Topmodels, Dschungelcamp und Co.

Hallo ihr Lieben :)

Na, ich hatte mir gedacht, dass die Reaktionen in diese Richtung gehen würden. Was einerseits total nachvollziehbar ist und andererseits:

Gibt es nur die Möglichkeit entweder das Ganze völlig zu verteufeln oder "zum dummen Volk" zu gehören? Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die das halt anschauen, weil sie mitleiden, sich mitfreuen etc. können - und das per se ist ja nicht verwerflich. Und wenn ich mir die verwöhnten Gören anschaue, die da zum Teil mitmachen, komme ich nicht umhin, ihnen das harte Training und den ersten Kontakt mit Selbstdisziplin zu gönnen :rolleyes:

Da finde ich Austria's Next Topmodel bei weitem besser als solche Sachen wie Dschungelcamp - wo wirklich die niedrigsten Instinkte angesprochen werden.

Auf jeden Fall entnehme ich euren Kommentaren, dass ihr euren Töchtern die Teilnahme nicht verbieten würdet?!? Sogesehen kann man ja vielleicht auch davon ausgehen, dass man als Mutter/Vater annimmt, dass Kind wird nicht korrumpiert, wenn es über einen gefestigten Charakter verfügt. Und eventuell kommt was Positives raus. Schon klar, dass das in den meisten Fällen dann eher Enttäuschung birgt auf Dauer - aber auch das festigt ja den Charakter...

Gibt es also keinen bei Euch im Forum der sich das anschauen würde? Einfach so zur Entspannung :confused: bzw. würde das einer von euch zugeben :D
 
Werbung:
hallo,

hab mir soetwas noch nie angeschaut, und finde auch nicht, dass ich was verpasst hab.
Das wahre Leben ist mir lieber
:)

lg,D
 
Ein Casting ist auch ein Teil des Wahren Lebens, ein Kapitel mit der Überschrift, wie werde ich so schnell wie möglich, wenn auch oft kurzfristig, berühmt?
 
Heutzutage will der Mensch "leichte Unterhaltung" (die meisten zumindest) wo man sich nicht mehr so anstrengen braucht, Ablenkung vom "schweren" Alltag, ich denke deshalb schauen viele Menschen das immer mehr.

Das Dschungelcamp schaue ich mir nicht an, das muss ich nun wirklich nicht sehen, wo C-Promis Geschlechtsteile von Tieren essen. Gibt es das Dschungelcamp in Österreich auch im TV?

Bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten kann ich mir vorstellen, das viele Teenies und auch Erwachsene sich in die Situationen reinfühlen, dies selber schon so erlebt haben, betrogen werden, betrügen, Sorgerechtsstreit, Beziehungen etc....es ist natürlich alles maßlos übertrieben. Das schaue ich und auch "Germanys next Topmodel" da ich diese Castingshow bevorzuge, alle anderen weniger. Jeder muss für sich herausfiltern, ob das gut ist oder nicht, ob er daraus was mitnimmt oder eher nicht, man macht sich einfach sein Bild, verblödet muss ich sagen bin ich dadurch noch nicht!
 
Leichte Unterhaltung in TV war immer gefragt, am Samstag Abend sowieso. Die Formate wechseln ab. Übrigens, auf ARDFestival wird sonntags AM LAUFENDEM BAND wiederholt, mit jungem Rudi Carell.

Es leben EINSCHALTE- und AUSCHALTE-Knöpfe. Der Wille ist frei.
 
die models sind alle modln (auf mundart ausgesprochen).
danke paula. am laufenden band hat wesentlich mehr niveau.

lg
 
Werbung:
Die Quote stimmt, solche Formate gibt es deshalb, da sich nicht gerade eine unbeträchtliche Menge an Leuten selbige anschauen!

Ich frage mich eher, warum hier alle auf dem Niveau rumreiten?

Schaut Euch unsere Gesellschaft an, Nachfrage für "sowas" besteht offensichtlich genug.

Mein Mann und ich schauen uns "sowas" sogar ab und an an:

man kann abschalten,
lästern,
mitfühlen

und sich wundern, was Menschen nicht alles für Geld machen.

Wobei ich behaupte, das vieles was der Zuschauer zu sehen bekommt, getürkt ist.
 
Zurück
Oben