Tomate im Traum gegessen!!!

Everlasting

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
5
Ciao,

ich habe diese Nacht einen blöden Traum gehabt:

Also, vor einigen Wochen hatte ich ein ONS mit einem Girl aus meinem Kurs. Danach wollte sie nochmal mit mir schlafen aber ich wollte nicht, bzw. irgendwie sagte meine innere Stimme "Nein".
Jetzt ist schluss.

Heute habe ich in einem Traum gesehen, dass sie und ich in einem Raum sind und noch andere Menschen dabei sind.
Es klingelt und die Leute gehen alle raus "zum beten".
Danach schneide ich eine Tomate auf und sie ist die eine Hälfte und ich die andere Hälfte.

Ich habe nachgeschaut udn konnte rausfinden, dass die Tomate ein Symbol für eine Liebesbeziehung mit unerwünschten Folgen ist aber ich liebe sie nicht.
Was bedeutet das? jedenfalls habe ich richtig Angst davor, dass etwas schlimmes passieren könnte.

Bitte helft mir!!!
 
Werbung:
Hallo Everlasting

dazu fällt mir ein:
die Tomate = der Paradies-Apfel. Frucht der Erkenntnis. :zauberer1

Alles LIebe
_____
Ma
 
Werbung:
Unerwünschte Folgen bei einem ONS? :D Da müsstest du dann selber durch, lieber Everlasting.

Die Tomate gehört zu den Nachtschattengewächsen, deshalb wird ihr manchmal eine negative Bedeutung gegeben, aber das ist schon eine Schlussfolgerung und soweit bist du noch nicht.

Ob es Folgen gibt, kannst du am besten abklären: habt ihr verhütet? Dann musst du dir keine Gedanken darüber machen.

Du könntest sonst nochmal an deinen Freund mit dem Schlüssel denken, was würde er sagen?

ich drück dir die Daumen!
 
Zurück
Oben