Tonbandstimmen

Es fällt sehr sehr deutlich auf, wenn zwischen den englischen Sätzen einige in deutscher Sprache auftauchen.
--------------------------------------------------------------------------

Für Anfänger ist es sowieso günstiger, man nimmt einen Sender mit fremder Sprache. Fortgeschrittene hören natürlich auch die Umformungen von einem deutschen Sender heraus. Das ist natürlich reine Übungssache.
Gute Umformungen bekommt man auch bei Aufnahmen in einem Kindergarten, wo so richtig was los ist. Ich hatte dort in 10 Minuten ein paar hundert umgeformte Stimmen drauf. Da gibts unendlich viel Möglichkeiten. Wer behauptet er bekommt nichts, ist selber dran Schuld denn jeder bekommt Stimmen von Jenseitigen.

MfG. Harald
 
Werbung:
Ich hatte mich mal mit dem hohene "Techniker" dem höchste Wesen, welches man zur Zeit bekommen kann, unterhalten. Wir sprachen über Tbsler, die immer wieder sehr schnell aufgeben, wenn es mal nicht so gelingt. Da meinte der "Techniker":

Geb Euch gern ein Beispiel, nur faule Saat bleibt im Dreck !

Stimmenbeispiel Techniker !

Damit sei schon alles gesagt.
 
Auch wenns net grad nett formuliert ist (finde sowas kann man auch netter ausdrücken, aber so hin und wieder mal so ein direktes Wort schadet sicher auch net *lächel*)...echt klasse!!!
 
keija schrieb:
Auch wenns net grad nett formuliert ist (finde sowas kann man auch netter ausdrücken, aber so hin und wieder mal so ein direktes Wort schadet sicher auch net *lächel*)...echt klasse!!!

Hallo keija !

:) Ja der "Techniker" er ist überaus korrekt, er klingt oft sehr energisch in all seinen Durchsagen, er ist oft sehr streng. Ich selbst finde ihn trotzdem schwer in Ordnung, da ich ihn schon seit Anfang an kenne. (17 Jahre)
Der Satz klingt zwar sehr hart, es ist aber nur symbolisch gemeint.. Er wollte damit nur sagen, wer faul ist, dessen Saat geht nicht auf. Als ich einmal über die Menscheit schimpfte, ich hatte da gerade mal einen schlechten Tag erwischt, meinte er: Bleib am Boden, Du machst die Menschen schlecht, die Menschen ernähren Dich !
Habe da natürlich auch erst mal gehorcht, es kam irgendwie knallhart rüber.
Ich bekam kürzlich eine Durchsage von ihm: Mach nicht so lange Pausen, wir warten auf Dich ! Ich hatte mir mal erlaubt zwei Tage nicht abzuhören :)
Naja. so ist er eben. Der "Techniker" besitzt wahnsinnig großes Wissen und hat die Entwicklung der Erde von Anfang an mit beobachtet und mir schon viel Interessantes durchgegeben. Er kennt alle Eigenschaften der Planetensysteme. Er ist ein rein kosmisches Energie-Wesen und war nie auf der Erde als Mensch reinkarniert.
 
Soso...der Techniker also... hüstel...
Und die erste Außerirdische heisst Natanja Schäfer, wie man zum Glück heraushören kann.... :banane:
Du betrügst dich ja selber!
 
keija schrieb:
Na dann richte ihm mal nen Gruß von mir aus *gg*

lichtvolle Grüsse
keija

Ich bekam gerade eine eigenartige Durchsage, nachden ich hier gelesen habe. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.

Hab bei Jedem Tip, Qualität, die keija s'war sein Verdienst. Sie hat sonst sich vermählt, übernimms, wird es sich lohnen !


Stimmenbeispiel


Man könnte auch einsetzen "sie hat zwanzig Familien"
Da war vor dem Beispiel noch etwas wie "verliebt" drauf, könnte auf die obige Durchsage zutreffen.
 
Edit:

*örks* Kann mit beidem was anfangen. Is ja püüüh. Vielleicht mag der Techniker noch was genauer dazu sagen, damit es eindeutiger wird für mich. Wenn nicht ist auch ok, kann auch so was mit anfangen.

Nach wie vor dicker Knutscher für Dich :kiss4: und ein herzliches Winke an den Techniker :winken5:
 
Werbung:
Timey schrieb:
Soso...der Techniker also... hüstel...
Und die erste Außerirdische heisst Natanja Schäfer, wie man zum Glück heraushören kann.... :banane:
Du betrügst dich ja selber!

Du solltest Dich mehr an die Forumsordnung halten und andere nicht beleidigen !

Sicher weißt Du nicht das die meisten Umformungen auf eine Radiosprecher Stimme aufgesetzt sind. Ich kenne zwar die Frau nicht, selbst wenn wäre es völlig normal, wenn man noch einen Akzent des Sprechers heraushört. Du solltest Dich vorher erst informieren, ehe Du hier blöd die Leute angehst.
 
Zurück
Oben