mitgefühl für dich.Ich weiss eine möglichkeit,kann aber leider noch keine p.n. verschicken.ich werde mich auf jeden Fall noch einmal bei dir melden!Bis dahin schliesse ich dich und deine Mama in meinen Gebeten ein.Ich drücke dich ganz lieb,herzlichst Jasmin
 
Zurück
Oben