TopKill = TopFlop

Saskiaa

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
329
Ort
Krefeld NRW
sowie es aussieht hats nix genützt mit ihren Schlammmachreininsbohrloch

hier Live anzuschauen

http://www.bp.com/liveassets/bp_int...local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

BP hat sogar eine Seite eignerichtet mit Vorschlägen die man machen kann damit das ÖLleck zugemacht werden kann,das ist gelinde gesagt ja nun eine Farce und kein Fauxpass mehr.Wieso sitze ich eigentlich noch in der Uni rum ?
Werden jetzt eh alle Sterben da kein Frischwasser mehr vorhanden sein wird laut berechnungen des Klimawissenschaftsrates in knapp 1 Jahr wenn das ÖL weitersprudelt aber ich muss erinnern das sind auch die die gesagt haben das wir eine neue Hitzeperiode haben.Leider mussten sie die um 200 Jahre nachhintenschieben solange bekommen wir wohl wieder eine Eiszeit

ein Glück habe ich noch in meiner Studie WG 2 Kisten Evian damit sollte ich mich noch mit meinen mitbewohnern 3 Wochen über ölfreiem Wasser halten.

in dem Sinne
S.

p.s. Interpunktion ist im moment noch schwierig beim Ipad

nicht das manch einer das falsch versteht,das TopKill bedeutet das Bohrloch mit den obersten Managern von BP zu Stopfen so ist das nicht gemeint,
schlamm drüber :)
 
Werbung:
sowie es aussieht hats nix genützt mit ihren Schlammmachreininsbohrloch

hier Live anzuschauen

http://www.bp.com/liveassets/bp_int...local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

BP hat sogar eine Seite eignerichtet mit Vorschlägen die man machen kann damit das ÖLleck zugemacht werden kann,das ist gelinde gesagt ja nun eine Farce und kein Fauxpass mehr.Wieso sitze ich eigentlich noch in der Uni rum ?
Werden jetzt eh alle Sterben da kein Frischwasser mehr vorhanden sein wird laut berechnungen des Klimawissenschaftsrates in knapp 1 Jahr wenn das ÖL weitersprudelt aber ich muss erinnern das sind auch die die gesagt haben das wir eine neue Hitzeperiode haben.Leider mussten sie die um 200 Jahre nachhintenschieben solange bekommen wir wohl wieder eine Eiszeit

ein Glück habe ich noch in meiner Studie WG 2 Kisten Evian damit sollte ich mich noch mit meinen mitbewohnern 3 Wochen über ölfreiem Wasser halten.

in dem Sinne
S.

p.s. Interpunktion ist im moment noch schwierig beim Ipad

nicht das manch einer das falsch versteht,das TopKill bedeutet das Bohrloch mit den obersten Managern von BP zu Stopfen so ist das nicht gemeint,
schlamm drüber :)

hallo saskiaa,

ich bin der meinung, obama lässt die zügel für die ölindustrie viel zu locker.
bp hat grob fahrlässig gehandelt um geld zu sparen und früher zu fördern.

die bp-manager sollten zum reinigungsdienst abkommandiert werden, bis alles sauber ist.
leider lernen die menschen in den usa nur durch schaden und vernichten dabei die natur.

lg winnetou:rolleyes:
 
hallo saskiaa,

ich bin der meinung, obama lässt die zügel für die ölindustrie viel zu locker.
bp hat grob fahrlässig gehandelt um geld zu sparen und früher zu fördern.

die bp-manager sollten zum reinigungsdienst abkommandiert werden, bis alles sauber ist.
leider lernen die menschen in den usa nur durch schaden und vernichten dabei die natur. Ist das irgendwo entscheidend anders?.... Öh....

lg winnetou:rolleyes:

Gier macht vieles zu nichte.

Zum Beispiel auch den Ast auf dem sie ja selber auch sitzen.

Naja... Gier.... und nach mir die Sintflut.

Nech... :wut1:

L*G* Fee
 
Weltweit kippen Schiffe pro Jahr etwa 1,2 Mrd. Kg Öl in die Ozeane - ganz legal.

..ach *****

ich bin dafür die pyramiden abzubauen ...., ist das jetzt eine ??? dissoziations idee/handlung ??? aufgrund von hilflosigkeit ??

oder die beste idee seit langem ?
 
Gier macht vieles zu nichte.

Zum Beispiel auch den Ast auf dem sie ja selber auch sitzen.

Naja... Gier.... und nach mir die Sintflut.


L*G* Fee

.... wenn´s wirklich alles verpestet, die halbe Menschheit dann auch???....

Passt "denen" doch dann ganz gut in´s Konzept - die Bevölkerung soll doch sowieso reduziert werden!!! :D:D:D

Und denen ihr Ast ist recht stabil - "zu nichte" gehn nur andere....
 
Werbung:
Zurück
Oben