Tornados

amira el nur

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
41
Ort
an der Ostsee
Hallo liebe Foris,

vielleicht kann mir der eine oder andere ja helfen.
Und zwar träume ich seit einiger Zeit immer wieder von Tornados.
Mindestens 2x wöchentlich kommen Wirbelstürme und Tornados in meine Träumen vor.
Oft sind es sehr viele, die sich auf mich zubewegen und hin und wieder ist es nur einer.
Aber keiner von ihnen hat mich je getroffen, oder mich zerstört. Sie haben wohl Schaden angerichtet, aber ich konnte mich in letzter Minute noch in Sicherheit bringen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Alles gute
Sandra
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne das. Meist setzt das ein, wenn ich außergewöhnlich wichtige Entscheidungen im seelischen Bereich als "richtig" entschieden habe. Sie ziehen an mir vorrüber.

Teilweise habe ich sie dann auch zum Stillstand gebracht.

Es gibt ein Bild hier im Forum, dass mir im Traum auch einmal begegnete, auch die Erkärung von ich glaube Sweetsmoke ist passend zu dem wie ich den Traum in Bezug auf eine damalige Entscheidung empfand. Unter suchen, wirst du es glaube ich unter "Andris Kraftbild" finden. Bitte nutze es in keinem Fall zum Wasserenergetisieren. Aber es trifft so ein Traum-Bild ganz gut.

Andere Stimmen sagen, es hat mit energetischem Hochdruck zu tun, was ja auch nicht daneben liegen würde, weil ein gute Entscheidung nach dem Herzen, nimmt den Druck bildlich ausgedrückt.

LG
:)
 
Werbung:
Hallo Solveigh,
was du geschrieben hast finde ich sehr interessant.
Das mit "Andirs Kraftbild" werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Ich bin innerlich gerade am aussortieren von alten Mustern.
Bin sehr christlich aufgewachsen und zur Zeit gerade unserer Gemeinde nach auf Abwegen.(grins)
Von daher passt es genau.
Danke für deine Antwort.
Gruß Sandra
 
Zurück
Oben