Tolles Leben, aber dennoch unglücklich?

Tamara, Teil der Aussteigertruppe in Togo

Mich täte viel mehr interessieren, wie dein Lebensalltag so ausschaut. So eine Schilderung einer Woche mit all den Tätigkeiten und Alltagssorgen, die so anfallen.

Ich meine, wenn Du nicht grad in Afrika vor einem Computer sitzt und in Foren postest. *neck*

Ansonsten sehe ich es so: egal, wo ich hingehe, ich nehme mich überall mit hin. Ob ich will oder nicht.

LG
Any
 
Werbung:
Liest sich ja nett..eure Oberhaupt hat sich neulich hier auch angemeldet...habe mir die Bilder eurer / seiner Website angeschaut und dabei fiel mir eher unangenehm auf,daß der Gründer immer wie ein Guru höher sitzt als seine Zuhörerschaft...lebt ihr das auch so? Sucht ihr hier nach neuen Mitgliedern?

Und nebenbei: eure Kühe haben wunderbare Hörner...

Meinst Du diese quietschgelbe Seite???
Oki...


Sage
 
Bougenvailla schrieb:
Als ich die Überschrift und den Eröffnungs-Post las kam mir sofort ein Gedanke...Sekte

Habe dann diese (gelbe) Seite gelesen und die Themen von JH ....

Nach weiteren Recherchen hat sich für mich dieser erste Eindruck eher bestätigt.

http://www.volksfreund.de/nachrichte...rt8111,1568325




Ich wiederum habe mich gefragt,mit welchem Gedankengut all diese afrikanischen Kinder,die dort zur Schule gehen,gefüttert werden...modernes Missionarentum ? Guter weißer Mann, der den armen Schwarzen hilft?
 
Als ich die Überschrift und den Eröffnungs-Post las kam mir sofort ein Gedanke...Sekte

Habe dann diese (gelbe) Seite gelesen und die Themen von JH ....

Nach weiteren Recherchen hat sich für mich dieser erste Eindruck eher bestätigt.

http://www.volksfreund.de/nachricht...ung-Im-Fahrwasser-des-Druiden;art8111,1568325

Nun ist klar, vermehrtes Auftreten (der Meister persönlich plus Anhänger) von Leuten dieser Gruppe um auch Österreicher nach Togo zu holen?
Wahrscheinlich mehr Werbung als interessierter Austausch in einem Forum. Jeder wie er mag - ich bleibe in China und biete keine sauberen Gästebetten mit Moskitonetzen an :D
Wer gehört alles dazu? Der Meister selber, Sindra, JohannB?
 
Nun ist klar, vermehrtes Auftreten (der Meister persönlich plus Anhänger) von Leuten dieser Gruppe um auch Österreicher nach Togo zu holen?
Wahrscheinlich mehr Werbung als interessierter Austausch in einem Forum. Jeder wie er mag - ich bleibe in China und biete keine sauberen Gästebetten mit Moskitonetzen an :D
Wer gehört alles dazu? Der Meister selber, Sindra, JohannB?

Ich ....schon mal nicht...ich bin meine eigene Guru...und meine groupies...und wenn ich in Gefahr komme abzuheben...meine tierischen Herrschaften holen mich dann gaaaaanz schnell wieder auf die Auslegeware zurück...
Wie hieß es doch in einem song...solange Du in Dir selber nicht zu hause bist, bist Du nirgendwo zu Haus...


Sage
 
Die Threaderstellerin hat wohl komplett das Interesse an ihrem Thread verloren...Eingangsbeitrag erstellt und seit dem nicht mehr online...ich finde so was immer blöd...Brocken in die Runde werfen und dann nichts wie weg...;)

Lifthrasir schrieb:
ich bleibe in China und biete keine sauberen Gästebetten mit Moskitonetzen an
Menno,wo bleibt den die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Chinesen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Threaderstellerin hat wohl komplett das Interesse an ihrem Thread verloren...Eingangsbeitrag erstellt und seit dem nicht mehr online...ich finde so was immer blöd...Brocken in die Runde werfen und dann nichts wie weg...;)

Ich muss ganz erhlich sagen,.vieleicht ist Sie ja Krank,..oder es ist etwas anderes mit ihr,..muss nicht gleich immer was sein,oder Sie hat andere Private Probleme,also manchmal denke Ich mit über die komentare meinen teil ;)
 
Zurück
Oben