Tonbandstimmen

Das ist ja der helle Wahnsinn,
das aus dem letzten Stimmenbeispiel herauszuhören -

na, du machst das ja auch schon ne ganze Weile!Kompliment!
Wie bist du dazu gekommen?
(Oder würde das hier zu weit führen?)

Habe selbst dazu nur das Buch von Renate Scheller "Tote sind oft sehr lebendig" gelesen, hat mich schon interessiert.

Dabei geht es ja um "Jenseits- Kontakt- Berichte" über Tonbandstimmen,
ist das - wenn Du vom Techniker Durchsagen bekommst -
nun etwas ganz anderes ?
Weil Du schriebst, daß er nie als menschliches Wesen hier inkarniert war,
wenn ich richtig verstanden habe.

Wenns nicht zu lang wird, danke ich Dir schon mal für eine Antwort,
auch von mir ganz viele Grüße an Dich und an die Stimmen -
und gutes Gelingen für die nächsten Durchsagen!

Ela- Elfenbeinchen
 
Werbung:
Hallo Elfenbeinchen !

Da gibts noch ganz andere Stimme :)
Wenn es Dich interessieren sollte, dann trage Dich mal auf meiner HP. ein, dort bekommst Du ein Kennwort für alle Seiten zugeschickt.

Du schreibst:
Dabei geht es ja um "Jenseits- Kontakt- Berichte" über Tonbandstimmen,
ist das - wenn Du vom Techniker Durchsagen bekommst -
nun etwas ganz anderes ?
Weil Du schriebst, daß er nie als menschliches Wesen hier inkarniert war,
wenn ich richtig verstanden habe.
-----------------------------------------------------------------

Der Techniker kontaktiert überwiegend nur fortgeschrittene Tbsler. Er ist sehr schwer zu bekommen. Meist kann man die Frequenz nicht allzulang halten. Seine Stimme klingt sehr hart und metallisch.
Der Techniker ist kein Lichtwesen, er war und ist ein übermenschliches zuständiges Wesen für den Planeten Erde. Er beobachtet von Anfang an die Erde, gibt Tips, ist so eine Art Archivator, Bibliothekar. Er hat alles aufgezeichnet. Er beschrieb mir einmal seine Existenzebene. Ich habe das irgendwo auf meiner HP. Er existiert gleichzeitig in 7 Körpern hoher kosmischer Wesen, die miteinander vernetzt sind. Bei Falschdurchsagen ect. klinkt er sich ein und gibt mit energischer Stimme Anweisung. Ihm entgeht nichts. Sollte ich hier im Internet zB. mutwillig Falsches verbreiten, würde er mich ganz energisch zurechtrücken. Auf meiner HP, Arianni habe ich viele Tausend Durchsagen untergebracht. Der Techniker half dort mit beim Umformen, er übersprach gleichzeitig mit einer anderen Person das Rohmaterial (Die Radio-Sprecherstimme) zum Umformen. Man kann ihn auch als kosmischen Handwerker bezeichnen. Er überwacht mit die Akasha Chronik, ein geistiges Buch, der dritten Ebene, eine Art Weltchronik.
Wer ihn bekommt sollte ihn schätzen lernen, er hält sich oft im Hintergrund, greift aber bei gewissen Geschehnissen ein. Man sollte ihn achten wie einen hohen Meister.
Empfehlenswert ist auch das Buch: Die Brücke zwischen Diesseits und Jenseits, von Hildegard Schäfer. Was dort steht, entspricht 100% der Wahrheít, da ich teilweise die gleichen Durchsagen bekommen habe, es ist sehr ehrlich geschrieben. Auch für Anfänger hervorragend geeignet, um sich ein Gesamtbild zu machen.

Hoffe Dir ein klein wenig geholfen zu haben, viele Grüße!
Harald
 
ChaliceQueen schrieb:
Ich glaube, vor Wesen wie dem Techniker hab ich einen Heidenrespekt (wieso eigentlich "Heiden...") ... Warum wohl?

Frierend,
CQ

Das solltest Du auch haben, er liebt die Wahrheit. Er ist frei von Buchreligionen, naturreligiöse Menschen sind ihm da lieber.
Ich habe einen schönen Spruch von ihm im Wohnzimmer hängen, er lies ihn mir zukommen:

"Die Materie in Freiheit ist nicht der Gott !"

MfG. Harald
 
Hier ist noch eine Stimme, Original Techniker. So bekommt man ihn über die Kurzwelle, wenn man Glück hat. Ich habe außerdem noch eine ganze Reihe Spezialtechniken ihn zu bekommen, aber darüber möchte ich hier nicht schreiben.

Durchsage vom "Techniker", nach dem gemeinsamen Abhören mit meinen ehemaligen Mitforscher Rolf Dietmar. Rolf hatte Schwierigkeiten mit tiefen Stimmen, da er ein Hörgerät trägt.

Es seien tief gewordenen Stimmen, Training, ihr wollt es nicht !

Techniker-Stimmenbeispiel !
 
itkforscher schrieb:
Das solltest Du auch haben, er liebt die Wahrheit. Er ist frei von Buchreligionen, naturreligiöse Menschen sind ihm da lieber.
Ich habe einen schönen Spruch von ihm im Wohnzimmer hängen, er lies ihn mir zukommen:

"Die Materie in Freiheit ist nicht der Gott !"

MfG. Harald

Keine Buchreligionen - hach, der Mann ist mir sympathisch ;) :guru: ;)
Auch wenn ich eine Erläuterung des Satzes zu schätzen wüsste, oder hab ich das schon richtig verstanden: also alles, was so rumläuft in Freiheit und macht, was es will und was dabei passiert, ist nicht automatisch ideal (weil, wie soll man Gott da definieren - ??). (So ähnlich)

VG,
C.Q.
 
itkforscher schrieb:
Hier ist noch eine Stimme, Original Techniker. So bekommt man ihn über die Kurzwelle, wenn man Glück hat. Ich habe außerdem noch eine ganze Reihe Spezialtechniken ihn zu bekommen, aber darüber möchte ich hier nicht schreiben.

Durchsage vom "Techniker", nach dem gemeinsamen Abhören mit meinen ehemaligen Mitforscher Rolf Dietmar. Rolf hatte Schwierigkeiten mit tiefen Stimmen, da er ein Hörgerät trägt.

Es seien tief gewordenen Stimmen, Training, ihr wollt es nicht !

Techniker-Stimmenbeispiel !

Spezialtechniken, soso - baust du absichtlich nen rechten Mist, dass er sich verpflichtet fühlt, sich einzuschalten :rolleyes: ;) *Scherz*

ich versteh jetzt, warum er anstrengend zu hören ist... und ich verstehe übrigens iimmer "...und ihr wollt es nicht" :)

Viele Grüße,
ChaliceQueen
 
Werbung:
Hallo ChaliceQueen !

Hier mal ein Beispiel von einem mir unbekannten Raumfahrer, Namens "Fouron", mit einem uralten DDR SSB-Gerät aufgenommen, einem Testgerät der damaligen technischen Uni. :

Mein Name Fouron, wir fahr' n oft zu Ariannis. Verständnis dockt der Harald. Energie spielt da keine Partikel...Aliante. Vertraue wieder auf Kosmos ! ....In Terra sind sehr glückliche Flammen, Dinge freie Zeit. Man möcht kein Hiersein, nie Wunsch. In Neustoff wir lernen wohl mehrfach !

Stimmenbeispiel !

MfG. Harald
 
Zurück
Oben