Topfengolatsche

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich hab gestern am Abend eine Topfengolatsche, ich glaub, in Deutschland sagt man Quarktasche, gegessen.
Die war schon etwas unfrisch und bei der Hälfte merkte ich, das Teil ist innen schon grün vom Schimmel.
Ich hab gleich gespuckt wie ein Lama, aber die Hälfte war gegessen.

Und heute habe ich Magenschmerzen.

Muss ich jetzt sterben :schmoll: ?

Oder gibt es eine chance, dass ich noch das nächste Frühjahr erleben darf :banane:?

sorry.... sollt ich nach Gesundheit verschieben.
 
Werbung:
nun - Dein Vorteil - Du bist noch sehr jung - lt. Dein Bild

kann Dich beruhigen - DAS nächste Frühjahr erlebst Du mit Sicherheit - insofern Du nicht vom Blitz...
aber wie DAS Ganze im Frühjahr 2010 ausschaut - kann ich nicht sagen - bin keine Wahr - oder JaSagerin :)
 
Ich hab gestern am Abend eine Topfengolatsche, ich glaub, in Deutschland sagt man Quarktasche, gegessen.
Die war schon etwas unfrisch und bei der Hälfte merkte ich, das Teil ist innen schon grün vom Schimmel.
Ich hab gleich gespuckt wie ein Lama, aber die Hälfte war gegessen.

Und heute habe ich Magenschmerzen.

Muss ich jetzt sterben :schmoll: ?

Oder gibt es eine chance, dass ich noch das nächste Frühjahr erleben darf :banane:?

sorry.... sollt ich nach Gesundheit verschieben.

ihhh das ist ja widerlich
ich hätte mir den finger in den Hals gesteckt und das Teil wieder
ausgekotzt.
na denke mal nicht das du daran sterben wirst...:D der Herr will dich
nicht, haste das noch nicht gemerkt.

vielleicht ein Abführmittel, damit es schneller den Ausgang findet.
 
Ja, die Lady kann nichts wegschmeissen und die Welt zu retten, war unser Auftrag und auch unsere Alternative zum Sex, als wir noch zusammen lebten.
Sie hat beim Mac Dagobert gearbeitet und ich hab ihr jede Nacht geholfen, den 25 Kilo schweren Müllsack zu Fuß nach Hause zu schleppen.

Da waren gute Burger drinnen, die nach 10 Minuten im Wärmofen im Müllsack landeten. Das war die Frischegartantie bei Mac Dagobert. Die Obdachlosen im Männerheim haben sich immer gefreut, wenn wir ihnen die Sachen vorbei gebracht haben und nie stzand was in der zeitung, dass einer zu Grunde gegangen wär.

Aber manchmal übersieht sie was. vor allem, wenn sie es mir zukommen läßt. Ich glaub, sie hat einen Vorsatz.

Jetzt hab ich sie angerufen und ihr gesagt, dass ich sie verklagen werde, wenn ich an ihrem Topfendingens sterbe. :schmoll:
 
Werbung:
Ich hab auch schon Pute mit Grünstich überlebt.

Aber das ist wirklich gefährlich.

Ich mein, diese Frau... sie ist wirklich gefährlich. :lachen:

Weil sie auch immer so unschuldig tut und dann auch noch mich für Blöäd erklären will.

Ein Blödsinn! Sagt sie.... da war kein Schimmel dran, will sie mir einreden.

Ich werd doch wissen, was grüner Topfen ist, zum Henker :wut1:
 
Zurück
Oben