Topmodels, Dschungelcamp und Co.

Hi!!!

Legitimer Menschenhandel ist das und sonst nichts.
Man braucht nur überlegen wieviel Geld in ein solches Projekt fließt.


Gebrauch "von Menschen - die mitwirken" und Menschen "Die werten"- Was die Masse ist, weil sie ja abgelenkt werden muss.


Jetzt denken wir mal logisch -

1 Beatles
2 Elvis
3 Rolling Stones
4 Freddy Mercurry
5James Dean
6 Michael Jackson
7 Madonna
8 Phil Collins
9 Winnetou
10 Rocky (Sly Stallone)
11 Danzer
12 Abross
13 Falco


Das sind Künstler, und auch wenn jetzt einer im Raum sitzt, der das Gleiche kann.................

...................... Wenn er nicht das Charisma eine Thomas Godoi hat- kann er einpacken.

Leider ist es so!!!! :schmoll:

Was nix gegen Thomas ist - mag ihn gern!!!


Glg W.



Winnetou ????????????????????????




:confused:
Mandy
 
Werbung:
Die Quote stimmt, solche Formate gibt es deshalb, da sich nicht gerade eine unbeträchtliche Menge an Leuten selbige anschauen!

Ich frage mich eher, warum hier alle auf dem Niveau rumreiten?

Schaut Euch unsere Gesellschaft an, Nachfrage für "sowas" besteht offensichtlich genug.

Mein Mann und ich schauen uns "sowas" sogar ab und an an:

man kann abschalten,
lästern,
mitfühlen

und sich wundern, was Menschen nicht alles für Geld machen.

Wobei ich behaupte, das vieles was der Zuschauer zu sehen bekommt, getürkt ist.


Habe keine Ahnung vom momentanen Fernsehprogramm. Vielleicht haben die Leute auch keine Wahl mehr? Oder können nur zwischen Dschungelcamp und Model-bla wählen? Was läuft denn sonst noch so, als Alternative, wenn diese beiden Shows gezeigt werden?

Als ich noch Fernsehen schaute, wurden bis auf's Erbrechen irgendwelche Filme wiederholt. Oder gähnend langweilige Sendungen. Was dann auch mit der Grund war, die Kiste aus meinem Leben zu bannen.

Was die Quote betrifft: letztendlich kann man durch Werbung alles toll und spannend und schön reden. Zumindest trägt diese ihren kleinen oder größeren Teil garantiert bei.

Für mich wäre es nichts, kann es aber verstehen, wenn jemand sich sowas zur Entspannung ansieht. Ich steh allerdings eher auf Trickfilme, wenn mal gar nichts mehr geht.
 
Es ist wie überall: Keiner schaut das Dschungel-Camp; es geht auch keiner zum Mc Donalds und keiner möchte zugeben, dass er das er DSDS schaut usw..

Es ist einfach nur schrecklich, dass die Gesellschaft immer Leute braucht, die man an den Pranger stellen und nach seinen eigenen Wertvorstellungen einen Stempel aufdrücken kann. Es scheint nicht möglich, dass man dem Einen zugesteht, dass er so etwas anschaut - ohne dafür als dumm, niveaulos o.ä. betitelt zu werden - und dem Anderen zugestehen kann, dass er an solch Formaten kein Interesse hat.

Nein, ich urteile über Dich und sage Dir: Du bist...., weil Du ...das... machst; was ich NIE machen (bzw. öffentlich zugeben) würde...
 
Es ist wie überall: Keiner schaut das Dschungel-Camp; es geht auch keiner zum Mc Donalds und keiner möchte zugeben, dass er das er DSDS schaut usw..

Was ist DSDS?

Haben doch schon einige Leute geschrieben, daß sie sich diese Sendungen dann und wann ansehen, und warum.

Und wenn andere sich diese nicht ansehen, ähm, na dann tun sie es nun mal nicht.

Kaji

(zu MCdoof gehe ich übrigens tatsächlich nicht. Ist das jetzt schlimm?)
 
Habe keine Ahnung vom momentanen Fernsehprogramm. Vielleicht haben die Leute auch keine Wahl mehr? Oder können nur zwischen Dschungelcamp und Model-bla wählen? Was läuft denn sonst noch so, als Alternative, wenn diese beiden Shows gezeigt werden?

Als ich noch Fernsehen schaute, wurden bis auf's Erbrechen irgendwelche Filme wiederholt. Oder gähnend langweilige Sendungen. Was dann auch mit der Grund war, die Kiste aus meinem Leben zu bannen.

Was die Quote betrifft: letztendlich kann man durch Werbung alles toll und spannend und schön reden. Zumindest trägt diese ihren kleinen oder größeren Teil garantiert bei.

Für mich wäre es nichts, kann es aber verstehen, wenn jemand sich sowas zur Entspannung ansieht. Ich steh allerdings eher auf Trickfilme, wenn mal gar nichts mehr geht.

Ich kenne einige Leute, die für TV Sender, Filmproduktionen etc. tätig sind. Es geht ausschließlich um die Quote, danach werden die Formate erstellt.

Bedeutet: je mehr Schei... gefordert wird, desto mehr wird geliefert.
 
Werbung:
Ich kenne einige Leute, die für TV Sender, Filmproduktionen etc. tätig sind. Es geht ausschließlich um die Quote, danach werden die Formate erstellt.

Bedeutet: je mehr Schei... gefordert wird, desto mehr wird geliefert.


Und für alle Anderen gäbs ja noch die Programmwähltasten,

:D

crossfire

 
Zurück
Oben