Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regelwerk schrieb:
Der große Haken deiner Argumentation ist der, daß ein Unterschied besteht zwischen chemischen Substanzen und geistigen Konstrukten.
Über die von dir genannten chemischen Substanzen gibt es medizinische Untersuchungen, vorliegende Krankheitsfälle, Statistiken etc etc.
z.B.

>http://de.wikipedia.org/wiki/Asbest

Bei den geistigen Konstrukten jedoch legst du keine klare Zahlenlage vor.

Ich will nicht bestreiten, daß Einbildung durchaus auswirkung auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat. Solche Einbildungen sind auch in der Lage den eigenen Lebensweg sehr stark zu verändern.

Bevor du uns hier also schreibst, das dies und jenes an Einbildung gefährlich ist, mußt du exakt Begründen, welche Auswirkung das für uns alle hat, nicht nur für dich.

Sodom und Gommohrrra Effekt 100%

Die Dämonen deines Geistes sind deine Dämonen, nicht unsere, die Ansichten sind nicht Perspektiveninvariant, bedeutet : Für uns gilt das was für dich gut und richtig ist nur mal rein zufällig.

:firedevil Dämoneninfiltration 99,987654321%:firedevil

Also falls du einen Link postest, bitte nicht so ein Christliches geschwaffel, sondern klare Zahlenlage.

Menge von Praktiken :
Person Wirkung
... 1000000000.0000000000000000000000000000000
... 200000000.0000000000.0000000000.00000666
... 1234567890.0987654321.1234567890.0987654321
______________
Mittelwert:geschenk:
Standardabweichung:cry:
Varianz:teufel:

Wenn du diese Daten soweit hast, können wir weitersehen.

:megaphon: :saugen:



:nudelwalk :wut2: :firedevil
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Sodom und Gommohrrra Effekt 100%
Ich hab vorgesort. Lebe in einem Atombunker und vögel dort alles was mir dort begegnet.

:firedevil Dämoneninfiltration 99,987654321%:firedevil
Fast richtig...nur statt der 1 am Ende ne 8.
Übrigens ist das eher andersherum : Engelinfiltration an einem Dämonen.
Menge von Praktiken :
Person Wirkung
... 1000000000.0000000000000000000000000000000
... 200000000.0000000000.0000000000.00000666
... 1234567890.0987654321.1234567890.0987654321
______________
Mittelwert:geschenk:
Standardabweichung:cry:
Varianz:teufel:
Leider nicht so Lustig, wie es hätte sein können. Die Tabelle oben ist falsch ausgefüllt. Dort sind 2 Spalten !
 
Danke du Zahlenakrobat:zauberer1
es tut gut zu wissen
dass einer wenigstens weiss wos langgeht
bei den ganzen dämonischen Gefahren
amalgan gefüllten in Asbest gebauten
durch Orgon verstärkten...

wo war ich noch mal stehen geblieben?


IAH IAH IAH :escape: :escape: :escape:
 
Du bist hier der jenige der mit Zahlen rumwirft.
Ich pack das elegant in Formeln, Zahlen sind nur Füllmaterial.
 
Wie viele Leute/Tiere in "faßbarer" Größe leben zu normalen Zeiten in einem Atombunker ?
 
"Oh Saichi?
was weiss ich schon
ich armer Tropf
von Amalgan gefüllt
unerfüllt
vom Esel besetzt
und mit Formaldehyd aromatisiert?"

Oh Saichi
sind Teufel gekommen?
sind Schlangen gekommen?
und wieviele davon passen wohl in
einen Atombunker stehend?"

fragt sich ein Esel auf seinem einsamen Ritt
durch die dämonisierte Welt...:escape: :escape: :escape:
 
Karuna schrieb:
"Oh Saichi?
was weiss ich schon
ich armer Tropf
von Amalgan gefüllt
unerfüllt
vom Esel besetzt
und mit Formaldehyd aromatisiert?"

Oh Saichi
sind Teufel gekommen?
sind Schlangen gekommen?
und wieviele davon passen wohl in
einen Atombunker stehend?"

fragt sich ein Esel auf seinem einsamen Ritt
durch die dämonisierte Welt...:escape: :escape: :escape:

Die starre Kälte des Betons jedes Leben abweisend,
in endlosen Fluren von Raum zu Raum,
das summen auf das einzig Wesen zeigend.
 
RitaMaria schrieb:
ich frage zum nunmher vierten Mal im 4. Forum auf deinem Wege:


WOHER???...

...er das alles weiß?

RitaMaria, er bezieht sein göttliches Wissen laut eigener Aussage von dieser Seite

http://www.jesusoffenbarungen.ch/Lorber/DerSaturn.html

und ich kann euch allen nur empfehlen, das mit entsprechender Andacht zu lesen. Es ist echt hilfreich -
- ich zumindest hab lange nicht mehr SO gelacht.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie das ist mit der
59. Kapitel ...Fleisches- und Sinnenlust.

31. März 1847

[Er.01_059,01] Ihr wisset, daß gewisse Menschen mit fleischlicher Lust sehr behaftet sind, sowohl weiblicher- als männlicherseits, während es doch wieder andere Menschen gibt, bei denen das sinnlich-fleischliche Wesen beinahe ganz stumpf ist; solche Menschen rühren sich deswegen nicht, und obschon ihnen gegenüber das reizendste Fleisch aufgestellt würde. Ein üppiger Weiberfuß, ein Arm, eine Brust, als die gewöhnlichen Aushängeschilder des weiblichen Geschlechts zur Erweckung des sinnlichen Triebes bei den Männern, rühren einen nicht Fleischsüchtigen oft so wenig als ein dürrer Baumast, – wogegen wieder andere beim Anblicke dieser weiblichen Reizaushängeschilder ganz rasend werden. Ja, es gibt Narren, die sich in einen weiblichen Arm dergestalt verlieben können, daß sie ganz toll werden, wenn sie so ein Frauenzimmer nicht zum Weibe oder doch wenigstens zum zeitweiligen sinnlichen Genusse bekommen können.

[Er.01_059,02] Der Grund also von solcher fleischlicher Neigung, besonders wenn diese sich sehr heftig ausspricht, liegt gewöhnlich im Besessensein von einem oder auch mehreren geilen Fleischteufeln.
Vermutlich so gefährliche wie diese hier...
a022.gif
a022.gif
a022.gif

...wie man schon recht deutlich an der geilen heraushängenden Zunge erkennen kann.
 
Werbung:
Hi scarface

Ich lasse mich gerne aufklären, aber dass Reiki allgemein und für jeden gefährlich, daher schlecht ist, glaube ich nicht.

Ich bin kein Reikiexperte, doch weiss ich oberflächlich, es geht um das Geben von Energien.

Nun, ein Mensch, der aufgrund von Depressionen sich Reiki geben lässt, der ist für mich tatsächlich gefährdert, weil ihm das Reiki wahrscheinlich vorübergehend hilft, aber danach umso stärkere Depressionen kommen können, weil die Grundwurzeln der Depressionen nicht erkannt wird, meiner Meinung nach entfernt sich dieser von den Grundwurzeln seiner Depressionen, die Depressionen können ungehindert weiter Schaden machen, weil der Depressive sich nun mehr und mehr in die Abhängigkeit des Reikis begibt, es hilft kurz, doch diese Symptome kommen immer wieder zurück und stärker und stärker.

Anders verhält sich z.b. wenn einer Reiki nimmt, der bewusst weiss, wo seine Energieschwächen herrühren z.b. ein Mensch im Schichtdienst mit einer grossen Familie, wo Regeneration einfach zu kurz kommt. Er weiss, die Situation ist momentan nicht zu ändern und bedient sich momentaner Energiequellen.

Ich persönlich habe Reiki noch nie in Anspruch genommen, ich habe meine Energiequellen in der Natur und tanke dort meine Energienbehälter voll.

Beim Geisterbeschwören kommt es auf das Motiv an, auf das was man sich erwartet und ich denke, wenn ich mir das erwarte, nähmlich Geistwesen, dass genau solche Fehler hat wie du und ich, hat es viel Sinn, denn ich habe Kontakt mit dem Unsichtbarem, es ist selbstverständlich, vielleicht brauche ich es und das Geistwesen braucht mich, als Teil der kleinen Gemeinschaft im Universum um voneinander wieder zu lernen und um uns Respekt zu zollen.

Ich glaube, man darf diese Dinge nicht nur schlecht sehen, aber natürlich darf man es auch nicht nur ausschließlich aus der rosaroten Brille betrachten, hier sehe ich einen goldenen Mittelweg.

Omlett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben