tot bei realer Astralreise?

Werbung:
Warum eigentlich immer Silberschnur ? Bei mir sah das Band gelb aus und nicht silber ^^

hihi - entweder ist Deine Schnur mutiert, oder die Farbe ist generell individuell.

Habs auch schon gebracht, ausserhalb meines Körpers umherzuwandern - und es nicht einmal mitzukriegen. Der Bericht desjenigen, der mich gesehen hat, klang glaubwürdig.
Während er mich sah, diskutierte mein bewusster Teil gerade mit einer Pflanze. Einem anderen war das vielleicht zu langweilig....
 
hihi - entweder ist Deine Schnur mutiert, oder die Farbe ist generell individuell.

Habs auch schon gebracht, ausserhalb meines Körpers umherzuwandern - und es nicht einmal mitzukriegen. Der Bericht desjenigen, der mich gesehen hat, klang glaubwürdig.
Während er mich sah, diskutierte mein bewusster Teil gerade mit einer Pflanze. Einem anderen war das vielleicht zu langweilig....

Also das finde ich jetzt witzig, vor allem den Teil mit der Planze :lachen:

Aber ich habe zu Hause auch 20 kleine Babypalmen stehen von denen ich mir wünsche, sie könnten mir was erzählen^^
 
silberschnur nennt man auch Akafaden, ist das besser? und wenn man nicht (alle teile) in seinem körper hat, einfach paar streckübungen machen oder wenns hart auf hart kommt, sein lieblingsessen kochen lassen, das hilft
 
Also das finde ich jetzt witzig, vor allem den Teil mit der Planze :lachen:

Aber ich habe zu Hause auch 20 kleine Babypalmen stehen von denen ich mir wünsche, sie könnten mir was erzählen^^

diskutiere nicht mit einer Pflanze - Du wirst den kürzeren ziehen. Ok, war dann schon ok, was sie wollte - aber sie hat Recht behalten...und das kratzt gewaltig am Ego....
 
Werbung:
Zurück
Oben