1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

''Toröffnung in die Fünfte Dimension'' von Andrea Kraus

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Gabriel88, 22. November 2010.

1. Gabriel88

Gabriel88 Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Toröffnung in die Fünfte Dimension: Energieaufbau durch Metatron, Saint Germain, Kuthumi ...
    Autor: Andrea Kraus
    Verlag: Smaragd
    ISBN: 3941363182

Dieses Buch gefällt mir ganz besonders da es nicht nur gechannelte Botschaften und eigene Erfahrungen von der Autorin beinhaltet, sonder auch ein Basiswissen bereithält wie: Kontakt zu höherem Selbst und Liste Engel und Aufgestiegene Meister, Kosmischen Gesetze, Manifestationen,Meditationen..,etc :zauberer1

Ganz besonders gefallen mir die kurzen und knackigen(wie es die Autorin auch selbst beschreibt) Meditationen (Die mit Metatron fand ich schön,sie fühlte sich wie eine Einweihung an :).

Für eine Kostenlose Leseprobe besucht
    pranahaus.ch/share/pdf/0319103.pdf

Wie fandet ihr das Buch ???

Herzlichste Grüsse

Euer Gabriel

Diese Seite empfehlen