Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich hat es schon immer gestört, wenn jemand seine Ansichten als "die einzige und wahre Realität" verkauft und dazu noch im gleichen Post von vom "Bösen" spricht.
 
Werbung:
Hallo Scarface,

du machst ja wirklich beste Werbung für Maitreya. Der ja selbst in der Esoterikszene momentan noch kaum bekannt ist. Aber jetzt, wo du ihn als die Gefahr Nr. 1 darstellst, dürfte sich das ja bald ändern. Überzeuge sich jeder selber:

http://www.shareinternational-de.org/

Cupido
 
hi scareface
Natürlich werden die Menschen, die etwas von den Top 7 schon machen oder welche, die davon leben, das sofort als Quatsch einstufen, aber lasst euch nicht irre führen, denn das alles ist schädlich !
ich halte dich für einen extremen Manipulierer - denn bevor überhaupt einer seine Meinung sagt, sortierst du schon in Gut und Böse - du bist dir selber schon zum Ofper geworden.
Wer wirklich Gottes Wort hört weiß, daß jeder Mensch nur seine eigene Wahrheit kennen kann - Gottes Wort in vielen Auslegungen - du aber tust so als wäre deine Interpretation keine Interpretation sondern das reine durch dich geleitete Wort Gottes, das ist einfach nur überheblich - Gott ist unfassbar und weißt du warum er unfassbar ist? weil er, wenn wir ihn fassen wollen uns immer wieder entgleitet - denn wenn er fassbar wäre, gäbe es ein Bild von ihm er hätte Konturen eine bestimmte Form eine bestimmte Dichte - alles Attribute der physischen Welt und dieser gehört Gott nicht an, er kann nur durch sie hindurchstrahlen. Bei Gott gibt es kein Gut und kein Böse, nicht Gott hat vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen sondern der Mensch - Gott hat diesen Baum nur gepflanzt - und der Baum an sich ist einfach nur ein (Apfel)-Baum - erst die Wirkung der Früchte schafft Gut und Böse. Auch du hast von diesem Baum gekostet und meinst nun, das sei Gottes Wort. Das teuflische in der Welt ist nicht das Böse, sondern die Unterteilung in Gut und Böse - du beherrschst diese Fähigkeit hervorragend.
Liebe Grüße Inti
 
Ich habe da jetzt mal eine rein technische und begriffliche Frage zwischendurch.
Was genau ist der Unterschied zwischen

Channeling
und
Gott spricht mit jedem
oder
Gott sendet ständig
oder auch
Menschen, die in die geistige Welt schauen können

Dies ist eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt, aber bisher konnte sie mir noch Keine/r, welche ich schon fragte, beantworten.
 
sondern weil ich es weiss.

ich frage zum nunmher vierten Mal im 4. Forum auf deinem Wege:


WOHER???

Gott sendet ständig, das Radio ist bei allen da, man muss das Radio
nur ein wenig mit Taten der Liebe putzen und die Stimme wird immer deutlicher...

Absolut richtig. Aber jedes Radio, das auf sich hält, hat verschiedene Sender. Der eine stellt auf Nachrichten ein, der andere auf Popmusik, wieder jemand anders steht auf Oldies..

Gott weiß sehr gut, was der Einzelne braucht und auf was der reagiert. Deswegen ist das andere nicht falsch. Es kommt nur bei einigen nicht an.

Alle Sender bestehen mit dem gleichen Recht nebeneinander, damit jeder das bekommt, was ihm persönlich weiterhilft.

Gruß von RitaMaria
 
Hi,

hat nicht Jesus gesagt: Was ich tue kann der geringste unter euch auch. Jesus hat mit "Reiki" gearbeitet.
Daß heute teilw. falsche? Channelings im Umlauf sind, ist ja möglich, daß bei Reiki der Meister bewußt oder unbewußt Einfluß auf den Schüler nimmt, möglich, aber ein Pfarrer oder Priester des "wahren"Glaubens tut das auch Ist er dann auch Satan?
Entweder ist Scarface ein genialer Satiriker8was ich hoffe) oder er glaubt tats. unreflektiert die Dinge, die er hier schreibt.Dann fürchte ich allerdings, daß er/sie selbst "besetzt" ist und dringend Hilfe braucht.



Alles Gute


Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
scarface schrieb:
Wer wirklich durch Maitreya wirkt ist der Luzifer selber, der gefallene Engel, der Satan, die Schlange, der Drachen.
Der unbewusste Freund vieler, die sich mit schwarzer Magie beschäftigen.

Hast du so eine Angst vor dem bloßen Namen, den ich jetzt vervollständigt habe, weil er der Name für das Licht ist, daß du ihn nicht herzuschreiben wagst????
Das hab ich bsonders gern. Sich in ein Forum reinstellen und eine ganze religiöse Gruppe verteufeln. Und zwar mit bloßen haarsträubend dummen (jawohl DUMMEN und ich laß mich mit Wollust dafür verwarnen, wenns nötig ist) Äußerungen. Wenns nicht reicht, auf die bösen Moslems hinzudreschen, dann hau ma halt zur Abwechslung die bösen Buddhisten, oder. :)

Schade um den Speicherplatz und um den Strom, der dafür aufgewendet wird, diese Abstrusitäten in schwarze Striche und Punkte auf den Bildschirmen zu verwandeln. :nudelwalk
 
ChrisTina schrieb:
Ich habe da jetzt mal eine rein technische und begriffliche Frage zwischendurch.Was genau ist der Unterschied zwischen
Channeling
und Gott spricht mit jedem
oder Gott sendet ständig
oder auch Menschen, die in die geistige Welt schauen können

Dies ist eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt, aber bisher konnte sie mir noch Keine/r, welche ich schon fragte, beantworten.
Hallo Christina,
ich kann dir diese Frage beantworten, ich muss aber zum Verständnis ein wenig mehr schreiben.

Wir denken eigentlich mit dem Herzen. Besser gesagt mit dem Geist im Herzen, mit diesem Gottesfunke im der Herzen Seele.

Gedanken ist Geistiges und können nur mit dem Geist empfangen und bearbeitet werden.
Telepathie funktioniert eigentlich vom Herz zu Herz und nicht von Gehirn zu Gehirn. Der Geist im Herzen ist das was eitgentlich richtig denkt, im Erdenleben sind seine Fähigkeiten nicht so stark entwickelt.
Das Gehirn ist ein Teil wo die Gedanken bloss bearbeitet werden, wo sie visualisiert werden und dessen Bilder gespeichert werden.

Die Arbeit des Gehirn ist eigentlich nur für dieses Erdenleben gültig und
eine "tote" Sache. Verstandswissen nehmen wir gar nicht ins Jenseits rüber,
sie bleibt mit dem Gehirn im Sarg. Nur Herzenwissen nehmen wir mit.

Wir übernehmen mit dem Herzen die Gedankenimpulse aus der
geistigen Welt, welche von Gott, Engeln und alle anderen gesendet werden und diese werden zu eigenen Gedanken, sind es aber gar nicht und aus diesen werden Bilder, Ideen, Worte, Taten.

Wer ein freier Geist im Herzen hat, der nur durch die Liebe frei werden kann,
der kann er mit dem Geist viel mehr denken als mit dem Verstand. Er versteht geistige Sachen sehr einfach, im Vergleich zu einem Verstandsmenschen.

Deswegen ist es für ein Wissenschaftler und für reine Verstandsmenschen unmöglich das geistige Gebiet zu verstehen. Nur einer dessen Geist auch frei geworden ist, kann es wirlich verstehen.

Der Verstand alleine kann nicht richtig denken, es scheint nur, dass er richtig denken kann, in Wirklichkeit greift er immer auf Vorwissen zu.
Deswegen funktioniert Werbung so gut und deswegen werden die Menschen von klein auf, auf das Verstandwissen getrimmt. Steiner hat die Nachteile der zu frühen Verstandswissen auch beschrieben. Die Waldorf-Schulen
probieren dem entgegenzuwirken indem zuerst das Gemut, also das Herzen gebildet wird.

Die dunkle geistige Welt gibt uns das Wissen mitteles Channeln über
das Herzen auch, aber da der Geist in dieser nicht frei ist,
kann der Geist das Wissen gar nicht überprüfen und somit nimmt es direkt der Verstand über, weil nur dieser ausgebildet ist. Die Kontrollinstanz im Herzen fehlt.

Der Verstand akzeptiert alles ohne die Unlogik und die falschen Tatsachen zu
erkennen. Dieses Wissen ist auch perfekt dafür ausgelegt, mit dem "verdorbenen" Verstand verstanden zu werden. Es wird alles logisch und erscheinen, für einen Herzenmenschen aber sofort als Lüge und unlogisch
erkannt.

Die gute geistige Welt kann ganz klare Worte und ganze Sätze direkt ins Herzen geben, wenn die Menschen sich den Geist im Herzen befreit haben. Das Verständis der Worte wird durch das Herzen gemacht, nicht über den Verstand. Es gibt viele Menschen weltweit, die meisten aber im deutschsprachigen Raum, die solche Worte empfangen und aufgeschrieben haben. Um sie zu verstehen braucht man aber wieder das Herz... ein "teufelskreis", würde man sagen...

Wer also keinen freien Geist im Herzen hat, der wird nicht mal imstande sein, das göttliche Wissen zu verstehen. Es sei denn er bittet Gott dafür und Gott wird im dabei helfen. Das ist also auch der technische Grund warum nicht jeder die Bibel und andere Schriften sofort versteht. Zuerst muss
der Geist frei werden, und das passiert bei den Menschen mit der Zeit.

Wenn die gute Seite Gedanken "sendet", muss man ständig aufpassen, weil der Feind immer dazwischen "jammt", um die Sendung zu stören, sodass sich auch seine Gedanken sich darunter einnisten. Deswegen muss man die Gedanken sehr gut unterscheiden können und vom Verstand übernommene Gedanken ausscheiden. Die erkennt man, wenn man aufpasst.

Verstandsmenschen, Weltenmenschen, Esoterik-Gurus, Geld-Macher, Wissenschaftler werden immer Wissen von der dunklen Seite bekommen, weil sie den Geist im Herzen nicht frei haben. Gechanneltes Wissen enthält also IMMER Lügen, was für Lügen und wieviel Wahrheit noch drin ist, hängt von der Zielgruppe ab. Ihr könnt mir mal eine Passage aus solchen Channeling posten und ich werde euch die Unlogik und die Lügen zeigen.

Nur sehr demutige, selbstlose und liebevolle Menschen und welche Gott über alles lieben, können praktisch klare Worte von Gott und von der guten geistigen Welt hören. Für die anderen ist das technisch unmöglich. Auch wenn man 1000 Jahren meditiert, denn nur durch die Liebe zu Gott und die Taten der Nächstenliebe kann den Geist im Herzen befreien.

Alles andere: Erleuchtung, Yoga, Meditation, etc bringt insofern rein nichts.

Menschen welche in die geistige Welt schauen können haben bloss eine
stärkere Seele (geerbt, Lebensweise, Ernährung, etc), die denen das erlaubt.
Es ist etwas natürliches in die geistige Welt zu schauen, am Anfang konnten alle das tun, später wenige und jetzt ganz wenige. Falsche Lebensweise, Zeugung, Ernährung, zu viel Sex...

Alle Menschen empfangen das direkte Wort von Gott und auch die Engel direkt im Herzen, sie können es leider gar nicht verstehen. Kommt rüber als "Intuition", "Gefühl" im Herzen und oft ärgert man sich, dass man nicht auf dieses Gefühlt gehört hat.

Wenn du mehr darüber wissen willst, schreibe mir eine PN.
LG,Scarface
 
scarface schrieb:
Hi delhinos,
Wenn Gott alles erschaffen hat, und uns auch, es wird ihm wohl auch möglich selber zu reden und sich mitzuteilen, denkst du nicht ?

Wenn du eine grosse Liebe hast wirst du Gott klar im Herzen hören. Er redet ja ständig. Was die meisten aber hören sind nur Gedankenimpulse. Oder nichtmal die. Es hängt von der Liebe im Herzen ab.

Gott sendet ständig, das Radio ist bei allen da, man muss das Radio
nur ein wenig mit Taten der Liebe putzen und die Stimme wird immer deutlicher...

Wenn du denkst, dass Gott nicht sprechen und denken kann und uns in die Dummheit und Unwissen lassen will, so ist auch berechtigt so zu denken. Gott will aber das selber nicht, warum denn auch?

...Wer mehr Kraft will, dem empfehle ich Gott direkt, ohne Vermittler.

Wie gesagt im 1. Teil gehen wir konform und auch beim Abschluss. Aber dein Text kommt mir doch irgendwie verwirrt oder widersprüchlich vor.
Denn wie kommst du im Mittelteil zu der absonderlichen Annahme, dass ich denke, dass Gott nicht sprechen und denken kann....??? und uns in Unwissen lassen will....??? *verwundert schau*

Ich habe m.M. nach immer deutlich zum Ausdruck gebracht, dass jedes Wesen- jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und selbst jeder Stein- mit Gott eine ständige Verbindung hat. Als Mensch kann man diese Verbindung auch verstärken.

Dein letzter Satz (rot markiert) könnte auch von mir stammen. Genau das ist meine Aussage. man braucht keinen Vermittler! Außerdem glaube ich, dass vor allem Gott keinen Vermittler braucht. Er kann schon alles selbst erledigen und braucht keine "Pressepsrecher".
Die Vermittler haben ja immer ihre eigenen Interessen - und die sind immer zu ihrem eigenen Vorteil. Außerdem maßen sich diese Vermitler an, irgendwie besser zu sein, als die anderen, normalen Menschen. Sie machen den Anderen Vorschriften und sind auch beim Thema "Massenmord" ganz gut....

LG
delphinos
 
Werbung:
Inti schrieb:
hi scareface ich halte dich für einen extremen Manipulierer - denn bevor überhaupt einer seine Meinung sagt, sortierst du schon in Gut und Böse - du bist dir selber schon zum Ofper geworden.
Wer wirklich Gottes Wort hört weiß, daß jeder Mensch nur seine eigene Wahrheit kennen kann - Gottes Wort in vielen Auslegungen - du aber tust so als wäre deine Interpretation keine Interpretation sondern das reine durch dich geleitete Wort Gottes, das ist einfach nur überheblich - Gott ist unfassbar ....Liebe Grüße Inti

LG
delphinos1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben