Topfengolatsche

Werbung:
Ja, das ist ja eine ganz eigene Welt, die da in dieser Topfengolatsche entstehen wollte...

Die Welt der Fungis.

Ich habe ja persönlich eine sehr große Hochachtung vor dieser Lebensform. Das muss ich schon mal sagen.
Es verbirgt sich eine sehr geheimnisvolle Intelligenz dahinter.

Wiki schrieb:
Pilze (lat. Fungi) sind eukaryotische Lebewesen, deren Zellen Mitochondrien und ein Zellskelett enthalten. In der biologischen Klassifikation bilden sie neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, zu dem sowohl Einzeller wie die Backhefe, als auch Vielzeller wie die Schimmelpilze und die Speisepilze gehören.

Ein eigenständiges Reich.... nicht Fisch, nicht Fleisch und auch nicht Obst. Wunderbar.

Ich werde also von einem Wunder der Natur vernichtet. Welch eine Ehre.
 
Hey, du lebst an der Pforte zur Wiener Kanalisation.
Da müßtest du eigentlich schon abgehärtet sein.;)
Und wenn du dich von ein paar Schimmelpilzen unterkriegen läßt..........
Nur die Harten kommen durch und da nur 10%, jedenfalls hat man das uns als Kinder immer erzählt.
Und was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter.:D
 
Eine ehemalige Nachbarin hatte mal den Kühlschrank ihres Vaters, in dem sich einige *hüstel* etwas überalterte Lebensmittel befanden, ausgemistet, worauf der empörte alte Herr sie konsequent und mit der Bemerkung zurückräumte, die guten Sachen seien ja durchaus noch zu essen, es hätte ihm bisher auch nicht geschadet.

Nun, die Gute ist war zu der Zeit im zarten Alter von 80 Jahren, der alte Herr 103.

Ob der Verzehr der Lebenserwartung des jungen Purschen wohl geschadet hat?
Hm.....:rolleyes:....

:D

arti
 
Hi Monk! :)

Mach dich mal nicht verrückt! Früher, als das Penicillin noch nicht erfunden war, haben die Bauern als Heilmittel total verschimmeltes Brot gegessen! :)
Es ist wohl mehr deine Angst, die dir da Bauchweh macht!


Liebe Grüße und gute Besserung! (Oder guten Tod, wenn 's dir lieber ist! :D)

believe :umarmen:
 
Eine ehemalige Nachbarin hatte mal den Kühlschrank ihres Vaters, in dem sich einige *hüstel* etwas überalterte Lebensmittel befanden, ausgemistet...

Ich wollte bei meiner lieben Freundin mal nachsehen, was sich im Kühlschrank so tut und wie ich die Tür aufmach,
spür ich auf einmal, wie sie von innen wieder jemand zu zieht :D

Baron Münchhausen :rolleyes:
 
Hi Monk! :)

Mach dich mal nicht verrückt! Früher, als das Penicillin noch nicht erfunden war, haben die Bauern als Heilmittel total verschimmeltes Brot gegessen! :)
Es ist wohl mehr deine Angst, die dir da Bauchweh macht!


Liebe Grüße und gute Besserung! (Oder guten Tod, wenn 's dir lieber ist! :D)

believe :umarmen:

Ich kenne keine Angst! Ich bin ein Held :rolleyes:
 
Hi Monk! :)

Mach dich mal nicht verrückt! Früher, als das Penicillin noch nicht erfunden war, haben die Bauern als Heilmittel total verschimmeltes Brot gegessen! :)
Es ist wohl mehr deine Angst, die dir da Bauchweh macht!


Liebe Grüße und gute Besserung! (Oder guten Tod, wenn 's dir lieber ist! :D)

believe :umarmen:

Man hat auch ne Mischung aus Mist und Haaren in Wunden geschmiert und ist daran verreckt...
Ne Heilung vom Leben ist alles, was häufiger Verzehr von verschimmeltem Brot bringt.
Einmaliges Essen von dem Gammel wird sicher nicht schaden, aber regelmäßig zu sich genommen führt´s zu Leber- und/oder Nierenschädigung.
Hier ein linkhttp://www.waswiressen.de/abisz/brot_verbraucherschutz_brot.php

Es gab früher, in der "guten, alten Zeit", einige oft tödlich ausgehende "Heil"methoden

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben