Torte und Schoko

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. :)
Heute Nacht träumte ich, dass ich auf irgendeiner grossen Veranstaltung war. (hab wahrscheinlich im Catering gearbeitet - tu ich auch real). Auf jeden Fall war ich nicht im Festsaal sondern, Backstage wo alles vorbereitet wird.. Ich bin einen langen grossen Gang gegangen.. und hab ein Stück Torte gefunden, hab mich toootal gefreut :) und gegessen. Während ich aß´, kam mir ein Koch entgegen und fragte mich ob ich tauschen möchte. Ich wusste gar nicht was er meint und hab sofort nein gesagt. Wie ich dann genauer hinsah hatte er eine riesen Torte,.. und diese wollte er gegen mein kleines Stückchen tauschen. Als ich weiterging war ich auf der Suche nach Schokolade.


Ich habe noch einen Traum, bei dem mich Eure Interpretation interessieren würde. Mein Freund hat geträumt, dass er mit vielen Mädels "etwas hatte" und sie ihm alle achgerannt sind.. Und ich habe dann geschimpft. :weihna1
Irgendwie witzig... :weihna1 :nudelwalk

Dankeschön und lg
 
Werbung:
Hallo!

.. und hab ein Stück Torte gefunden, hab mich toootal gefreut :) und gegessen. Während ich aß´, kam mir ein Koch entgegen und fragte mich ob ich tauschen möchte. Ich wusste gar nicht was er meint und hab sofort nein gesagt. Wie ich dann genauer hinsah hatte er eine riesen Torte,.. und diese wollte er gegen mein kleines Stückchen tauschen. Als ich weiterging war ich auf der Suche nach Schokolade.

Dankeschön und lg


Hallo MaryJoanna

War der Kuchen deine Lieblingsspeise, den du wolltest nicht tauschen. Manchmal stehn wir im Leben vor oder in viel zu viel Arbeit. Die Gefühlserlebnisse kommen zu kurz. Dann versuchen uns die Träume über Naschereien wie Kuchen und andere Süßigkeiten an den Mangel aufmerksam zu machen, dass das Leben mehr ist als nur tägliches Brot.


Alles :liebe1:
________
Ma
 
Hallo!

Erstmals danke für Deine Antwort. :)

Ich wollte nicht tauschen, weil ich zuerst gar nicht hinsah und nicht wusste was er meinte. Das NEIN kam einfach automatisch.
Arbeits und schultechnisch tu ich momentan fast gar nichts, obwohl ich eigentlich dieses Jahr maturiere. Ich lebe eigentlich fast nur mein Privatleben. Hmmm... :)

lg
 
Matura bauen ist keine Arbeit für dich?

O.K. es ist mehr selbstbestimmte geistige Arbeit. Keiner steht hinter dir und fordert noch am Ende der Woche Ergebnisse.

Es schwebt was im Raum, welches im Endeffekt Ergebnisse und Leistungen bewertet werden. Für deine Zukunft.

Alles :liebe1:
___________
Ma
 
Werbung:
Hallo!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. :)
Heute Nacht träumte ich, dass ich auf irgendeiner grossen Veranstaltung war. (hab wahrscheinlich im Catering gearbeitet - tu ich auch real). Auf jeden Fall war ich nicht im Festsaal sondern, Backstage wo alles vorbereitet wird.. Ich bin einen langen grossen Gang gegangen.. und hab ein Stück Torte gefunden, hab mich toootal gefreut :) und gegessen. Während ich aß´, kam mir ein Koch entgegen und fragte mich ob ich tauschen möchte. Ich wusste gar nicht was er meint und hab sofort nein gesagt. Wie ich dann genauer hinsah hatte er eine riesen Torte,.. und diese wollte er gegen mein kleines Stückchen tauschen. Als ich weiterging war ich auf der Suche nach Schokolade.


Ich habe noch einen Traum, bei dem mich Eure Interpretation interessieren würde. Mein Freund hat geträumt, dass er mit vielen Mädels "etwas hatte" und sie ihm alle achgerannt sind.. Und ich habe dann geschimpft. :weihna1
Irgendwie witzig... :weihna1 :nudelwalk

Dankeschön und lg

Salve

Ich möchte dir meine einstellung zu träumen erklären ohne dich von meiner wahrheit überzeugen zu wollen,....

Ich pers. finde träume sehr intim, und für mich sind sie bestimmt. Ich teile sie fast gar nicht mit meinen freunden. Aus einem bestimmten grund: Träume sind, für mich, zum einen mögliche zukunften zum anderen sowas wie sehr gut verpackte bedürfnisse. Im dem moment in dem ich darüber rede gebe ich diesem gedanken die erste kraft sich zu materialisieren,...wobei man ja nur selten weis was dahinter steckt!!!

Ich hatte viele träume über die ich redete von denen ich heute sehe dass sie sich zum teil erfüllt haben, deswegen bin ich sehr vorsichtig und überlege gut ob ich einen traum von mir gebe,...

so gehe ich damit um, und ich muss gestehen es gibt einige träume über die ich gerne reden würde,...
und einige über die ich nicht reden hätte sollen....:sleep3:

omahhung
 
Zurück
Oben