tot bei realer Astralreise?

vany250

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,

bin absolut neu auf dem gebiet. habe mich hier ein wenig umgelesen. soweit ich es verstehe, geht man bei einer Astralreise mit der Seele aus dem Körper. Ist dies richtig??? Aber so etwas würde doch gar nicht gehen..Der Körper ist doch ohne seele tot! Wie können manche zu verschiedensten Orten während der Astralreise hin und der Körper stirbt dabei nicht? Das verstehe ich nicht oder habe ich da einen Denfehler? Meiner Meinung nach kann die seele zwar ohne körper sein aber umgekehrt doch nicht???Wie gesagt kenne mich absolut nicht damit aus, finde es aber sehr interessant.

freu mich auf antworten.
 
Werbung:
Hi ,

bei einer astralreise verlässt dein astralkörper den physischenkörper und ist mit der silberschnur verbunden welche unzerstörbar ist.Du kannst überallhin wo du willst und viele lohnenswerte dinge tun.

schau dich einfach um im forum dann findest du deine antworten .
 
Hallo ihr Lieben,

bin absolut neu auf dem gebiet. habe mich hier ein wenig umgelesen. soweit ich es verstehe, geht man bei einer Astralreise mit der Seele aus dem Körper. Ist dies richtig??? Aber so etwas würde doch gar nicht gehen..Der Körper ist doch ohne seele tot! Wie können manche zu verschiedensten Orten während der Astralreise hin und der Körper stirbt dabei nicht? Das verstehe ich nicht oder habe ich da einen Denfehler? Meiner Meinung nach kann die seele zwar ohne körper sein aber umgekehrt doch nicht???Wie gesagt kenne mich absolut nicht damit aus, finde es aber sehr interessant.

freu mich auf antworten.
Sicher ist, daß du während einer Astralreise genauso wenig stirbst wie in Bewußtlosigkeit (Narkose, Ohnmacht) oder im Schlaf. Das können dir zahllose Astralreisende bestätigen :)

Was nun aus dem Körper beim Astralreisen austritt und was zurückbleibt, dazu gibt es sicherlich unzählig viele Theorien.