tolles Webradio

chihands

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
14
Hallo liebe Freunde des Esoterik-Forums

ich bin bei www.woodroot-radio.eu als Moderator tätig und möchte euch unser Webradio heute einmal vorstellen ...
wir moderieren zurzeit auf 7 Kanälen die verschiedensten Musikrichtungen ...

Erster Kanal: alles mögliche an Musik, Bandvorstellungen, Konzertankündigungen usw. - diesen Kanal moderiere ich manchmal

Didgeridookanal: hier gibts Musik rund um das und mit dem Didgeridoo - diesen Kanal moderiere ich hauptsächlich

Rhythmenkanal: alles mögliche an Rhythmus und Percussion ... hauptsache nicht ruhig ;-) ... hierfür suche ich manchmal die Musik aus

Obertonkanal: hiier gibts alles rund um das Oberton singen und spielen, Kehlgesang, Khoomei usw.

Alte Musik: wirklich alte Musik aus dem Mittelalter ... jedoch nicht das kommerzielle !!

Weltmusikkanal: Musik aus aller Welt z.B. Afrika, Asien, Südamerika usw.

Gospel und Spirituals: hauptsächlich Gospel, aber auch Soul und Blues aus vergangener Zeit

so, dies ist ein Überblick über unsere Musikkanäle

ich bin im Radio der Musicscout und würde mich über viele neue Zuhörer freuen !!

das anhören ist absolut gratis ... nur einen Kanal anwählen und geniessen :banane:

viel Spass dabei wünscht euch

Chihands aka Musicscout
 
Werbung:
Du bist Moderator, das trifft sich gut, denn die Musik ist wirklich toll, die ihr da habt. Alle Achtung - allerdings bin ich leicht erschreckt über die brave Vorlese-Art der Sprecher. Klingt irgendwie ziemlich leiernd und hausbacken, meinst nicht?

LG Loge33
 
Werbung:
hallo Loge,

vielen Dank für dein Lob ... aber auch für die Kritik :thumbup:

wir von Woodroot sind ja auch keine Profis, die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen ...

da wir keinerlei Sponsoren haben und auch keine Werbung machen, tun wir das ganze aus Spass an der Musik !!

natürlich werden wir uns immer wieder verbessern was die Moderation betrifft, doch im Vordergrund sollte gute Musik stehen, oder nicht ? ;-)

ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass beim hören ...

Chihands aka Musicscout
 
Zurück
Oben