tot bei realer Astralreise?

Um was ging es denn da, das dein Ego so angeschlagen wurde ? *ja gar nicht neugierig ist* :D

sie wollte, dass ich sie pflücke. Und ich pflücke doch nicht einfach irgendwelche Pflanzen.
Sie war hartnäckig - und so gab ich nach. Während ich da mit dieser Pflanze in meiner Hand hockte und überlegte, was ich mit der gepflückten Pflanze tun könnte, kam mein Bekannter daher (er war vorher in der Landschaft unterwegs) und bedankte sich bei mir, weil ich ihm genau diese Pflanze (er hatte sie nicht in meiner Hand gesehen, als er um die Ecke bog) in eine Wunde geschmiert hätte....ich gab sie ihm - und tatsächlich: diese Pflanze half ihm bei der Heilung einer alten Verletzung.
 
Werbung:
Hast du eine Ahnung... man kann astral fühlen oder etwas schmecken so wie es auch real wäre, das glaubst du nicht, da hilft Liebslingsessen irdisch überhaupt nicht ! :rolleyes:

bewusst bin ich noch nicht astral unterwegs gewesen - unbewusst bin ich angeblich sehr gut darin. Kann also nicht wirklich mitreden, was die Geschmäcker und Gerüche astraler Reisen angeht.
 
sie wollte, dass ich sie pflücke. Und ich pflücke doch nicht einfach irgendwelche Pflanzen.
Sie war hartnäckig - und so gab ich nach. Während ich da mit dieser Pflanze in meiner Hand hockte und überlegte, was ich mit der gepflückten Pflanze tun könnte, kam mein Bekannter daher (er war vorher in der Landschaft unterwegs) und bedankte sich bei mir, weil ich ihm genau diese Pflanze (er hatte sie nicht in meiner Hand gesehen, als er um die Ecke bog) in eine Wunde geschmiert hätte....ich gab sie ihm - und tatsächlich: diese Pflanze half ihm bei der Heilung einer alten Verletzung.

Oha, ich sehe schon... Pflanzen opfern sich gerne für Menschen auf. Wie nett :D
 
sie wollte, dass ich sie pflücke. Und ich pflücke doch nicht einfach irgendwelche Pflanzen.
Sie war hartnäckig - und so gab ich nach. Während ich da mit dieser Pflanze in meiner Hand hockte und überlegte, was ich mit der gepflückten Pflanze tun könnte, kam mein Bekannter daher (er war vorher in der Landschaft unterwegs) und bedankte sich bei mir, weil ich ihm genau diese Pflanze (er hatte sie nicht in meiner Hand gesehen, als er um die Ecke bog) in eine Wunde geschmiert hätte....ich gab sie ihm - und tatsächlich: diese Pflanze half ihm bei der Heilung einer alten Verletzung.


krass :D
 
Werbung:
nee, normalerweise glaub ich das nicht - nur, wenn es wirklich wichtig ist. Wie gesagt, ich pflücke nicht gerne Pflanzen....alle umstehenden hab ich auch stehengelassen....

Ja okey, ich habe Blumen auch lieber auf einer Wiese als in einer Vase drinnen stehen, wenn du verstehst was ich meine^^
 
Zurück
Oben