Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delphinos1 schrieb:
Allein diese Aussagen zu überprüfen, würde Jahrzehnte dauern, falls man es überhaupt kann.
Und nun behauptest du, dass all dieses umfangreiche Wissen nur zu 0,01 % richtig ist. Worauf gründet sich diese Aussage?? Auf welche Fakten, auf welche Untersuchungen, auf welche vergleichbaren Forschungsergebnisse..??
Hi delphinos,
du würdest mit mir doch übereinstimmen, dass der Mensch und somit auch ich, aus uns selber das niemals wissen könnten.
Anders steht aber die Sache, wenn Gott dir das mitteilen würde, denkst du nicht. Die Mitteilung alleine reicht natürlich nicht aus, denn man muss das auch verstehen und wisse, dass es von Gott ist.
Außerdem vergisst du die Tatsache, dass viele Menschen in die geistige Welt schauen können und ganz genau sehen können, was bei solchen falschen Praktiken passiert. Solch ein Mensch würde dich auch warnen, genau wie ich das tue.
Kann es vielleicht sein, dass du der MEINUNG bist, dass es so ist? Dann würde ich vorschlagen, du schreibst: Ich bin der Meinung, dass ......

Damit wäre die Perspektiv eine andere - und man akzeptiert, dass es eben deine Meinung ist. Du aber hast einfach BEHAUPTET, dass diese 7 Punkte zu 99,99 % falsch sind. Wummm...
Wenn es sich um meine eigene Meinung handelt, kannst du versichert sein, dass ich das auch sagen werde. Ich rede hier über die Realität, welche die meisten nicht sehen und auch nicht einsehen wollen.
Du gehst leider davon aus, dass kein Mensch die Realität über ein geistiger Prozess wissen kann...

Würdest du deinem Kind die Gefährlichkeit von Feuer, Messer, Steckdose verstecken wollen um ihn zu prüfen ? Meinst denn du, der liebe Gott tut das ?
Also ich hab auch einige spirituelle Erfahrungen, aber über die Kundalini-Praxis oder über Yogis oder über das OM-Mantra wage ich wirklich keine derartige Aussage zu machen. Da müsste ich erst mal einige Jahre oder sogar 10, 20 oder 30 Jahre meditieren, um da mitzureden. Sonst käme ich mir vor, wie der Blinde, der von der Farbe spricht.....
Jeder macht mal Fehler. Es ist gut wenn es jemand gibt, der einem
die Fehler zeigt. Vor allem, wenn Menschen selber mal diese Fehler gemacht hat.
Ein weiser Mensch lernt aus den Fehler anderer und macht die Augen auf bei Warnungen anderer, die gut gemeint sind!

Ich verkaufe nichts und lebe auch nicht von irgendeiner Theorei und Praxis.

Diese 7 Punkten hier sind und bleiben gefährlich und sind alle Fallen für die Menschen.

Eine simple Taktik, die darauf basiert, dass die Menschen von
der Existenz eines geistigen Feindes gar nicht wissen und somit alles was
geistig ist, als gut und nützlich betrachten.

Wenn du mal alle Religionen anschaust wirst du das Böse überall finden.
Ihr ignoriert alle komplett das Böse. Die Esoterik Literatur und die Filme
haben ganz subtil und unbewusst dazu beigetragen. Mensche die warnen
trifft man auch ganz selten.

Wenn du den westlichen Buddhismus betrachtest wirst du sehen, dass das nur eine moderne und geänderte Version des original Buddhismus ist.

Wenn du Reiki betrachtest, wirst du sehen, dass der "heilige Geist", der nur bestimmten Menschen, die Gott lieben geschenkt wird, in eine neue Form von Energie künstlich konvertiert ist, die jedem zusteht, der Lust und Geld dazu hat !

Es gab und es gibt immer Menschen, die die Gabe des Heilens von Gott hatten, diese Menschen aber machen das meistens nicht für Geld und
diese Gabe kann man weder kaufen noch lernen !

Ein einfacher Trick um die Menschen zu verarschen. Eine "Reiki Energie" gibt es nicht. Jeder Mensch hat eine magnetische Kraft mit der er ein wenig heilen kann, manche mehr manche weniger.

Die geistige Kraft zu heilen aber, welche die höchste Form ist, gibt Gott aber nur bestimmte Menschen, die sich das verdient haben.

Mach einen Test: nimm einen Christ, der ein guter Mensch ist, spiele im
O-M Matras vor, ohne ihm zu sagen, was das ist. Danach frage ihm
wie ihm das gefällt und ob er nicht ein komisches Gefühl im Kopf bekommt.
(Anzeichen, dass sich Geisterscharen um einen sammeln)

Dann wirst du sich selber überzeugen können, dass etwas faul dabei sein muss.
 
Werbung:
scarface schrieb:
1. Maitreya Seminare (er ist der verköperte Antichrist, grosse Vorsicht !!!!)

Das Wort Maitreya kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "der Liebende", "der Gütige". Maitreya steht für ein neues Zeitalter. Ein Zeitalter des goldenen Friedens. Er ist der "Vereiniger aller Welten" oder "der Buddha, der wiederkehrt" oder der "weltvereinende Buddha".

Das klingt für mich nicht gefährlich... Aber jeder hat da seine Meinung.

Liebe Grüsse
ForFaith
 
ForFaith schrieb:
Das Wort Maitreya kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "der Liebende", "der Gütige". Maitreya steht für ein neues Zeitalter. Ein Zeitalter des goldenen Friedens. Er ist der "Vereiniger aller Welten" oder "der Buddha, der wiederkehrt" oder der "weltvereinende Buddha".

Das klingt für mich nicht gefährlich... Aber jeder hat da seine Meinung.
Wenn jemand sich der Menscheit als Christus, als der Retter, ausgeben will, der ist doch nicht so blöd sich als Hitler oder Satan zu nennen.
Da wird er sich ein schöner vielversprechenden Namen nehmen.

Er ist der, der die Welt schon unsichtbar regiert und seine Zeit wird noch kommen, er muss zuerst so schlechte Umstände hier auf Erden schaffen, sodass die Menschen ihn nachhder als Retter bezeichnen und ihn anhimmeln.

Das ist was er will: anstelle Christus angehimmelt zu werden.

Hitler hat auch den Menschen Jobs und Wohlstand versprochen und sie durch den Krieg "gerettet".

Du glaubst wohl nicht, dass der M. blöd ist sich anders zu zeigen, als ein guter Mensch!

Er ist aber auch kein Mensch wie wir, er hat keine Seele, sein Körper wurde aus Materie durch die geistieg böse Welt erschaffen um so dem Luzifer die Möglichkeit zu geben hier auf der Erde direkt zu wirken, denn er kann selber hier nicht Mensch werden. Der M existiert schon und reist herum um viele
Anhänger aus der Esoterik zu gewinnen. Arme Seelen.

Wer wirklich durch M. wirkt ist der Luzifer selber, der gefallene Engel, der Satan, die Schlange, der Drachen.
Der unbewusste Freund vieler, die sich mit schwarzer Magie beschäftigen.

Ich hätte ihn auch nicht auf dem Platz 1 gesetzt, wäre er nicht der gefährlichste.

Das du und die meisten sich nichts Schlimmes darunter vorstellen, ist ja
hier normal. Für sie scheint auch Reiki etwas gutes zu sein.

Meinst du die Bibel hat umsonst vor dem Antichrist gewarnt ?
 
Buddha prophezeite vor über 2500 Jahren:

"Ich bin nicht der erste Buddha, der auf die Erde gekommen ist. Ich werde auch nicht der letzte sein. Zu gegebener Zeit wird sich ein anderer Buddha in dieser Welt erheben. Er ist im höchsten Grad Erleuchteter, ein Heiliger. Er wird mit höchster erhabener Weisheit ausgesattet sein und Gutes verheissen. (...) Er wird ein gerechtes Leben verkünden, das so vollkommen und rein sein wird, wie ich es euch jetzt verkünde. (...) Er wird als Maitreya bekannt werden."

Lieber scarface,
Ich respektiere deine Meinung. Aber wenn du deinen Standpunkt halten willst, musst du jetzt wohl Buddha als Lügner und Vorgänger des bösen Drachens Maitreya bezeichnen. Gehst du so weit?

Liebe Grüsse
ForFaith
 
Ich hätte ihn auch nicht auf dem Platz 1 gesetzt, wäre er nicht der gefährlichste.

Gafahr ist subjektiv und relativ und hat man die Gabe (die meiner Ansicht nach jeder entwickeln kann) Unsichtbares zu sehen, so kann das sogar im Teufel Furcht und Lähmung erzeugen. Das ist Ninjamagie :)
 
ForFaith schrieb:
Buddha prophezeite vor über 2500 Jahren:
"Ich bin nicht der erste Buddha, der auf die Erde gekommen ist. Ich werde auch nicht der letzte sein. Zu gegebener Zeit wird sich ein anderer Buddha in dieser Welt erheben. Er ist im höchsten Grad Erleuchteter, ein Heiliger. Er wird mit höchster erhabener Weisheit ausgesattet sein und Gutes verheissen. (...) Er wird ein gerechtes Leben verkünden, das so vollkommen und rein sein wird, wie ich es euch jetzt verkünde. (...) Er wird als Maitreya bekannt werden."
Ich rede vom M. nicht weil ich etwas vermute, sondern weil ich es weiss.

Aber zu einer logischen Argumentation:

a) Der M. soll in Sanskrit das bedeuten, hat einer hier gepostet : "der Liebende", "der Gütige".

b) die Prophezeigung passt eigentlich perfekt auf Jesus Christus und ist auch so gemeint.

c) Prophezeihungen sind beliebig interpretierbar. Bei dem Satz
Buddhas, den du zitierst war Jesus gemeint und keineswegs
jemand in der heutigen Zeit. Das Wortspiel ist dabei ganz wichtig.
Mesiah bedeutet Retter. Jemand das nicht kennt, nimmt das für einen Namen.
Die Juden warten noch auf dem Mesiah, denn sie haben Jesus nicht als Mesiah erkannt.

So ist es auch mit M. Der Name bedeutet etwas, der Leibende und nicht der Vornamen einer Person. So glauben die Menschen, dass Budha einen Menschen mit dem Namen M. prophezeit hat, dabei hat er jemanden der Liebevoll ist. ( das war nur jesus)
Der M. war reist schon unter diesen Namen um die Welt und so glauben die Menschen, dass ausgrechnet er prophezeit wurde.

Angesehen davon, war Buddha gerade mal Staub im Vergleich zu Jesus, der von sich sagt: " wer mich sieht, sieht auch den Vater". Er wird 20 Mal in der Bibel als der ewige Gott prophezeit, der als Mensch kommen wird.
Und er hat auch beweisen, dass er Gott war und hat auch das von sich mehrmals behauptet.

Buddha hat sowas nie behauptet, soviel ich weiss. Auch wenn schon,
er war nur ein Mensch.

d) der M. ist nicht so blöd irgendein beliebieger Name zu nehmen,
er hat sich den besten Namen ausgewählt damit er eine offizielle
Prophezeihung hat, damit er auch glaubhaft ist. Würde er
Schmitt heissen, so würde ihm das niemand abnehmen. Diese
Geschichte ist schon geplannt bevor Buddha existiert hat, denn du hast
ja gelesen, wer sich hinter M. versteckt.

e) bei den Christen könnte er gar nicht kommen, weil diese in der Bibel schon
ausdrücklich vor ihm gewarnt sind

f) die Buddhisten und vor allem die westlichen Esoteriker halten nichst von
der Bibel und auch nicht vor der Warnung. Somit werden sie als erste darauf reinfallen. Die Warnung ist aber echt und die Prophezeihung schon erfüllt.
Es fällt nur noch das Endzsenario, wo er sichtbar an die Macht kommen kann.
Zur Zeit hat er alle Fäden in der Hand. Schau dir mal das Muslimen-Christen Szenario, dass mit einer einzigen Karikatur gestartet wurde.
 
scarface schrieb:
Hi delphinos,
...Anders steht aber die Sache, wenn Gott dir das mitteilen würde, denkst du nicht. Die Mitteilung alleine reicht natürlich nicht aus, denn man muss das auch verstehen und wisse, dass es von Gott ist.
Außerdem vergisst du die Tatsache, dass viele Menschen in die geistige Welt schauen können und ganz genau sehen können, was bei solchen falschen Praktiken passiert........

Scarface,
bevor ich vor deinen überdimensionalen Fähigkeiten der Wahrheitserkennung resigniere, rauche ich noch schnell eine Zigarette - und mach einen letzten Versuch.

Ich glaube, dass Gott jedem Menschen ständig etwas mitteilt, wir müssen nur lernen, hinzuhören. Die Sprache Gottes ist die Natur. Ich glaube nicht, dass man irgendeine Buchreligion braucht, um mit Gott in Verbindung zu kommen. Gott hat nie ein Buch geschrieben und auch keines in Auftrag gegeben. Wozu auch???

Und ich denke doch, dass ich ganz gut in die geistige Welt schauen kann und auch falsche Praktiken erkenne.

Ich bin nun aber neugierig, was du als richtige Praktik erkannt haben willst??? Wenn du uns vor dem Falschen und Gefährlichen warnst, dann kannst du uns sicher auch sagen, was das RICHTIGE ist - oder? Lass uns etwas weniger Erleuchteten bitte daran teilhaben.

Vielen Dank im voraus
delphinos1
 
delphinos1 schrieb:
[/
Ich glaube, dass Gott jedem Menschen ständig etwas mitteilt, wir müssen nur lernen, hinzuhören. Die Sprache Gottes ist die Natur.
Hi delhinos,
ich sage nur meine Meinung klar heraus... bin und will nicht überheblich erscheinen, falls du den Eindruck hast. Ich habe leider diesen einen Still...

Wenn Gott alles erschaffen hat, und uns auch, es wird ihm wohl auch möglich selber zu reden und sich mitzuteilen, denkst du nicht ?
Ich glaube nicht, dass man irgendeine Buchreligion braucht, um mit Gott in Verbindung zu kommen.
Braucht man nicht, das geht am besten direkt über der Gottesfunke gennant Geist, was in dem Herz deiner Seele vom Gott gepflanzt ist.
Das ist auch der Teil im Menschen welcher den Glaube entstehen lässt.
Der lässt sich nur mit der Liebe aus seinem kleinen Kerker im Herzen befreien. Sonst mit nichts.

Wenn du eine grosse Liebe hast wirst du Gott klar im Herzen hören. Er redet ja ständig. Was die meisten aber hören sind nur Gedankenimpulse. Oder nichtmal die. Es hängt von der Liebe im Herzen ab.

Gott sendet ständig, das Radio ist bei allen da, man muss das Radio
nur ein wenig mit Taten der Liebe putzen und die Stimme wird immer deutlicher...
Gott hat nie ein Buch geschrieben und auch keines in Auftrag gegeben. Wozu auch???
Wenn du denkst, dass Gott nicht sprechen und denken kann und uns in die Dummheit und Unwissen lassen will, so ist auch berechtigt so zu denken. Gott will aber das selber nicht, warum denn auch?

Würdest du, als Geschöpf dein Kind auch in einer dunklen Kammer einsperren und ihn noch dazu durch einen bösen Geist terrorisieren lassen ?

Und ich denke doch, dass ich ganz gut in die geistige Welt schauen kann und auch falsche Praktiken erkenne.
Klar, das glaube ich dir. Aber das ist keine Garantie für die Wahrheit. Du kannst die Europa-Kontur auch nicht vom Boden erkennen, sondern du musst einen Überblick von oben zuerst haben.
Es gibt Millionen, die in die geistege Welt schauen und keiner
hat viel mehr erkannt als du und die meisten.
Kein Mensch wird jemals von alleine auf die umfassende Wahrheit kommen,
sondern nur auf kleine Teile des grossen Puzzles.

Die Wahrheit und der grosse Überblick kann nur vom Gott den Menschen zukommen. Und Gott selber warnt uns von diesen 7 Punkten.

Ob du es glaubst oder nicht. Viele Menschen haben aber auch ohne dieses
Wissens erkannt, das mit diesen Sachen etwa faul ist.

Die Bibel warnt auch ausdrücklich von okkulten Praktiken, die immer
gefährlich sind, weil dabei immer dumme und böse Geister sind.

Die EINZIGEN guten Praktiken (nicht Wissen), die ich kenne und empfehlen kann, sind einfache Gebete aus dem Herzen an Gott, alles segnen lassen vom Gott und die Meditationen vom Daskalos. Wer es mehr esoterisch mag, dem kann ich Daskalos nur empfehlen. Das ist sehr gut und auch sehr hilfreich, wenn man etwas gutes tun will. Wer mehr Kraft will, dem empfehle ich Gott direkt, ohne Vermittler.

Der beste Weg zur Wahrheit zu gelangen ist Gott aufrichtig zu bitten einem die Wahrheit zu zeigen und ihn auf den rechten Weg zu bringen. Die Bitte ist notwendig, denn Gott darf den freien Willen nicht antasten !

Dann kann Gott etwas im Herzen des Menschen ändern, dass dieser die Wahrheit auch findet und versteht.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Braucht man nicht, das geht am besten direkt über der Gottesfunke gennant Geist, was in dem Herz deiner Seele vom Gott gepflanzt ist.
Das ist auch der Teil im Menschen welcher den Glaube entstehen lässt.
Der lässt sich nur mit der Liebe aus seinem kleinen Kerker im Herzen befreien. Sonst mit nichts.
lsys(scarface)\Def1..Defn.

Wenn du eine grosse Liebe hast wirst du Gott klar im Herzen hören. Er redet ja ständig. Was die meisten aber hören sind nur Gedankenimpulse. Oder nichtmal die. Es hängt von der Liebe im Herzen ab.
Hmm...Hmm...Hmm
Vermutlich bin ich total nüchtern, dabei bin ich mir sicher, vor Liebe völlig Blind zu sein *G*.

Gott sendet ständig, das Radio ist bei allen da, man muss das Radio
nur ein wenig mit Taten der Liebe putzen und die Stimme wird immer deutlicher...
Ich glaube ja an ein physikalisches, Raumzeitdichteabhängiges Signal, welches diesem Universium sein Leben einhaucht.
Und du meinst, ein R(-1) baut dort ein Signal ein, damit wir erkennen, es gäbe R(-1) ?
Ich denke eher, wir senden dieses Radio zu uns selbst, es ist ein anderer Signalknoten, der unter dem Einfluß der "Liebe" (->PA00C?) ein sehr interessantes Programm bringt.

Wenn du denkst, dass Gott nicht sprechen und denken kann und uns in die Dummheit und Unwissen lassen will, so ist auch berechtigt so zu denken. Gott will aber das selber nicht, warum denn auch?
Also OOP Universium.

Würdest du, als Geschöpf dein Kind auch in einer dunklen Kammer einsperren und ihn noch dazu durch einen bösen Geist terrorisieren lassen ?
Welcher böse Geist ?
Also wenn ich zuhause Universen erschaffe, dann schaue ich einfach zu...
Mag meine Eigenschaft als Gott(0) sein, hab nix über Gott(-1) gesagt.

Klar, das glaube ich dir. Aber das ist keine Garantie für die Wahrheit. Du kannst die Europa-Kontur auch nicht vom Boden erkennen, sondern du musst einen Überblick von oben zuerst haben.
Es gibt Millionen, die in die geistege Welt schauen und keiner
hat viel mehr erkannt als du und die meisten.
Kein Mensch wird jemals von alleine auf die umfassende Wahrheit kommen,
sondern nur auf kleine Teile des grossen Puzzles.
Wer weiß, vielleicht ist diese Puzzle ja mit ein paar hundert bits, die den zyklischen Strom bilden erklärt, wer weiß.
Aber dann geht der Spaß erst los, man denke an Conways Game of Life und anderen simplen Spielen, deren Resultate kaum vorhersehbar sind.

Die Wahrheit und der grosse Überblick kann nur vom Gott den Menschen zukommen. Und Gott selber warnt uns von diesen 7 Punkten.
Echt ?
Ich glaube ich höre ne andere Frequenz. :lachen:

Ob du es glaubst oder nicht. Viele Menschen haben aber auch ohne dieses
Wissens erkannt, das mit diesen Sachen etwa faul ist.


Die Bibel warnt auch ausdrücklich von okkulten Praktiken, die immer
gefährlich sind, weil dabei immer dumme und böse Geister sind.
Die Bibel rofl. Die Bibel ist ein Array of Widechar, wenn du es in der Hand hälst nix weiter als ein Stück Papier. Es stehen schöne Geschichten drin, sehr viel Kultur, und ein Gott als Rachsüchtiger Vater...ich lache immer gut wenn ich mal ein paar Seiten darin lese.

Was sagst du jetzt ?
(Zum Rest komme ich noch)
Nicht an mich gerichtet...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben